ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Rabatte

Rabatte

Themenstarteram 18. Juli 2008 um 9:34

Liebe A5 Gemeinde

es gab doch mal hier ein paar Angaben über diverse Rabatte beim Kauf eines A5.

Leider finde ich mittels Sufu nicht mehr die entsprechenden Threads.

Ist es vll. möglich die eine oder andere Angabe nochmal hier kurz zu posten? (D.h. mit Internet-Seite

und ggf. wie viel Rabatt drin war (so als Anhaltspunkt))

Danke u Gruß

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 18. Juli 2008 um 10:19

www.intercar-24.de

www.neuwagen-schnaeppchen.de

Bei beiden ca. 15% auf Grundpreis + Sonderausstattungen.

MfG

am 18. Juli 2008 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von agalatze

www.intercar-24.de

www.neuwagen-schnaeppchen.de

Bei beiden ca. 15% auf Grundpreis + Sonderausstattungen.

MfG

Und die beste Lieferzeit...

verhält sich so:

je mehr Rabatt, desto länger bzw mehr probleme bei der lieferzeit :eek:

am 18. Juli 2008 um 10:30

14% auf Gesamtpreis. Lieferzeit: 5 Monate.

 

LG

Andy

am 18. Juli 2008 um 10:33

dann muß man halt einfach Geduld haben....

18% auf Gesamtpreis, 1. Inspektion umsonst, bei jedem weiteren Werkstattbesuch immer einen Leihwagen umsonst, und für meinen Audi gibt es dann noch H&R Distanzscheiben (20/40), HomeLink und Mittelarmlehne für umsonst. WEiterhin darf ich meinen 3er bis zum LT des A5 weiterfahren und tausche ihn dann zum im Januar festgehaltenen Verkaufspreis ein.

Dafür aber knapp 9 Monate Wartezeit.

Themenstarteram 18. Juli 2008 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von DustyMove

18% auf Gesamtpreis, 1. Inspektion umsonst, bei jedem weiteren Werkstattbesuch immer einen Leihwagen umsonst, und für meinen Audi gibt es dann noch H&R Distanzscheiben (20/40), HomeLink und Mittelarmlehne für umsonst. WEiterhin darf ich meinen 3er bis zum LT des A5 weiterfahren und tausche ihn dann zum im Januar festgehaltenen Verkaufspreis ein.

Dafür aber knapp 9 Monate Wartezeit.

OK. Dann würde ich ca. 18 Monate warten und krieg den Bock zum halben Preis?

Scherz beiseite, war das Händler oder über Internet (APL, ...)? Kannst mir auch ne PM schicken.

Danke u Gruß

am 18. Juli 2008 um 11:03

wow in der hinsicht sind die deutschen sehr bevorzugt in österreich spielt sich nicht viel zwischen 7 - 9% ab ... trotz wartezeiten von mehr als 6 monaten

freu mich trotzdem für jeden der viel rausholt :-) haben wir uns verdient!!!

Kann ich auch hier in den Thread schreiben.

War über Händler. Aber das hat auch einiges an Blutzoll gekostet.

Das mit dem Eintauschpreis wurde direkt am Anfang vertraglich festgelegt. Leihwagen und Inspektion waren auch direkt von Anfang an so abgemacht. Zuerst waren wir aber bei 10% Nachlass wegen Neuwagenkauf...den Rest habe ich dann durch hartnäckiges Verhandeln über den Händler, seinem Verkaufsleiter und einer schweren Beschwerde über Audi.de aushandeln können....Ich habe mittlerweile aber so das Gefühl das mein freundlicher endlich froh ist wenn mein Wagen da ist und er nicht mehr so viel von mir hört :p

Ach hab noch vergessen zu erwähnen das ich das Xenonsystem für 400 Euronen bekommen hatte, weil der Händler vergessen hatte mir mitzuteilen, das TFL keine Serie beim 1.8er ist..das wusste er im Januar nämlich noch nicht, da mein A5 der Erste war den er verkauft hatte.

Biete 16% direkten Nachlass auf den Neuwagen und mein alter Wagen wurde für 2.000 Euro über dem eigentlichen Preis eingekauft. In der Summe macht das gute 20% und die Wartezeit war auch mehr als kurz: keine 4 Monate.

Audi A5, 3,0 TDI fast Vollausstattung (NP ca. 68000 €) für 751 € Leasing netto im Monat! (ohne Anzahlung, 15.000 Km pro Jahr). Lieferzeit auch nur 6 Monate trotz Glas-Hubdach (kommt im November).

am 18. Juli 2008 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von marathoni01

Audi A5, 3,0 TDI fast Vollausstattung (NP ca. 68000 €) für 751 € Leasing netto im Monat! (ohne Anzahlung, 15.000 Km pro Jahr). Lieferzeit auch nur 6 Monate trotz Glas-Hubdach (kommt im November).

nichts für ungut, aber ich würde erst november werden lassen, bevor ich von 6 monaten rede. wenn dann im oktober der freundliche auf der matte steht und dir was von ostern erzählt, sind es ganz schön schnell 9 monate. ;) toj toj toj, dass es mit november klappt

Zitat:

Original geschrieben von DustyMove

18% auf Gesamtpreis, 1. Inspektion umsonst, bei jedem weiteren Werkstattbesuch immer einen Leihwagen umsonst, und für meinen Audi gibt es dann noch H&R Distanzscheiben (20/40), HomeLink und Mittelarmlehne für umsonst. WEiterhin darf ich meinen 3er bis zum LT des A5 weiterfahren und tausche ihn dann zum im Januar festgehaltenen Verkaufspreis ein.

Dafür aber knapp 9 Monate Wartezeit.

hätte auch gerne ne persönl >Mail- wo gibts das ??

am 19. Juli 2008 um 1:46

Bin z.Z. beim 2,7er TDI in fast Vollausstattung bei 14 Prozent und soll dann meinen A3 privat verkaufen. 18 Prozent auf den A5 und den A3 mit 2000 Euro über Händlereinkaufspreis in Zahlung nehem, sorry, das ist mir schleirhaft wie das gehen soll. Aber vieleicht habe ich auch nur die falschen Händler angessprochen?!

Wer solche Konditionen gibt, kann als Audihändler damit rechen, daß ich dort aufschlage und unverzüglich bestelle......

(Natürlich ausschließlich Audihändler und ohne Anzahlung, es sein den die Anzahlung wird per Bank abgesichert)

Gruß@all

Deine Antwort
Ähnliche Themen