ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. r8 sitze

r8 sitze

Audi TT 8N
Themenstarteram 7. Januar 2011 um 19:49

hallo zusammen wollte mal fragen ob jemand

weiß wo ich r8 sitze kaufen kann das wort günstig habe ich weggelassen weil ich denke das man die sowieso nicht günstig kaufen kann habe bei ebay nachgeschaut aber nichts gefunden würde mich um einen ungefähren preis schon freuen

liebe grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ttosterwick

ich weiß wie die sitze aussehen ich möchte zwei kaufen

Unverschämtheit das Fabian meinen könnte du interessierst dich auchnoch für den Einbau und den Anschluss von den Dingern. Also wirklich... ;)

 

 

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 7. Januar 2011 um 20:38

Bei Audi ;-)

verbaut kannst du sie bei Papaya in ttfaq sehen oder auf seiner www page.

Themenstarteram 8. Januar 2011 um 10:35

ich weiß wie die sitze aussehen ich möchte zwei kaufen

Zitat:

Original geschrieben von ttosterwick

ich weiß wie die sitze aussehen ich möchte zwei kaufen

Unverschämtheit das Fabian meinen könnte du interessierst dich auchnoch für den Einbau und den Anschluss von den Dingern. Also wirklich... ;)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von ttosterwick

...würde mich um einen ungefähren preis schon freuen

Siehe hier:

KLICK!

Themenstarteram 8. Januar 2011 um 11:54

dem link habe ich auch schon gefunden wie das aussieht ich möchte gerne wissen ob man die irgentwo gebraucht kaufen kann oder ob es die nur in neu zu kaufen gibt

Zitat:

Original geschrieben von ttosterwick

dem link habe ich auch schon gefunden wie das aussieht ich möchte gerne wissen ob man die irgentwo gebraucht kaufen kann oder ob es die nur in neu zu kaufen gibt

Laut deiner Ausgangsfrage wolltest du wissen, was die Sitze in etwa kosten und wo man sie (günstig) kaufen kann.

Das mit dem Preis sollte gekärt sein... und der Fall, dass einige R8-Fahrer sich ihrer Sitze entledigen, wird wohl kaum eintreten. ;)

Also: Entweder neu kaufen oder darauf hoffen, dass irgendwann mal wieder welche im Auktionshaus auftauchen.

 

PS: Du kannst ja mal Anfragen in sämtlichen R8-Foren starten. :p

 

Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von haveitorhateit

 

Zitat:

Original geschrieben von haveitorhateit

Zitat:

Original geschrieben von ttosterwick

ich weiß wie die sitze aussehen ich möchte zwei kaufen

Unverschämtheit das Fabian meinen könnte du interessierst dich auchnoch für den Einbau und den Anschluss von den Dingern. Also wirklich... ;)

Man beachte auch, dass es auch 2 Sitze werden sollen! Nicht dass jemand denkt, der Beifahrer setzt sich auf nen alten Serienstuhl oder gar den Fahrzeugteppich.

Wenn du ernsthaft 2 R8 Stühle kaufen willst frage beim :) nach. Ich schätze, dass beide zusammen

5 Kilo kosten werden, wenn schon 1 lederbezogener Recaro ColourConceptsitze ausm Golf 3 schon damals 1200 DM das Stück gekostet haben.

Ich habe 2 Tipps für dich: In England gibt es nen Schrottplatz der nur Ferraris schlachtet. Es wird irgendwo hier in Deutschland bestimmt nen Teileverwerter, der die dicken BMWs, Mercedes und Audis aufkauft, die irgendson reicher Schnösel mit zuviel Koks im Näschen ungünstig inner Leitplanke abgestellt hat.

Alternativ würde ich versuchen über nen Mitarbeiter an die Teile ranzukommen. In meinem Bekanntenkreis habe ich 2 Leute die VW und Auditeile günstiger besorgen können. Im Golf 3 Forum betreibt einer sogar regen Handel damit. Den könntest du auch ggf. ansprechen... Nur ob solche leute mal eben so nen Sitz in ner Plastiktüte raustragen können?? Hmm man weiß es nicht, aber fragen kostet nix!

kauf dir nen R8 und bau sie aus :D

am 8. Januar 2011 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von heidi181

kauf dir nen R8 und bau sie aus :D

LOL und dan reclamieren weil die Sitze fehlen.

Lach mich schief!!!!

Genau! Hat doch schonmal so ein Geisteskranker mit Porschesitzen gemacht, oder? ;)

Bevor du solche Sitze nachrüstest (was bringt das überhaupt? Haben die irgendwelche Extravaganzen?), solltest du erstmal ne Großschreibtaste bei deiner Tastatur nachrüsten :P

Zitat:

Original geschrieben von Asterix82

Zitat:

Original geschrieben von heidi181

kauf dir nen R8 und bau sie aus :D

LOL und dan reclamieren weil die Sitze fehlen.

Lach mich schief!!!!

... oder er mit alten TT sitzen ausgeliefert wurde=)

am 8. Januar 2011 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von haveitorhateit

Zitat:

Original geschrieben von Asterix82

 

LOL und dan reclamieren weil die Sitze fehlen.

Lach mich schief!!!!

... oder er mit alten TT sitzen ausgeliefert wurde=)

Is ja no bessa. Wa sicha amal zum faian

am 8. Januar 2011 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

solltest du erstmal ne Großschreibtaste bei deiner Tastatur nachrüsten :P

das juckt mich weniger.... eher der satzbau und die fehlenden satzzeichen.

neu bekommst du sie hier: http://www.bks-tuning.com/.../?ViewObjectID=14429187

4715 Euro für beide. Der Einbau ist aber nicht ohne weiteres möglich. Die Konsolen müssen angepasst werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen