Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Rabatte BMW 5er Touring

Rabatte BMW 5er Touring

BMW 5er G31
Themenstarteram 1. Januar 2022 um 14:22

Hallo zusammen,

welche max. Rabatte bekommt Ihr momentan für BMW 5er Touring welcher BMW Händler gibt hohe Rabatte?

Dank Euch

Ähnliche Themen
75 Antworten

Zwecks der Lieferprobleme zur Zeit schaut es generell schlecht mit Rabatten aus. Auch die Leasing Faktoren sind sehr schlecht.

 

Wenn möglich am besten warten bis sich die Situation ändert

 

Ansonsten ueber die Vermittlungsportale schauen (Neuwagen24, Sixt etc.)

Beim 5er sind aktuell tatsächlich keine guten Rabatte zu erwarten. Des Weiteren lag der Leasingfaktor kürzlich bei mehreren Anfragen durchweg bei über 1,0. Somit absolut uninteressant.

Die Gründe hat sPeterle schon genannt. Angebot und Nachfrage.

Rabatt? Am derzeitigen Automarkt?

:D :D :D :p :p :p

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 1. Januar 2022 um 16:04:35 Uhr:

Rabatt? Am derzeitigen Automarkt?

:D :D :D :p :p :p

Gibt schon noch Modelle wo das möglich ist. Den iX3 beispielsweise. Dann aber meistens als eine Aktion um den Jahresabschluss zu schönen.

Zitat:

@stussy82 schrieb am 1. Januar 2022 um 16:06:55 Uhr:

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 1. Januar 2022 um 16:04:35 Uhr:

Rabatt? Am derzeitigen Automarkt?

:D :D :D :p :p :p

Gibt schon noch Modelle wo das möglich ist. Den iX3 beispielsweise. Dann aber meistens als eine Aktion um den Jahresabschluss zu schönen.

Ab heute ist Jahresabschluß erledigt. Hatte vor einem jahr auch erlebt, daß von 30.12 auf 4.1. die L-Rate bei identische Leasingparameter von 311€ auf 355€ sprang.

Wegen der länger bekannten Marktsituation zeugt die Fragestellung jetzt an sich von etwas Uninformiertheit. Bei normalen Marktbedingungen waren nach meiner Erfahrung gute Rabattzeiten im Sommer (Jul. Aug.) bzw. Ende Dez. wegen der besagten Absatzzielerfüllung. Sind typische Momente, wo Händler, wie Hersteller spürbar subventionieren.

Hallo,

Ich denke, so 7 %/8 % Rabatt, sind aktuell auch noch drin.

Grüße Marcel...

Wobei das absolut nichts ist. Bei den utopischen Listenpreisen von BMW sind die hohen Rabatte ja eingerechnet. Der Hersteller macht trotz der ganzen Schwierigkeiten mehr Geld als jemals zuvor - verrückt.

Ich vermute die Listenpreise sind auch nur so hoch damit das ganze Konzept mit den Dienstwagen und der deutschen Wirtschaft auf geht.

Für "normal" verdienende (mit einem Leben neben dem Auto) sind die Listenpreise von BMW und Merzedes nichts bei einem Privatkauf.

@ DerWeise:

Hallo,

bei meinem alten F31 (Bj. 2018), hätte ich 21,4x % Rabatt beim Kauf erhalten.

Der LP lag bei 72.220 €.

Das Produktionsende vom F31, war aber schon Mitte 2019 und der Nachfolger stand schon in den Startlöchern.

Ich denke, so 15 % Rabatt bekommt man schon relativ leicht.

Nur aktuell sind die Konditionen, generell nicht so gut, auch um Leasing nicht.

Grüße Marcel...

BLP / etwas über 87000€ / NL etwas über 21000€ - ich denke das geht schon irgendwie ….

Im Moment waere das hervorragend.... Wenn ich kaufe dann nur Jahres- oder Dienstwagen. Da liegt der Nachlass bei BMW in der Regel bei ca. 35%.

Ich habe ihn mit den angegebenen Konditionen bekommen, sind allerdings Großkunde und haben zu dem BAMAKA Konditionen….

Zitat:

@Rensi schrieb am 1. Januar 2022 um 20:33:58 Uhr:

Ich habe ihn mit den angegebenen Konditionen bekommen

Wann?

02.12. war meine Auslieferung, bestellt letzte August Woche!

Deine Antwort
Ähnliche Themen