1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Rabatte & Aktionen | Volkswagen Online-Dienste

Rabatte & Aktionen | Volkswagen Online-Dienste

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 10. Dezember 2024 um 7:58

Attraktive Angebote und aktuelle Aktionen

Hier finden Sie unsere aktuellsten Angebote für die Online-Dienste von Volkswagen. Nutzen Sie jetzt Ihren Preisvorteil auf ausgewählte Services und Upgrades von VW Connect, We Connect und Car-Net – unsere Aktionen sind zeitlich begrenzt.

https://www.volkswagen.de/.../rabatte-und-aktionen.html

Ähnliche Themen
9 Antworten
Themenstarteram 10. Dezember 2024 um 7:59

Jetzt Preisvorteil sichern

Bis zu 25% Rabatt auf ausgewählte Licht-Upgrades

Vom 27.11.2024 bis zum 11.12.2024 erhalten Sie die ausgewählten Lichtfunktionen mit bis zu 25% Rabatt.

Genießen Sie den Komfort automatischer Fernlichtregulierung oder gestalten Sie den Innenraum mit stilvoller Ambientebeleuchtung ganz nach Ihrem Geschmack. So sorgen Sie in der dunklen Jahreszeit für helle Begeisterung.

Light Assist

Ambientebeleuchtung (Effekt) 29,50 €

Ambientebeleuchtung (mehrfarbig)

Zahlt sich der Light Assist aus? Ich bin nicht sicher, ob ich ihn mir gönnen soll.

Fährst du viel Landstraße? Viel Abends/Nachts? Wenn ja, dann ja, wenn nein, dann nein ;)

Ist halt ganz komfortabel wenn man 1h Landstraße fährt und dann nicht ständig den Fernlichthebel drücken und ziehen muss. Innerstädtisch und auf der Autobahn (LKWs werden teilweise geblendet / Autos zu spät erkannt) brauch man den Light Assist nicht.

Ich hatte den Fernlichtassistenten beim Opel Insignia - würde ich nicht empfehlen

Zitat:

@kallisto81 schrieb am 10. Dezember 2024 um 09:43:45 Uhr:

Zahlt sich der Light Assist aus? Ich bin nicht sicher, ob ich ihn mir gönnen soll.

Dieser Zusammenfassung ist nichts weiter hinzuzufügen.

Bitte den Assist auf Autobahnen/Bundesstraßen deaktivieren.

Zitat:

@Limp92 schrieb am 10. Dezember 2024 um 12:25:50 Uhr:

Ich hatte den Fernlichtassistenten beim Opel Insignia - würde ich nicht empfehlen

Zitat:

@Limp92 schrieb am 10. Dezember 2024 um 12:25:50 Uhr:

Zitat:

@kallisto81 schrieb am 10. Dezember 2024 um 09:43:45 Uhr:

Macht auch Sinn, das System aus einem uralt Insignia mit einem aktuellen G8 zu vergleichen.

Ich finde ihn auch besser kwie in meinem vorherigen Toyota. Nur man sollte bedenken, wenn Straßenlaternen in einer wenig befahrenen Strasse schlecht ausleuchten, kann man nicht das Fernlicht nutzen, höchstes über die Lichthupen Funktion. Mein Golf 8 hat es aus irgendein Paket ich würde dafür aber kein Extra Geld ausgeben

Light Assist - Daumen hoch, bin damit sehr zufrieden

Abientelicht Effekte - Daumen runter, das bekamm ich Kostenlos zur Probe, und kostenlos sollte es bleiben, da der Mehrwert auch 0 ist.

Bezüglich Blendung des Gegenverkehrs:

Screenshot-2024-12-10-13-33-28-018
Deine Antwort