R8 V10 Felgen Photoshop oder Original
Hallo,
hat zufällig einer ein Bild, wo die R8 V10 Felgen auf nem eissilbernen TT montiert sind oder halt ne gute Fotomontage?
Danke im Voraus.
MfG
Beste Antwort im Thema
Warum hast Du nicht geklingelt ... , ich hätte Dich gern zu einem Kaffee eingeladen ... , dann hätten wir noch etwas fachsimpeln können ... .
Ähnliche Themen
23 Antworten
dazu gibt es schon nen' Thread! Quäl mal die Suche!
Warum habe ich auf genau diese Antwort gewartet...die suche habe ich schon gequält und habe vermeintlich alle threads dazu gelesen, kannst mich allerdings gern belehren, wenn du in einem dieser threads oder einem anderen, mir ein Bild von einem eissilbernen TT mit diesen Felgen zeigen kannst oder eine Fotomontage dessen!!!
Bitte nicht immer nur die Überschrift lesen, sondern sich auch die Mühe machen, das "kleingedruckte" zu lesen, soviel war es ja nicht!
Danke.
1. Wenn du schon auf genau diese Antwort gewartet hast, weiß ich nicht warum du dann überhaupt erst nen Thread aufgemacht hast.
2. Habe ich deinen 2 Zeiler dazu sehr wohl gelesen.
3. Es gibt sicherlich gute 8 Threads zu dem Thema. Wenn dort kein Bild von nem silbernen drin ist, wirds wohl auch keins geben.
4. Gibt es in einem Thread ein Bild von nem weißen mit den V10 Felgen. Villeicht reicht ja deine Fantasie dazu aus, dir den Farbton etwas mehr in Silber vorzustellen.
5. Du hast dein Ziel erreicht und Faulheit zahlt sich aus. Bild anbei.
Zitat:
Original geschrieben von Auto86
1. Wenn du schon auf genau diese Antwort gewartet hast, weiß ich nicht warum du dann überhaupt erst nen Thread aufgemacht hast.
2. Habe ich deinen 2 Zeiler dazu sehr wohl gelesen.
3. Es gibt sicherlich gute 8 Threads zu dem Thema. Wenn dort kein Bild von nem silbernen drin ist, wirds wohl auch keins geben.
4. Gibt es in einem Thread ein Bild von nem weißen mit den V10 Felgen. Villeicht reicht ja deine Fantasie dazu aus, dir den Farbton etwas mehr in Silber vorzustellen.
5. Du hast dein Ziel erreicht und Faulheit zahlt sich aus. Bild anbei.
in orange hast du ihn nicht, oder ... ?
Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
in orange hast du ihn nicht, oder ... ?
@ Auto86: ich bräuchte mal eine generelle Hilfe mit Photo-Shop..da bin ich bei dir wohl richtig
Zitat:
Original geschrieben von DonJuelz
@ Auto86: ich bräuchte mal eine generelle Hilfe mit Photo-Shop..da bin ich bei dir wohl richtig
Moin DonJuelz,
nein, mit Photoshop hab ich leider garnix am Hut.
Ich habe nur das getan, was der TE hätte tun sollen: Die suche quälen!
Zitat:
Original geschrieben von Auto86
Zitat:
Original geschrieben von DonJuelz
Moin DonJuelz,
nein, mit Photoshop hab ich leider garnix am Hut.
Ich habe nur das getan, was der TE hätte tun sollen: Die suche quälen!
Schade!!!!
Ich nämlich auch nicht...
@auto86:
hat nix mit Faulheit zu tun...habe auch dieses Bild schon mehr als einmal gesehen, doch meine Fantasie scheint nicht so ausgeprägt zu sein Deine...drum nehme ich es mir auch nicht raus über die angebliche Faulheit zu urteilen, wie Du! Will mich aber auch nicht weiter mit Dir rumstreiten, weil es eh nur den Thread vermüllt...Ich sag es Dir nochmal aus meiner Sicht. Ich habe schon so ziemlich jeden Thread zu dem Thema gelesen und alle Bilder gesehen und leider keinen eissilbernen TT mit den Felgen gesehen, auch google habe ich bemüht, leider ohne Ergebnis. Deswegen dachte ich, es hat vielleicht noch einer Eins in seinem "Archiv" oder kann es evtl. mit Photoshop darstellen. Gab glaube auch noch nicht die Frage nach der Kombination, wenn ich mich nicht irre, um mehr ging es mir nicht. Dachte halt, man hilft sich hier gegenseitig...
Aber ich wiederhole mich hier eh nur...ich "danke" Dir trotzdem für deine "Hilfe".
Bis jetzt gab es hier kein Bild.
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Bis jetzt gab es hier kein Bild.
ein Bild? irgendein Bild?
OK, sollt ihr haben
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
OK, sollt ihr haben
TOLL ... schön bunt, ich beneide Dich um Deine Urlaubserinnerung ... .
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
OK, sollt ihr haben
TOLL ... schön bunt, ich beneide Dich um Deine Urlaubserinnerung ... .
wenigstens einer mit Geschmack
Dafür gibts jetzt auch etwas Farbe
Warum hast Du nicht geklingelt ... , ich hätte Dich gern zu einem Kaffee eingeladen ... , dann hätten wir noch etwas fachsimpeln können ... .