ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Rabatt neuer Cayenne Diesel

Rabatt neuer Cayenne Diesel

Porsche Cayenne
Themenstarteram 29. Oktober 2010 um 16:26

Hallo zusammen,

ich werde mir einen neuen Cayenne Diesel kaufen und würde gern wissen, was eure Rabatterfahrung seitens des Händlers ist?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Ich frage mich ernsthaft, warum hier fast jeder, der eine normale Frage stellt erstmal blöd angemacht wird. Ist echt ein tolles Klima hier im Porscheforum von Motortalk.

 

Um mal auf die Frage des TE's einzugehen: Bei diversen Onlinevermittlern gibts im Moment 8,5% auf den Cayenne Diesel, also werdens im PZ MAXIMAL 5% werden, aber selbst da glaube ich nicht dran. Versuch lieber nen Satz Felgen oder sonst was rauszuhandeln.

 

MfG

 

*ab hier auf mir rumhacken*

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten

sicher. du willst dir einen p. kaufen und die erste frage ist rabatt. klar..

am 29. Oktober 2010 um 19:18

Also 28,6% sind mindestens drin! Lass Dich nicht abwimmeln :D

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Also 28,6% sind mindestens drin! Lass Dich nicht abwimmeln :D

Da ist ein Zahlendreher drin, es muss heißen 82,6%, drunter kauft keiner mehr.

@TE: Wenn Du möchtest leih ich Dir meinen Diplo-Pass, dann bekommst Du richtig Rabatt...:D

just my 2 cents

Zitat:

Original geschrieben von fanta241

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Also 28,6% sind mindestens drin! Lass Dich nicht abwimmeln :D

Da ist ein Zahlendreher drin, es muss heißen 82,6%, drunter kauft keiner mehr.

... immernoch Zahlendreher, es muß heißen 86,2 %, und nen Boxter für die Frau gratis....alles drunter wäre zu viel gelatzt :D:D:D

am 30. Oktober 2010 um 21:55

Morgen kommt der Weihnachtsmann und in Afrika is Muttertag.:cool:

 

Gruß Maik 

habt ihr alle probleme....

wenn ihr keine erfahrungen habt, weil ihr keine porsche habt warum schreibt ihr hier einen müll rein?

@te

ich habe leider auch keine erfahrungen aber einen rabatt wird es sicherlich geben...aber wie du siehst wird dir hier keiner helfen können.

Ich frage mich ernsthaft, warum hier fast jeder, der eine normale Frage stellt erstmal blöd angemacht wird. Ist echt ein tolles Klima hier im Porscheforum von Motortalk.

 

Um mal auf die Frage des TE's einzugehen: Bei diversen Onlinevermittlern gibts im Moment 8,5% auf den Cayenne Diesel, also werdens im PZ MAXIMAL 5% werden, aber selbst da glaube ich nicht dran. Versuch lieber nen Satz Felgen oder sonst was rauszuhandeln.

 

MfG

 

*ab hier auf mir rumhacken*

Hallo

hab meinen Cayenne im August bestellt da gab es beim Autohaus 24 auch 8,5 %. Hab dann beim PZ 8% bekommen. Ein weiteres PZ hätte mir 7gegeben.

Jetzt sind aber die Lieferzeiten nochmal angewachsen und ob sie dir da noch die 8 % geben ????

Vielleicht kannst dem PZ eine Anzahlung bieten, dann sind sie auf der sicheren Seite und das erleichtert es beim Verhandeln .....

Aber 7 müssen drin sein....

Wann würde er kommen wenn du ihn jetz bestellst

Zitat:

Original geschrieben von Moerdn

Ich frage mich ernsthaft, warum hier fast jeder, der eine normale Frage stellt erstmal blöd angemacht wird. Ist echt ein tolles Klima hier im Porscheforum von Motortalk.

Um mal auf die Frage des TE's einzugehen: Bei diversen Onlinevermittlern gibts im Moment 8,5% auf den Cayenne Diesel, also werdens im PZ MAXIMAL 5% werden, aber selbst da glaube ich nicht dran. Versuch lieber nen Satz Felgen oder sonst was rauszuhandeln.

MfG

*ab hier auf mir rumhacken*

Ewig die gleiche Leier...

... ich probier`s mal zu erläutern... weil heut` Sonntag ist.

1. Wenn sich jemand ernsthaft für ein neues Auto ( egal welcher Marke ) interessiert, geht er in unterschiedliche Autohäuser, fährt mindestens ein Model probe, läßt sich unterschiedliche Konfigurationen ausrechnen, läßt sich mindestens 2 unverbindliche Angebote erstellen, gleicht die Rabattierung des Autohauses mit diversen Großabnehmerangeboten oder Internetbörsen ab, läßt sich alles nochmals durch den Kopf gehen, variiert das ein oder andere und kommt schlussendlich zum Punkt/Kaufvertrag.

oder

2. Er hat für all den o.g. Mist keine Zeit oder Muße, weiß was er will, läßt sich das gewünschte KFZ konfigurieren und kommt direkt zum Punkt/Kaufvertrag.

 

Die Frage: Ich möchte mir ein Auto kaufen, wieviel Rabatt gibt es... ist ähnlich unnötig, wie die Frage: Ich möchte mir ein neues Auto kaufen, welche Farbe soll es haben.

