- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Yamaha
- Racing Baffles / R1
Racing Baffles / R1
Hallo,
habe noch ne Frage :-)
Und zwar hat jemand Ahnung/Erfahrung bzgl Racing Baffles!? Laut Hersteller sollen die mehr PS bringen und die Maschine klingt anders. Habe mal ein Video angehängt wo man das sieht/hört.
http://www.youtube.com/watch?v=t3wKYgE33Xs
Höre gern.
Kennt jemand ne Seite wo man sich die verschieden Auspuffanlagen der Hersteller anhören kann?
Ähnliche Themen
14 Antworten
ohh man bekomme immer wieder Gänsehaut bei dem Video...:-)
was sind den racing baffles???
aber die mehrleistung ist bei dir ja egal, da du drosselst und sound auch, da sowieso eine andere anlage oder zumindest andere töpfe ran müssen^^
mfg
müssen...?!
Du gefällst mir Huddl :-)
ja habe da so on Leo Vince gedacht...
Gruß
Hallo,
mich würd auch mal interessieren was " racing baffles " sind . ich hab zwar jetzt an meiner 600 er auch einen leo topf drauf klingt auch sehr gut fahr ihn ohne db-killer , aber habe vor mir im winter eine akrapovic komplett anlage zuholen .
Zitat:
Original geschrieben von R6_Heizer
Hallo,
mich würd auch mal interessieren was " racing baffles " sind . ich hab zwar jetzt an meiner 600 er auch einen leo topf drauf klingt auch sehr gut fahr ihn ohne db-killer , aber habe vor mir im winter eine akrapovic komplett anlage zuholen .
Hallo,
also laut HP des Herstellers, sollen die mehr Leistung und einen besseren sound an der Original Anlage bringen.
Habe das Video durch Zufall gefunden, finde aber das die Anlage da doch durch anders klingt. Leistung kann ich nicht beurteilen.
Warum akrapovic? Nur so zum testen oder hast du die irgendwo anders gehört?
GRUß
akrapovic ist genau wie der leo viel zu leise, kann nur mivv empfehlen, der ist mit db-killer lauter wie der leo ohne! ohne könnt ihr es euch selbst denken^^
mfg
Zitat:
Original geschrieben von huddl
akrapovic ist genau wie der leo viel zu leise, kann nur mivv empfehlen, der ist mit db-killer lauter wie der leo ohne! ohne könnt ihr es euch selbst denken^^
mfg
Zitat:
mfg
Agree...:-)
hab mir die Videos auf der Page angeschaut. Ist ja echt beeindruckend wie gut die klingen aber finde das Design nicht so toll bei einer R1.
MFG
Hallo,
das zitat ist irgendwie gestern in die hose gegangen was ich fragen wollte ist huddl, ist der mivv dann nicht zu laut wenn er lauter als der akrapovic ohne db-killer ist aber ich nehme an der hat eine e-nummer . weißt du denn was der mivv esd kostet für meine r6 ´01 oder die komplettauspuffanlage ??? oder kannst du mir da eine internetadresse geben wo ich das nach schauen kann.
gruß
A r6 Heizer,
das ist die Seite. Habe aber nichts über nen Preis gefunden...
gruß
Das einzige was mir bei diesem Video die Haare aufstellt... wenn ich mir vorstelle wie viele Kühe sterben mussten damit sich der Klops auf eine "Sportmaschine" setzen kann um sich zu bewegen.
Der braucht sowas!
Zitat:
Original geschrieben von Strom-Peter
Das einzige was mir bei diesem Video die Haare aufstellt... wenn ich mir vorstelle wie viele Kühe sterben mussten damit sich der Klops auf eine "Sportmaschine" setzen kann um sich zu bewegen.
Der braucht sowas!
ja bissl dick ist der schon, alleine wenn man sich die ganzen Kommentare drunter durchliest, der bekommt nur doofe sprüche. Ich glaube der wünscht sich dieses Video nie gemacht zu haben...
Gruß
Zitat:
Hallo,
das zitat ist irgendwie gestern in die hose gegangen was ich fragen wollte ist huddl, ist der mivv dann nicht zu laut wenn er lauter als der akrapovic ohne db-killer ist aber ich nehme an der hat eine e-nummer . weißt du denn was der mivv esd kostet für meine r6 ´01 oder die komplettauspuffanlage ??? oder kannst du mir da eine internetadresse geben wo ich das nach schauen kann.
gruß
also der mivv hat eine e-nummer! ob er zu laut ist, weiß ich nicht aber mit ner e-nummer sollte es normal keine probleme geben! ohne natürlich schon, da isser wirklich extrem, ok er ist ja nur 30cm oder so lang und das rohr ist komplett offen und hat nen duchmesser von bestimmt 60-70mm, also man kann fast die ventile sehen^^
aber im tunnel hört sichs richtig geil an dafür^^
für meine hat er 340€ oder so gekostet, weiß nimmer ganz genau, hab ihn über ebay direkt in italien gekauft!
kaufgrund war eig. die optik!
mfg
Zitat:
Zitat:
Hallo,
gruß
also der mivv hat eine e-nummer! ob er zu laut ist, weiß ich nicht aber mit ner e-nummer sollte es normal keine probleme geben! ohne natürlich schon, da isser wirklich extrem, ok er ist ja nur 30cm oder so lang und das rohr ist komplett offen und hat nen duchmesser von bestimmt 60-70mm, also man kann fast die ventile sehen^^
aber im tunnel hört sichs richtig geil an dafür^^
für meine hat er 340€ oder so gekostet, weiß nimmer ganz genau, hab ihn über ebay direkt in italien gekauft!
kaufgrund war eig. die optik!
mfg
Ich hab da jetzt auch einen gesehen bei ebay da kosten die auch so um die 300 Euro.