ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Rabattcode Rockauto

Rabattcode Rockauto

Themenstarteram 9. Dezember 2010 um 8:19

Diesen Code könnt Ihr nutzen (Originalmail von Rockauto):

Ihrer Rabattcode von RockAuto 24363592028497 läuft am December 19, 2010 ab.

Wenn Sie oder ein Bekannter denkt von eine Reparatur zu machen, jetzt ist die Zeit, die Teile zu kaufen!

Es ist leicht, dieses Rabatt zu ausnutzen! Sie müssen nur Ihren Code im Feld von "Wie haben Sie uns gefunden?" im Einkfaufswagen eingeben. Wenn Sie den traditionelle HTML-Katalog nutzen, bitte klicken Sie die "Gelten" Taste an der rechten Seite vom Feld. Ihr Rabatt erscheint automatisch von Ihrer Summe abgezogen.

RockAuto hat eine ganze Linie von mechanischen Teilen, von kleine Teil wie Filter und Wischerblätter bis komplette Austauschmotoren. Wir haben auch eine wachsende Nummer von Karosserieteilen: Türgriffe, Spiegel, Karosserieblech, Stoßfänger, eben Teppich! Unserer Katalog schließt Autos von 1945 bis heute ein, was es leicht um Teile für jedes Auto zu finden macht.

Beste Antwort im Thema
am 9. Dezember 2010 um 9:34

hier gibt es immer den aktuellen Rabattcode, auch von vielen anderen Händlern.

http://www.retailmenot.com/view/rockauto.com

 

Gruß

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 9. Dezember 2010 um 9:34

hier gibt es immer den aktuellen Rabattcode, auch von vielen anderen Händlern.

http://www.retailmenot.com/view/rockauto.com

 

Gruß

Themenstarteram 9. Dezember 2010 um 16:52

Danke - das kannte ich noch nicht.

Wir alten Rockauto-Bestellhasen kennen die Sache mit dem Rabattcode. Allerdings muß ich sagen, daß 5% den Kohl nicht allzu fett machen...

Bei Rockauto ist der größte Schwachpunkt das teure Versenden aus verschiedenen Lagern, ansonsten ist der Laden vorbildlich.

Nur so nebenbei, für diem die es interssiert:

Ich habe heute das erste Mal Ware von US-Parts Online (Tochter von KTS) bekommen. Da man dort bei der Bestellung keine näheren Informationen zu den Teilen bekommt (sehr wohl aber die Teile auch auf der KTS-Seite sehen kann - zum doppelten oder dreifachen Preis), erwartete ich No-Name-Ware im Blindkauf. Umso erstaunter war ich, daß z.B. Motorhalterungen für den Cleveland von Anchor, made in USA, kamen. Die gleiche Ware gibt es auch bei Mustangs Unlimited. Die kosteten den lächerlichen Preis von 12 Euro nochwas. Da kann man nicht meckern!

Die Wasserpumpe für 51 Euro war nicht etwa eine United Reman (überholt) sondern eine komplett nagelneue Airtex.

Die ebenfalls bestellten Spinnendichtungen im Karton waren auch keine No-Names, sondern Fel-Pro.

Wie gesagt, vom Preis und Lieferzeit her absolut ordentlich. Ich habe den Eindruck, daß man da das eine oder andere Schnäppchen machen kann.

Meiner Ehrfahrung nach sind die US-Parts-Online Teile 100% indentisch zu

dem was die Firma unter dem KTS Label verkauft. Einzig der Preis ist

meist billiger.

Bevor ich was bestelle, mach ich immer folgendes:

Teilenummer bei Rockauto raussuchen, kopieren und bei

US-Parts-Online in die Teilenummersuche reinwerfen.

Echt erstaunlich was beim diesem Preisvergleich teilweise

rauskommt. Bei den meisten Teilen ist Rockauto unschlagbar,

was nicht verwundert. Manchmal ist es aber exakt umgekehrt

das Import nicht lohnt, da wären die Hamburger sogar schon

billiger wenn Rockauto die Teile kostenlos und ohne Zoll/Steuer

schicken könnte. (z.B. Markenteile von "Standard")

:confused:

Zitat:

Original geschrieben von spechti

Wir alten Rockauto-Bestellhasen kennen die Sache mit dem Rabattcode. Allerdings muß ich sagen, daß 5% den Kohl nicht allzu fett machen...

Bei Rockauto ist der größte Schwachpunkt das teure Versenden aus verschiedenen Lagern, ansonsten ist der Laden vorbildlich.

