Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Rabatt für 7er bloß "ein paar Prozent"?

Rabatt für 7er bloß "ein paar Prozent"?

Themenstarteram 2. Oktober 2009 um 12:55

Hallo,

Mein Vater will sich einen 7er kaufen. Dabei meinte der Händler, dass für so ein Top-End Modell nicht allzuviel Rabatt drin sei (sprach von "ein paar % können wir schon machen, aber zuviel dürfen Sie sich nicht erwarten"). Ich glaube aber nicht, dass der die Wahrheit sagt und wollte daher mal hier in die Runde fragen, was nach Eurem Ermessen nach für einen 7er BMW an Nachlass zu bekommen sein sollte (das genau Modell war ein 730d, der Konfigurator spuckte mit Extras ca. 82.000 als Listenpreis aus).

Wäre super wenn Ihr mir da weiterhelfen könnte...schon mal Danke im vorraus!

Peter

Beste Antwort im Thema

Hallo,

 

NW = mind 16%

VFW = mind 21%

Schönen Gruß an Deinern Vater: es gibt auch noch andere Händler. Gute bis noch bessere Angebote gibt es meistens aber von einer NL ...

 

Gruß  Micha

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo,

 

NW = mind 16%

VFW = mind 21%

Schönen Gruß an Deinern Vater: es gibt auch noch andere Händler. Gute bis noch bessere Angebote gibt es meistens aber von einer NL ...

 

Gruß  Micha

gerade der 730d wird doch gepusht.... und für 80k ist das auch nicht die besondere Ikone, die den Bandarbeitern in Dgf noch lange in Erinnerung bleiben wird

ich würde mal ein paar Autohäuser anrufen oder besser besuchen

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Hallo,

NW = mind 16%

VFW = mind 21%

Schönen Gruß an Deinern Vater: es gibt auch noch andere Händler. Gute bis noch bessere Angebote gibt es meistens aber von einer NL ...

Gruß  Micha

Hallo Micha..

peinlich, peinlich...aber was bitte meinst Du mit "NW" bzw. "VFW"?

ähm..und was meinst Du mit "Gute bis noch bessere Angebote gibt es meistens aber von einer Niederlassung...?

Gruss und schönen Abende

Zitat:

Original geschrieben von Daimlerfahrerin

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Hallo,

NW = mind 16%

VFW = mind 21%

Schönen Gruß an Deinern Vater: es gibt auch noch andere Händler. Gute bis noch bessere Angebote gibt es meistens aber von einer NL ...

Gruß  Micha

Hallo Micha..

peinlich, peinlich...aber was bitte meinst Du mit "NW" bzw. "VFW"?

ähm..und was meinst Du mit "Gute bis noch bessere Angebote gibt es meistens aber von einer Niederlassung...?

Gruss und schönen Abende

Neuwagen bzw. Vorführwagen

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Original geschrieben von Daimlerfahrerin

 

Hallo Micha..

peinlich, peinlich...aber was bitte meinst Du mit "NW" bzw. "VFW"?

ähm..und was meinst Du mit "Gute bis noch bessere Angebote gibt es meistens aber von einer Niederlassung...?

Gruss und schönen Abende

Neuwagen bzw. Vorführwagen

Hallo....

danke für Deine prompte Antwort...

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Hallo,

NW = mind 16%

VFW = mind 21%

Schönen Gruß an Deinern Vater: es gibt auch noch andere Händler. Gute bis noch bessere Angebote gibt es meistens aber von einer NL ...

Gruß  Micha

Hallo Micha...

glaubst Du das mit den Prozentpunkten oder weißt Du das...(evtl. aus sicherer Quelle?).

Mein Vater möchte seit heute wieder einen neuen 730d haben und ich soll meine Fühler ausstrecken...

Gruss

Hallo,

 

Du oder eben Dein Vater solltet Euch in große NLs bewegen und Angebote einholen. Bei einem Barkauf kann es auch 1% weniger geben, muss aber nicht sein.

