1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Radarsoftware für APS 50

Radarsoftware für APS 50

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 28. Juni 2009 um 19:44

Hey freunde gibts eine Radarsoftware für das APS 50 wo man draufspielen könnte für Europa???

MFG

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 28. Juni 2009 um 23:49

Hi

vermute zu 99% das du kein Erfolg haben wirst !

Ich kenne den Aufbau der DVD vom APS50 nicht. Bei VW und BMW (Navidaten sind identisch) ist es möglich, die POI abzuändern, das man auf der Karte als POI Stionäre Blitzer, Sectioncontrol, bevorzugte Mobilstellen, Ampelblitzer, naja, das volle Programm halt, anziegen lassen kann. Ob so eine Modifikation der Daten auch beim APS50 möglich wäre, keine Ahnung.

Hallo C_Klasse AMG,

wenn es die Software gäbe, zeigt sie auch nur die stationären Radare an. Die mobilen und getarnten im Zivilfahnder auf keinen Fall. Also fahren wir lieber im Limit und nur manchmal ein bißchen darüber und lassen uns nicht erwischen;)

Gruß Dens

Zitat:

wenn es die Software gäbe, zeigt sie auch nur die stationären Radare an. Die mobilen und getarnten im Zivilfahnder auf keinen Fall.

Es gibt Versionen bei denen populäre mobile Blitzer angezeigt werden - natürlich nicht mit der Garantie, dass in dem Moment auch wirklich jemand dort steht ;-).

am 29. Juni 2009 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von Del_Pierro

Zitat:

wenn es die Software gäbe, zeigt sie auch nur die stationären Radare an. Die mobilen und getarnten im Zivilfahnder auf keinen Fall.

Es gibt Versionen bei denen populäre mobile Blitzer angezeigt werden - natürlich nicht mit der Garantie, dass in dem Moment auch wirklich jemand dort steht ;-).

Ja das stimmt. Auf meinem Tom Tom werden die stationären und die mobilen angezeigt.

Würde mich auch mal interessieren ob man da mit dem APS 50 nicht doch was machen kann (da war mein mobiles Tom Tom besser...)

Zitat:

Original geschrieben von Gerlie

Zitat:

Original geschrieben von Del_Pierro

Ja das stimmt. Auf meinem Tom Tom werden die stationären und die mobilen angezeigt.

Würde mich auch mal interessieren ob man da mit dem APS 50 nicht doch was machen kann (da war mein mobiles Tom Tom besser...)

Hallo,

selbst wenn es die Software gibt, müsste sie installiert werden. Da das APS 50 keine Festplatte hat, dürfte das schwierig werden. Beim Comand hingegen könnte es klappen (vorausgesetzt, es gibt solche Software).

Gruß

Adam68

Warum nicht einfach individuelle POI's erstellen?

am 30. Juni 2009 um 6:41

Zitat:

Original geschrieben von Masterb2k

Warum nicht einfach individuelle POI's erstellen?

weils nich geht.

am 30. Juni 2009 um 8:52

Zitat:

Original geschrieben von Adam68

snip ....selbst wenn es die Software gibt, müsste sie installiert werden. Da das APS 50 keine Festplatte hat ...snip

!!! Einspruch Euer Ehren !!!

Wie von mir in diesem Forum bereits berichtet: Das APS 50 verfügt sehr wohl über eine Festplatte oder SSD - meine Navigations-DVDs liegen ORIGINALVERPACKT und durch das Lizenzsiegel eingeschlossen in meinem Büro, im CD/DVD Schacht des APS 50 (C207) befindet sich eine DVD Audio und ich kann nichtsdestotrotz Ziele im gesamten Europa Zone 2 Bereich (Deutschland und Nachbarländer Frankreich, Österreich, Benelux usw.) navigieren....vielleicht speichert das System die Daten ja in einem organischen Speicher :p;)

Gruß

LC

Zitat:

Original geschrieben von LouisCypher

Zitat:

Original geschrieben von Adam68

snip ....selbst wenn es die Software gibt, müsste sie installiert werden. Da das APS 50 keine Festplatte hat ...snip

!!! Einspruch Euer Ehren !!!

Wie von mir in diesem Forum bereits berichtet: Das APS 50 verfügt sehr wohl über eine Festplatte oder SSD - meine Navigations-DVDs liegen ORIGINALVERPACKT und durch das Lizenzsiegel eingeschlossen in meinem Büro, im CD/DVD Schacht des APS 50 (C207) befindet sich eine DVD Audio und ich kann nichtsdestotrotz Ziele im gesamten Europa Zone 2 Bereich (Deutschland und Nachbarländer Frankreich, Österreich, Benelux usw.) navigieren....vielleicht speichert das System die Daten ja in einem organischen Speicher :p;)

Gruß

LC

Ich weiß, dass Deutschland auf irgendeine Weise gespeichert ist. Dabei wird es sich um einen internen Speicher handeln, den man natürlich braucht. Ob man auf diesen Speicher so zugreifen kann, wie auf eine Festplatte, bezweifle ich dennoch. Ich habe auch noch nicht davon gehört, dass man eine andere Zone hinterlegen kann, wenn man außerhalb des Bereichs der Zone 2 ist. Das kann sicher nur der Freundliche.

Gruß

Adam68

Da das APS 50 jeweils eine gesamte Ländergruppe von den verschiedenen DVDs komplett abspeichern kann, muss wohl eine Festplatte drin sein!:o

am 2. Juli 2015 um 2:55

Ist dir bewusst das Du einen Beitrag aus der Versenkung holst, der aus 07.2009 stammt? Und eine kleine Anmerkung von mir zu diesem Thema, wobei ich natürlich nur über das bei mir eingebaute Audio APS 50 berichten kann.

Bei jeder neuen Routenberechnung (Zieleingabe) wird nach der DVD verlangt.

am 2. Juli 2015 um 12:24

Zitat:

@C350CDI4Matic schrieb am 2. Juli 2015 um 04:55:17 Uhr:

Ist dir bewusst das Du einen Beitrag aus der Versenkung holst, der aus 07.2009 stammt? Und eine kleine Anmerkung von mir zu diesem Thema, wobei ich natürlich nur über das bei mir eingebaute Audio APS 50 berichten kann.

Bei jeder neuen Routenberechnung (Zieleingabe) wird nach der DVD verlangt.

Du bist aber schon im W212 unterwegs oder?

Bei mir einmal Ländergruppe laden und dann ohne DVD-Nachladen navigieren. Dein APS50 macht komische Dinge :confused:

am 2. Juli 2015 um 12:52

Dann unterscheiden sich vielleicht die beiden Audio APS 50 von einander? Und ja mir war bewusst das ich im W 212 Forum gewildert habe

Deine Antwort