Forum2er F45 & F46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Rabatt Codes für RTTI, Cd, Karten Updates etc.

Rabatt Codes für RTTI, Cd, Karten Updates etc.

BMW 2er F46 (Gran Tourer), BMW 2er F45 (Active Tourer)
Themenstarteram 1. Januar 2019 um 20:55

Hallo Fans,

 

ich habe mal einen neuen Thread erstellt, da ich keinen passenden finden konnte.

 

 

Meine Connected Drive Dienste sind abgelaufen und ich bin auf der Suche nach Rabatt Codes, um den Kauf der Updates bzw Verlängerungen des Zeitraums etwas günstiger zu gestalten.

 

In meinem Fall handelt es sich um folgende.

 

RTTI, NAVI KARTEN UPDATE, ONLINE SERVICE und CONCIERGE SERVICE

 

Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich alle verlängern werde.

 

Vielen Dank im voraus für Hilfe.....

 

Jerry

Ähnliche Themen
37 Antworten

Navikarten kann ich aus gegebenem Anlass nicht empfehlen, falls System ohne Kacheln. Im Jahr 2018 hat BMW kein einziges Naviupdate herausgegeben.

Update für das Navi hat mir Connected drive für 59 € angeboten (12 Monate). Werde ich aber so lange nicht abschließen, bis endlich wieder ein neues Update verfügbar ist.

Bist du leider zu spät dran. BMW hatte Anfang Dezember eine 25% Rabattaktion.

Zitat:

@Grufty_2 schrieb am 1. Januar 2019 um 22:08:16 Uhr:

Navikarten kann ich aus gegebenem Anlass nicht empfehlen, falls System ohne Kacheln. Im Jahr 2018 hat BMW kein einziges Naviupdate herausgegeben.

Und wieso habe ich dann letztes Jahr 2 Updates für meinen F31 Bj. 2013 herunter geladen und installiert ?

LG

Zitat:

@Ancador schrieb am 1. Januar 2019 um 23:46:10 Uhr:

Zitat:

@Grufty_2 schrieb am 1. Januar 2019 um 22:08:16 Uhr:

Navikarten kann ich aus gegebenem Anlass nicht empfehlen, falls System ohne Kacheln. Im Jahr 2018 hat BMW kein einziges Naviupdate herausgegeben.

Und wieso habe ich dann letztes Jahr 2 Updates für meinen F31 Bj. 2013 herunter geladen und installiert ?

LG

Für BMW F45 bzw. F46 mit dem "nicht-Kachel-Navi" gab es keine Updates.

Zitat:

@Ancador schrieb am 1. Januar 2019 um 23:46:10 Uhr:

Zitat:

@Grufty_2 schrieb am 1. Januar 2019 um 22:08:16 Uhr:

Navikarten kann ich aus gegebenem Anlass nicht empfehlen, falls System ohne Kacheln. Im Jahr 2018 hat BMW kein einziges Naviupdate herausgegeben.

Und wieso habe ich dann letztes Jahr 2 Updates für meinen F31 Bj. 2013 herunter geladen und installiert ?

LG

Wenn Du vorher schaust, in welchem Forum Du bist, würde sich so eine Frage erübrigen. Kann sein, dass es beim Audi und beim Mercedes auch Updates gab, aber um diese Autos geht es hier nicht.

Zitat:

@Grufty_2 schrieb am 2. Januar 2019 um 07:44:25 Uhr:

Zitat:

@Ancador schrieb am 1. Januar 2019 um 23:46:10 Uhr:

 

Und wieso habe ich dann letztes Jahr 2 Updates für meinen F31 Bj. 2013 herunter geladen und installiert ?

LG

Wenn Du vorher schaust, in welchem Forum Du bist, würde sich so eine Frage erübrigen. Kann sein, dass es beim Audi und beim Mercedes auch Updates gab, aber um diese Autos geht es hier nicht.

So abwegig ist der Kommentar nicht, die Navigation wird ja nicht für jedes Modell separat entwickelt. Den F31 hatte ich als Leihwagen, die Bedienung und Software sah identisch zum F45/46 aus (Business). Dann frage ich mich schon, warum der F45/46 kein Update bekommt?

Ich glaube, die Bedienung an sich weicht bei allen Modellen nicht so sehr ab.

Die Frage ist, ob die anderen Fahrzeuge die gleichen Navis verbaut haben und (noch interessanter) auch die Route Karten haben.

Schau mal bei einschlägigen BMW Händlern im Internet nach, die Navikarten anbieten. Ich habe auf die Schnelle nur den X1 gefunden, bei dem noch keine 2019-1 angeboten werden.

Themenstarteram 2. Januar 2019 um 8:59

Danke für eure Beiträge...

Dem Ganzen entnehme ich, dass es im Moment keinerlei Möglichkeit gibt, preiswerter an eine Verlängerung von ConnectedDrive Diensten zu kommen....?!

Musst halt öfters auf die CD Homepage schauen, ob da was von Aktionen steht. Vielleicht Ostern?

Themenstarteram 2. Januar 2019 um 11:01

Zitat:

@Grufty_2 schrieb am 2. Januar 2019 um 11:55:39 Uhr:

Musst halt öfters auf die CD Homepage schauen, ob da was von Aktionen steht. Vielleicht Ostern?

Steht halt eine längere Fahrt mit verschiedensten Zielen an, bei denen ich gerne RTTI und Concierge Service genutzt hätte. Wäre ein Grund die Dienste zu verlängern. Bleiben aber auch ganz schön happig im Preis....

Zitat:

@es.ef schrieb am 2. Januar 2019 um 08:42:03 Uhr:

Zitat:

@Grufty_2 schrieb am 2. Januar 2019 um 07:44:25 Uhr:

 

Wenn Du vorher schaust, in welchem Forum Du bist, würde sich so eine Frage erübrigen. Kann sein, dass es beim Audi und beim Mercedes auch Updates gab, aber um diese Autos geht es hier nicht.

Für den F46 hab ich 2018 auch 2 Updates runter geladen!

Damit meine ich nicht unseren LCI den wir 04/2018 bekommen haben.

Mal davon abgesehen hieß es beim Navi ohne Kacheln!

 

Ja, es ging um das Navi ohne Kacheln. Hatte ich ja oben auch geschrieben?

Welche Karten hast Du 2018 denn heruntergeladen? Wäre wirklich interessant.

Edit: und es geht um die Route Europa Karten. Nicht die way.

am 9. April 2019 um 18:23

RTTI kostet zur Zeit 59€ für 12 Monate, wie teuer ist es wenn es im Angebot ist, eventuell Ostern?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Rabatt Codes für RTTI, Cd, Karten Updates etc.