Oder anders formuliert... All` die gut gemeinten "zweckdienlichen" Antworten müßte der TE bereits wissen, wenn er sich tatsächlich für einen neuen Porsche interessieren würde.

Für alle Insider..

nachdem mein Fred Punkt 7 war, sind wir jetzt beim " Nudelkochen" :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von rebizzel

 

 

.....wenn ihr keine erfahrungen habt, weil ihr keine porsche habt warum schreibt ihr hier einen müll rein?

 

.....ich habe leider auch keine erfahrungen aber einen rabatt wird es sicherlich geben...

Diese Antwort hilft dem TE jetzt ungemein.

 

DANKE, DANKE :eek: daß Dein Beitrag kein Müll ist.

Zitat:

Original geschrieben von jimmmy78

 

Ewig die gleiche Leier...

... ich probier`s mal zu erläutern... weil heut` Sonntag ist.

Also, weil heut Sonntag ist und die gleiche Leier nicht auf andere hört und nicht die Fähigkeit aufbirngt, seine eigene Meinung in Frage zu stellen und die als einzig richtige ansieht, obwohl sie es nicht ist...

Zitat:

1. Wenn sich jemand ernsthaft für ein neues Auto ( egal welcher Marke ) interessiert, geht er in unterschiedliche Autohäuser, fährt mindestens ein Model probe, läßt sich unterschiedliche Konfigurationen ausrechnen, läßt sich mindestens 2 unverbindliche Angebote erstellen, gleicht die Rabattierung des Autohauses mit diversen Großabnehmerangeboten oder Internetbörsen ab, läßt sich alles nochmals durch den Kopf gehen, variiert das ein oder andere und kommt schlussendlich zum Punkt/Kaufvertrag.

kann man so machen, muss man aber nicht, da man auch hingehen kann und schon vorher weiß was reell ist.

Weder muss man eine besondere Beziehung zum Händler haben, noch möchte man eventuell nachher eine besondere aufbauen.

Man weiß ungefähr, da man ja mal bei Motot-talk.de im Forum gefragt hat, wieviel denn realistisch ist und geht bei einem nicht reellen Angebot schnurstracks wieder raus und woanders hin.

Ist das Angebot aber reell und man beabsichtigt tatsächlich zu kaufen, dann kann man direkt unterschreiben und erspart sich das ganze vorher beschriebene Geplänkel.

Zitat:

oder

2. Er hat für all den o.g. Mist keine Zeit oder Muße, weiß was er will, läßt sich das gewünschte KFZ konfigurieren und kommt direkt zum Punkt/Kaufvertrag.

wobei man aber nicht übers Ohr gehauen werden möchte und eben weil man sich informiert hat, kann man ruhigen Gewissens den Kaufvertrag unterschreiben.

Zitat:

Die Frage: Ich möchte mir ein Auto kaufen, wieviel Rabatt gibt es... ist ähnlich unnötig, wie die Frage: Ich möchte mir ein neues Auto kaufen, welche Farbe soll es haben.

Eben nicht, da beide Fragen durchaus ihre Berechtigung haben. Bei dem Rabatt siehe oben und bei der Frage kann es auch Erfahrungswerte geben, die einem von einer bestimmten die Finger nehmen lässt, da die immer dreckig aussieht. Weiß man aber erst hinterher, wenn man sich nicht informiert hat.

Zitat:

 

Oder anders formuliert... All` die gut gemeinten "zweckdienlichen" Antworten müßte der TE bereits wissen, wenn er sich tatsächlich für einen neuen Porsche interessieren würde.

Müsste er eben nicht. Könnte sich aber bei hilfreichen Menschen, die nicht nur im Forum rumnölen, sondern echte Tipps geben, informieren.

Die anderen sollten die Thread einfach ignorieren.

Machte die einzelnen Threads übersichtlicher.

Zitat:

Für alle Insider..

nachdem mein Fred Punkt 7 war, sind wir jetzt beim " Nudelkochen" :D:D:D

Koch' du die Nudeln und stopf sie über die Bohrungen der Zündkerzen in die Zylinder oder über die Bohrungen für die Glühkerzen. Erst dann glaub ich, dass das dein Fahrzeug ist.

Zitat:

Original geschrieben von Siggi1803

Zitat:

Original geschrieben von rebizzel

 

.....wenn ihr keine erfahrungen habt, weil ihr keine porsche habt warum schreibt ihr hier einen müll rein?

.....ich habe leider auch keine erfahrungen aber einen rabatt wird es sicherlich geben...

Diese Antwort hilft dem TE jetzt ungemein.

DANKE, DANKE :eek: daß Dein Beitrag kein Müll ist.

schön, dass du dich gleich angesprochen fühlst :D

und sofort weiteren müll postest, aber es gibt hier zum glück noch ein paar die meinen post verstanden haben und dem TE versucht haben zu helfen. anstatt wie du und ein paar andere geistigen dünnpfiff abzulassen...

aber das ist hier in der porscheabteilung usus, deswegen bekommen neuankömmlige welche ernsthaft interesse an der marke haben schnell eine pm mit den foren wo porsche vertreten ist ;)

Es soll ja auch Verkäufer im Forum geben die es nicht gerene sehen wenn man über einen Rabatt spricht.......

Und wie kann ich dan das ganze schnell beenden.......!!!!!

Villeicht S....Schreiben

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Rabatt neuer Cayenne Diesel