Die 82k LP reichen Deinem Vater? Wäre dann ziemlich mager ausgestattet, was natürlich nicht schlimm sein muss.

Aus welcher Gegend kommt Ihr? Was bevorzugt er (NW oder VFW :)) und muss er einen anderen Wagen "loswerden"?

 

Gruß  Micha

Zitat:

Original geschrieben von Daimlerfahrerin

 

glaubst Du das mit den Prozentpunkten oder weißt Du das...(evtl. aus sicherer Quelle?). 

... habe hier noch was gefunden. Dort stehen auch einige 730d, aber das 40er Angebot ist schon der Hammer!!! Dank gilt in diesem Fall --> Alex! :)

 

Gruß  Micha

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Hallo,

Du oder eben Dein Vater solltet Euch in große NLs bewegen und Angebote einholen. Bei einem Barkauf kann es auch 1% weniger geben, muss aber nicht sein.

Die 82k LP reichen Deinem Vater? Wäre dann ziemlich mager ausgestattet, was natürlich nicht schlimm sein muss.

Aus welcher Gegend kommt Ihr? Was bevorzugt er (NW oder VFW :)) und muss er einen anderen Wagen "loswerden"?

Gruß  Micha

Hallo Micha....

...schön wieder eine blöde Frage meinerseits: was meinst Du mit 82k ?

Vielen Dank für Dein Posting von der Leasingfirma von heute...sieht interessant aus...werde es morgen meinem Vater mal zeigen.

Er ist 82 Jahre und will "sein" Auto nicht leasen, sondern kaufen, geht aber auch (habe mit leasing keinerlei Erfahrung).

Ausserdem will er nicht so viel Schnickschnack eingebaut haben...eigentlich soll er nur fahren...

Gruss aus Oberbayern

Wir kommen aus dem südlichsten Oberbayern

Zitat:

Original geschrieben von Daimlerfahrerin

was meinst Du mit 82k ?Er ist 82 Jahre ...

Hallo,

 

82k hat auf keinen Fall was mit dem Alter Deines Vaters (meinen Respekt!) zu tun! ;)

82k = 82000, k steht für kilo --> 1000 , also nur wiedermal ´ne Abkürzung --> sorry.

Es ist einiges machbar beim 7er. Einfach mal ein paar Angebote aus Deiner Gegend einholen und vergleichen.

 

Gruß  Micha

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Zitat:

Original geschrieben von Daimlerfahrerin

 

glaubst Du das mit den Prozentpunkten oder weißt Du das...(evtl. aus sicherer Quelle?). 

... habe hier noch was gefunden. Dort stehen auch einige 730d, aber das 40er Angebot ist schon der Hammer!!! Dank gilt in diesem Fall --> Alex! :)

Gruß  Micha

Hallo Micha..

..Du immer mit Deinen Abkürzungen...was meinst Du mit 40er-Angebot?

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Daimlerfahrerin

 

..Du immer mit Deinen Abkürzungen...was meinst Du mit 40er-Angebot? 

... wenn Du auf "hier" klickst, was kommt denn da für ein Auto? Ein 740i ;)

 

Gruß  Micha

am 12. Oktober 2009 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Zitat:

Original geschrieben von Daimlerfahrerin

 

..Du immer mit Deinen Abkürzungen...was meinst Du mit 40er-Angebot? 

... wenn Du auf "hier" klickst, was kommt denn da für ein Auto? Ein 740i ;)

Gruß  Micha

Link geht nicht! :D:D:D:D:p

am 12. Oktober 2009 um 9:40

Jetzt ist der 740er schon weg! Bei dem Top-Angebot aber auch kein Wunder.

110.000 Euro brutto Neupreis für 728,- Euro brutto-Rate bei 24/10/0!

Wer ist denn der Glückliche, der sich den geschnappt hat?

Hätte ich nicht schon den 730d...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Rabatt für 7er bloß "ein paar Prozent"?