1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Rabatt auf Neubestellung bei Behinderung (ab 50% ohne Merkzeichen - Sonderaktion)!

Rabatt auf Neubestellung bei Behinderung (ab 50% ohne Merkzeichen - Sonderaktion)!

VW Tiguan 1 (5N/5N2)
Themenstarteram 5. Januar 2012 um 14:07

In einer Aktion gewährt nun auch VW ab sofort bei Bestellungen bis 30.06.2012 Menschen mit Behinderung und eingetragenen mindestens 50% ohne Merkzeichen 15% Rabatt......

ist eventuell für den einen oder anderen interessant ...............

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Januar 2012 um 14:07

In einer Aktion gewährt nun auch VW ab sofort bei Bestellungen bis 30.06.2012 Menschen mit Behinderung und eingetragenen mindestens 50% ohne Merkzeichen 15% Rabatt......

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 5. Januar 2012 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von mm-bs

Gibt es diesen Behindertenrabatt seitens VW auch in Österreich???

Hoffe auf zielführende Antworten, da mir mein Händler diese Rabattaktion vorenthalten hat.

Grüße Pedrolito

Themenstarteram 5. Januar 2012 um 19:08

ich kenne die Info nur für den deutschen Markt, ist auch erst 2 Tage alt die Info

Zitat:

Original geschrieben von mm-bs

Welche Merkzeichen werden berücksichtigt bzw. sind in der Aktion erfasst?

Mit oder ohne Merkzeichen ist egal, hauptsache 50% da ja sonst kein S-Ausweis vorhanden ist. So verstehe und lese ich das hier.

Hoffentlich kommt auch bis zu den I-Net Händlern durch und damit auch zum Kunden.

am 5. Januar 2012 um 21:45

Und wo kann man das nachlesen???? Oder haben diese Infos nur die VW-Händler

Gruß Damal

am 5. Januar 2012 um 21:46

BITTE einen Link!

Themenstarteram 6. Januar 2012 um 6:12

dafür gibt es keinen Link, wird euch aber jeder des Lesens mächtige VW Händler bestätigen können. ;) ist eine Info für den deutschen Handel. Das wird garantiert zu den deutschen Vermittlern durchschlagen, bzw. man kann die darauf hinweisen und die machen das dann mit ihrem Lieferanten aus.

anbei ein kleiner Auszug ;

Für einen Aktionszeitraum wird auf das Merkzeichen verzichtet. Grundlage bleibt der

Behindertennachweis von mind. 50% Grad der Behinderung. Diese Aktion gilt für Kauf-, Finanz- und

Leasinggeschäfte.

Neufahrzeug Modell

Fox (5Z1*)

Scirocco (137*)

up! (121*)

Jetta (162*)

Polo (6R1*)

Eos (1F8*)

Golf (5K1*)

Passat (362*)

Golf Plus (521*)

Passat Variant (365*)

Golf Variant (AJ5*)

Volkswagen CC (358*)

Golf Cabriolet (517*)

Sharan (7N1)

Tiguan (5N2*)

Touareg (7P5*)

Der Beetle (5C1*)

Touran (1T3*)

- Bestellung des Kunden 01.01.2012 – 30.06.2012

am 6. Januar 2012 um 7:27

OK, ich werde meinen Händler fragen. Ich hoffe, du hast Recht und das ist kein Gerücht.

Themenstarteram 6. Januar 2012 um 7:40

Du enttäuscht mich, ein Gerücht würde ich auch als Buschfunk darstellen.

die Aktion heisst offiziell :

Aktion „Menschen mit Behinderung“

Entfall der Merkzeichen G, aG, B, Gl, Bl, H

Januar – Juni 2012

am 6. Januar 2012 um 13:24

Habe gestern meinen neuen Tiguan bei meinem :D bestellt also 05.01.2012! Habe dabei nochmals gefragt ob ein Behindertenausweis was bringt mit 100% aber hald ohne Kennbuchstaben wie "G" usw da hat er gesagt NEIN bringt nichts!!!!!!

Also möchte jetzt nochma fragen wo steht das? Kann mir jemand das per PN schicken??

Danke im vorraus

Gruß Damal

Themenstarteram 6. Januar 2012 um 13:46

Das steht für jeden deutschen VW Händler nachzulesen im Händler Partnernet !!! sogar noch auf der ersten Seite !

Titel lautet :

Aktion „Menschen mit Behinderung“

Entfall der Merkzeichen G, aG, B, Gl, Bl, H

Januar – Juni 2012

solltest deinen Händler wechseln ;)

bei diesem Vermittler steht es auch schon zu lesen : http://www.awnetcar.de/vw.preise.php

am 6. Januar 2012 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von damal

Habe gestern meinen neuen Tiguan bei meinem :D bestellt also 05.01.2012! Habe dabei nochmals gefragt ob ein Behindertenausweis was bringt mit 100% aber hald ohne Kennbuchstaben wie "G" usw da hat er gesagt NEIN bringt nichts!!!!!!

Also möchte jetzt nochma fragen wo steht das? Kann mir jemand das per PN schicken??

Danke im vorraus

Gruß Damal

händler bestrafen ! vom kaufvertrag zurücktreten und wirklich beim mitbewerber bestellen.

am 6. Januar 2012 um 18:10

Die Info ist korrekt. Mein Händler hat es bestätigt.

am 7. Januar 2012 um 9:17

Ja Info stimmt! Hab gerade Kaufvertrag neu gemacht und jetzt mit dem Rabatt :cool:

Gruß damal

Deine Antwort