ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Race Chip Ultimate ja oder nein ?

Race Chip Ultimate ja oder nein ?

Mercedes
Themenstarteram 23. März 2017 um 13:44

Hallo,

ich fahre einen c250 cdi (115.000km) bj 2011

gibt es hier im Forum leute die auch die ultimate box mit der connect app haben ? Erfahrungen mit der box

negative oder positive absolut egal Hauptsache Feedback

 

Ich weiß das es zich post gibt bezüglich race chip

spart euch eure dummen Kommentare zwecks schon wieder ein post bla bla

es geht mir um Erfahrungen von anderen die dieses Produkt nutzen und dafür is son Forum da

mir ist auch bekannt verschleiß dies das alles gut

danke im voraus und bitte einfach nur um Feedbacks

Beste Antwort im Thema
am 23. März 2017 um 14:41

@Hannsg61

was michi damit sagen will, du hättest dein Anliegen, in den bereits vorhanden Threads reinstellen können. Hier geht es nicht um Bezahlung oder sonst was. Es geht lediglich um das allgemeine Wohl. Deine Reaktion, auf einen nett gemeinten Hinweis, ist völlig überzogen. So wird und möchte dir keiner helfen..

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Auch wenn extra erwähnt;

Google 1 sek suchen "w204 Race Chip Forum" sofort 4 Threads hier von MotorTalk mit Erfahrungen drin. Sinnloser Thread und sogar noch bewusst... Leute, für was gibts denn google...

Themenstarteram 23. März 2017 um 14:26

warum juckt es dich in den fingern ?

hast du racechip ? wenn nicht warum kommentierst du ohne sinn?

wirklich wenn du Aufmerksamkeit suchst such sie woanders und geh mir nicht aufn zeiger.

alter schwede

Warum denn gleich so ausfallend? :)

Wenn es doch zig Threads drüber gibt dann les dich dort schlau oder schreib dein Beitrag da rein, musst doch dafür nicht extra nen neuen Thread erstellen.

Themenstarteram 23. März 2017 um 14:32

ist es dein Forum? zahlst du für die Server ?? checkst du nicht das ich Meinungen von leuten hören möchte die das ding auch eingebaut und in betrieb haben?`

in meinem post steht doch ganz klar spart euch eure dummen Kommentare zack kommt der erste schon

meine güte ehrlich geh raus in die sonne und lauf ne runde danke

am 23. März 2017 um 14:41

@Hannsg61

was michi damit sagen will, du hättest dein Anliegen, in den bereits vorhanden Threads reinstellen können. Hier geht es nicht um Bezahlung oder sonst was. Es geht lediglich um das allgemeine Wohl. Deine Reaktion, auf einen nett gemeinten Hinweis, ist völlig überzogen. So wird und möchte dir keiner helfen..

Themenstarteram 23. März 2017 um 14:43

nochmal es geht um Meinungen von leuten die das ding haben ? hast du es nicht will ich auch nicht die Meinung hören ? you know what i mean....

Kommt nix

am 23. März 2017 um 19:55

kurz und knapp: NEIN

am 23. März 2017 um 20:16

Kauf dir einfach einen 6 Ender als den 4er zu Tode zu quälen der eh schon am Limit läuft.

Leute, der TE möchte hören dass so ein Chip das beste ist was es gibt... :)

am 24. März 2017 um 5:45

Dein Auto kann mehr als Du denkst! :)

Ist wörtlich gemeint...

Und ich schreibs einfach hier auch nochmal dazu wie in den anderen unzähligen Chip Themen auch.

Nicht hier nach Meinungen fragen sondern einfach zu einem Namhaften Tuner gehen und machen lassen.

Im Jahr 2017 ist Chiptuning von einem Brot und Butter Motor keine wahnsinnige Wissenschaft mehr.

Ich spare mir aber Ansagen wie "stärkeren Motor kaufen" denn ich chippe ja auch egal wie stark die Graxn is.

Zu Race Chip allgemein ,ich werde die Box auch probieren weil unter anderem mein Chipper sowas mal prüfen möchte da die Boxen immer Konkurrenzfähiger und besser werden.

am 24. März 2017 um 6:20

Beim Diesel würde ich immer wieder eine Kennfeldoptimierung machen bzw. eine Box verbauen.

 

Hatte ich bis jetzt in allen meinen Selbszündern und war mir dem Ergebnis immer sehr zufrieden.

 

Mein Tipp mach es einfach!

Themenstarteram 24. März 2017 um 8:17

Danke an die Herren die damit oder ähnlichem Erfahrung gemacht haben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Race Chip Ultimate ja oder nein ?