Rad-Reifen Kombi
Hallo brauche dringend eure Hilfe. Habe einen Satz Felgen gefunden in 8 x 17 oder 9 x 17. Wie sieht es mit den Reifen aus was für Größen sehen am besten aus wenn es bullig wirken soll.
Für eure Hilfe bin ich schon im voraus dankbar!!!
Ähnliche Themen
26 Antworten
bei der felgengröße wird das nicht sonderlich bullig.. kannst dir mal die cabrio bilder in meiner signatur anschauen, ich hab hinten 8,5x17 und 235er drauf, das ist eigentlich relativ "harmlos" und die 9er felge ist ja auch nur nen cm breiter...
Was meinst du mit "bullig"
sollen die Reifen richtig breit sein,oder sollen sie sich aufer Felge ziehen.
Wenn du "ziehen" meinst nimm 205/40 und 225/35 (ist dann aber schon arg extrem)
Sonst 215/45 und 235/40 oder 225/45 und 245/40 oder ..... etc.
Hey vielen Dank für die schnelle Antwort das hilft mir doch schon sehr viel weiter. Denke es wird dann wohl 9,5 oder 10 sein müssen. Wie sieht es da mit den Kanten umlegen oder ziehen aus wollte ein gewindefahrwerk mit erstmal 60/40 ansetzen.
Zitat:
Original geschrieben von risingstorm
Denke es wird dann wohl 9,5 oder 10 sein müssen. Wie sieht es da mit den Kanten umlegen oder ziehen aus wollte ein gewindefahrwerk mit erstmal 60/40 ansetzen.
ja denke auch dass du damit besser bedient bist. aber da wird bördeln dann nicht ausreichen, da musste hinten schon bissl ziehen.
das fahrwerk hat damit nicht direkt zu tun...
Okey also mit anderen Worten müsste man mit einer 9ner hinten nicht ziehen müssen.? Wie sieht es mit bördeln aus? Wei die finanzen knapp bemessen sind :-( müsste ich dann leider vorerst auf die 10 verzichten. Lege schon die ganze Zeit die Kohlen zur Seite da ich den 320 Coupe vor einem Monat gekauft habe und bis zum Sommer noch einiges anderes bezüglcih Stoßstangen und Scheinwerfer Fahrwerk und und und machen will.
ob zdu karosseriearbeiten machen musst oder nicht hängt auch stark von der ET ab
bullig kann meinermeinung nach auch ein 9x16look kommen
Ja du könntest recht haben, aber meiner Meinung nach ist eine 16ner zu klein für den BMW die wirkt nicht. Tendiere dann doch schon zu ner 17 oder 18ner....man man ist echt nicht einfach das richtige zu finden ;-))))
wie meinst du das mit der ET????
Ich habe vorn 9 zoll und hinter 10 zoll 18-er Kerscher KS drauf. hinten mußt Du auf jeden fall börteln! Aber ziehen brauchst nichts mit dem börteln habe ich noch gute 1,5 cm geweitet ohne Lackschaden zu machen.
Okey das hört sich sehr an. Was hast du für ne Reifenkombi drauf??
ups.....gut...vergessen ;-)))
Hier mal ein Bild
sorry - klappt irgendwie nicht
Macht nix das hilft mir alles schon weiter. Also dann ist jetzt weiter sparen angesagt und augen offen halten nacht schicken Felgen....