RABATTCODE! für "Functions on Demand" FoD
Hi.
Laut Audi soll es vom 25.11.24 bis zum 2.12.24, mit dem Rabattcode
FeatureFriday
20% auf alle Artikel im Audi FoD Store geben.
Mit dem Code FeatureFriday24 konnte ich bereits gestern mein Smartphone Interface verlängern.
Probiert es aus!
LG
Ähnliche Themen
19 Antworten
Top, genau darauf habe ich gewartet! Danke für die Info!
Tiptop, Danke ! Habe bereits Lifetime Freischaltung für's Navi. Würde Audi connect Navigation & Infotainment gern' unbegrenzt dazu nehmen. Im Functions Store wird aber leider nur 1 Jahr angeboten. Weiß jemand Abhilfe wie ich zur zeitlich unbegrenzten Freischaltung komme ?
Viele Grüße
Das Paket kann man nur monatlich oder jährlich buchen, lifetime gibt es nicht
Rabattcode justDrive2024 ist auch funktional. Davon ausgenommen sind Produkte mit Laufzeit von einem Monat.
Verstehe ich das richtig, fasst an damit auch ein Karten Update bekommt (sogar 2, da halbjährlich wohl aktualisiert wird)?
Weiß evtl. jemand einen derzeit gültigen Rabattcode?
Leider kann ich erst seit heute verlängern und die aufgeführten Codes sind nicht mehr gültig.
Hätte es auch in Kauf genommen vor Ablauf zu verlängern um in den Genuss eines Rabatts zu kommen.
Aber leider geht das nicht bei Audi.
@kenishii Geht mir genauso, mit etwas Glück gibts am Valentinstag oder Ostern wieder einen Code...
Zitat:
@Lihof schrieb am 26. November 2024 um 19:58:40 Uhr:
Verstehe ich das richtig, fasst an damit auch ein Karten Update bekommt (sogar 2, da halbjährlich wohl aktualisiert wird)?
Meines Wissens nach müssen Kartenupdates als Kartenmaterial gekauft werden (199€) und können nicht durch eine Audi Connect Lizenz geladen werden.
Zitat:
@OceanRAZR schrieb am 30. Dezember 2024 um 07:58:35 Uhr:
Meines Wissens nach müssen Kartenupdates als Kartenmaterial gekauft werden (199€) und können nicht durch eine Audi Connect Lizenz geladen werden.
Dieses "Wissen" ist falsch, wurde hier auch schon oft thematisiert.
Wo ist das falsch? Kartenupdates, sofern kostenpflichtig, sind nicht Bestandteil der connect Lizenz und müssen extra bezahlt werden...
Re: Sind Kartenupdates kostenpflichtig? Kommt drauf an, ob man über VFL oder FL spricht und bei FL über Offline (= via USB Stick) oder Online (OTA).
FL: Kartenupdate live-time (?) kostenfrei, 2x jährlich via offline-update, wer monatliche OTA Updates will, braucht die relativ teure Connect Lizenz (die beinhaltet aber noch andere Dienste).
Ich hab den B9 VFL und ich kann mit Connect keine neuen Navi Daten laden. Müsste dazu das Kartenmaterial für 199€ kaufen. Habe es aber bereits anderweitig gelöst, was ich nicht weiter Thematisieren werde.
Zitat:
@spuerer schrieb am 30. Dezember 2024 um 11:49:39 Uhr:
Wo ist das falsch? Kartenupdates, sofern kostenpflichtig, sind nicht Bestandteil der connect Lizenz und müssen extra bezahlt werden...
Das gilt für den B9 FL mit MIB3 nicht mehr. Bei diesem sind Kartenupdates Bestandteil der connect-Lizenz.
@mp37c4: Kann mir nicht vorstellen, dass der Kartendownload offline noch funktioniert, wenn die connect-Lizenz abgelaufen ist.
Wird bei Audi aber nicht so kummuniziert - dort sind Kartenupdates beim FL nicht kostenpflichtig...
Dürfen eigentlich auch nicht kostenpflichtig sein, da die Funktion des Geschwindigkeitswarners ISTA teilw. auf aktuelle Karten basiert. Erst ab 7 Jahren wurde den Autoherstellern eine Abo-Möglichkeit zugestanden...