Rockauto...hmmm..ich war bisher auch sehr zufrieden.

Bis ich meinen neuen Kühlergrill ordern wollte.

Versandkosten laut Bestellung 160$, auch nach Emailanfrage:eek: (Für 1 Teil!!)

Bei anderem Händler gleiches Teil für 60$ Versandkosten bekommen.

Also immer schön vergleichen!!!

am 9. Dezember 2010 um 19:50

@spechti

bestelle schon länger bei US Parts Online und ist auch so wie von dir beschrieben. Mache mir auch 2 Warenkörbe, jeweils Rockauto und US Parts Online. Dann werden die Teile in den Warenkörben hin und her geschoben bis mir der Preis halbwegs schmeckt und die Teile bei Rockauto aus möglichst wenig Lagern kommt.

Meine Wasserpumpe vom Lincoln hat auch nur 55€ gekostet, neu und ebenfalls von Airtex bei US Parts Online.

Gruß

Auf jeden Fall. In diesem Fall war die Wapu der springende Punkt. Das Teil ist klein, aber relativ schwer. Die Pumpe kostet bei Rock so 30 Dollar, aber der Versand 75 Dollar. Dann kommt nochmal Tax und Fedex-Gebühren oben drauf und schon sind wir bei ca. 100 Euro. Bei USPO kostet mich das Teil die Hälfte. Der Kauf hier in Dusselland macht also Sinn.

Bei anderen Teilen wie z.B. einem Kühler rechnet es sich durchaus, das Teil in den USA zu bestellen. Da stehen etwa $325 incl Versand gegen knapp 500 Euro hierzulande. Man muß da also vorher ein wenig gucken

Ich hab vor zwei, drei Jahren mal bei US-Parts Online bestellt und damals war das ziemlich shocking. Der Preis wurde nicht gehalten, ewig gedauert und man wusste nicht was da im Detail kommt. Also war die Quelle für mich erledigt.

Aber schön wenn sich da was getan hat...........

Das wird wohl ein USPO-Lobhudel-Thread :D ;)

- in 2010 habe ich da 3x bestellt und jedes Mal war die Ware nach 2 Tagen da (Lagerware). Vorher habe ich die Teile noch mit dem Angebot bei KTS verglichen und für identisch befunden.

Einziges Manko bleibt für mich allerdings, dass nur - wie beim Bruder KTS - der teure Nachnahme-Versand angeboten wird. :rolleyes:

 

Übrigens DANKE an den Threadersteller für den Rabattcode :).

Zitat:

Original geschrieben von majo601

Das wird wohl ein USPO-Lobhudel-Thread :D ;)

Aus meiner Sicht keinesfalls! Dazu bestell ich einfach zu gerne in den USA. Ich fühl mich denen dort auch mehr verbunden als jedem Teilehändler hier. Ich werde da schon so lange gut versorgt, das ich auch kaum Anlass habe mich nach was anderem umzuschauen. Am liebsten kaufe ich in kleinen Shops von Spezialanbietern, in den "for sale, classifieds" Abteilungen von Foren oder auf Ebay.com Da ergeben sich sehr oft die nettesten Kontakte.....

Zitat:

Original geschrieben von astrodriver

Zitat:

Original geschrieben von majo601

Das wird wohl ein USPO-Lobhudel-Thread :D ;)

Aus meiner Sicht keinesfalls! Dazu bestell ich einfach zu gerne in den USA. Ich fühl mich denen dort auch mehr verbunden als jedem Teilehändler hier. Ich werde da schon so lange gut versorgt, das ich auch kaum Anlass habe mich nach was anderem umzuschauen. Am liebsten kaufe ich in kleinen Shops von Spezialanbietern, in den "for sale, classifieds" Abteilungen von Foren oder auf Ebay.com Da ergeben sich sehr oft die nettesten Kontakte.....

Dem stimme ich voll und ganz zu!!

Dazu kommt noch, dass der Service drüben viel besser ist, die Jungs geben sich einfach mehr Mühe.

Selbst für uns in D, die wir ja eigentlich ohne große (rechtliche) Handhabe weit weg sitzen.

Meine Meinung.

 

Ist was wahres dran, Jungs. Ich kaufen natürlich auch 90% meiner Teile in den USA. Und außer dem Preis auch hauptsächlich aus den genannten Gründen.

Aber in diesem Fall habe ich eine doch recht angenehme Erfahrung gemacht, da es sich gerade bei diesen Teilen einfach nicht gelohnt hätte. Und solche Fälle gibt es halt auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Rabattcode Rockauto