ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 V10 Spyder erwischt! Bilder!

R8 V10 Spyder erwischt! Bilder!

Audi R8 42
Themenstarteram 16. Juni 2009 um 19:04

So,

was viele gedacht haben, scheint nun offiziell zu werden. Der R8 V10 Spyder wurde auf dem Nürburgring gesichtet!

Bis er auf den Markt kommen wird, wird aber sicherlich noch das ein oder andere Jahr verstreichen.

Mehr Infos & vor allem Bilder siehe hier.

Auf gehts ans diskutieren!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Juni 2009 um 19:04

So,

was viele gedacht haben, scheint nun offiziell zu werden. Der R8 V10 Spyder wurde auf dem Nürburgring gesichtet!

Bis er auf den Markt kommen wird, wird aber sicherlich noch das ein oder andere Jahr verstreichen.

Mehr Infos & vor allem Bilder siehe hier.

Auf gehts ans diskutieren!

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Die sideblades fehlen, ohne die fehlt dem R8 einfach etwas.

Irgendwie seltsam... Irgendwas passt da nicht finde ich. Sieht unstimmig aus. Besonders beim 1. Bild. Sieht aus, als hätte jemand nach dem Stoffdach per Bildbearbeitung den "Arsch" langgezogen.

...so als schicker 2te Wagen für Sonntags wer das nicht schlecht.....*träum*

am 16. Juni 2009 um 21:11

Der auf Bild 17(rotes Kennzeichen) sieht von hinten etwas anders aus.

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Der auf Bild 17(rotes Kennzeichen) sieht von hinten etwas anders aus.

die V10 Coupe Prototypen sahen genauso aus von hinten, ich freu mich schon auf Frankfurt , und werde dann sofort bestellen....:D

Zitat:

Original geschrieben von Hummerman

Die sideblades fehlen, ohne die fehlt dem R8 einfach etwas.

Geht mir leider erst einmal genauso...:( 

 

Dafür würde ich meinen "geschlossenen" R8 nicht hergeben, der meines Erachtens deutlich spektakulärer aussieht. Der Spyder hat nicht nur keine Sideblades, er hat auch offenbar nicht die gläserne Motorabdeckung, was ebenfalls schade ist. Auch gefallen mir nicht der hinten stehen gebliebene Heckbürzel und die stehenden Seitenrahmen, was den R8 eher zum Targa (vgl. Corvette C6) als zum Spyder macht. Insgesamt wirkt der R8 Spyder für mich jetzt - vor allem von der Seite - wie ein von MTM getuntes TT Cabrio und nicht wie ein R8...:eek:

 

Aber: Wir wollen ja fair sein... Vielleicht wirkt er auf Fotos schlechter als live auf der Straße. Also, dann warten wir mal ab.

am 17. Juni 2009 um 8:23

Ich glaube der Verdeckmechanismus wird ähnlich dem des Gallardo sein und somit wird alles versenkbar werden, bis auf den Windschutz ( fensterhinten ) was aber sicher auch versenkbar sein wird.

Was die Glasabdeckung angeht, da denke ich auch das es die nicht geben wird, was wirklich schade wäre denn die Motoren sind ja nun mal eine Augenweide.

By the Way, wird es den Spyder nur als V10 geben, denn bisher erinnere ich nur Bilder von Prototypen mit den beiden Ovalenendrohren??

am 17. Juni 2009 um 9:21

Ich bin gespannt, wie er in der Produktionsversion aussehn wird. Mit der mattschwarzen "Lackierung" lässt es sich mMn schwer sagen, wie das später aussehn wird!

Die Frage beim fehlenden Sidebladeis nur, ob es nicht MIT deutlich unruhiger/unstimmiger ausgesehn hätte. Man stelle sich da nur so ein halbes Sideblade vor dasvon der Schulterlinie abgeschnitten wird, das zerstört in meinen Augen die ganze linie und lässt ihn sehr sehr kurz wirken

@Dom:

Also MTM ist doch gemein hin nicht für hässliche Bodykits bekannt. Dafür sind doch eher die Herren von Abt zuständig :D

am 18. Juni 2009 um 17:05

...und hier isser auf Video...

 

Gruß,

macnini

am 22. Juni 2009 um 13:25

Absoluter Mösen-Vollernter :D

am 1. Juli 2009 um 20:31

Ja wenn das Stoffdach eine andere Farbe hat als das Auto und dann noch ein Sideblade wirds allmählich ein bisschen bunt.

Dennoch geb ich zu, es fehlt mir auch.

 

Mal noch ein paar Photoshop Bilder aus dem Internet mit Sideblade:

1

2

3

4

am 16. Juli 2009 um 12:38

Habe ich gerade entdeckt...

Gefällt mir sehr...:)

 

Klick

 

Gruß,

macnini

 

P.S. Mehr Bilder gibts im Link...:D

Nette Bilder. Irgendwie sieht er aus wie ein Gallardo....

am 16. Juli 2009 um 12:55

Zitat:

Original geschrieben von macnini

Habe ich gerade entdeckt...

Gefällt mir sehr...:)

Klick

Gruß,

macnini

P.S. Mehr Bilder gibts im Link...:D

Hammer - Danke für den Link. ( immernoch am grinsen)

Da sieht man eindeutig was für ein Vorteil der R8 Spyder gegenüber anderen Autos hat.

Laderaum / Ladevolumeb nach oben offen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 V10 Spyder erwischt! Bilder!