ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Radblende 17" WINTER*

Radblende 17" WINTER*

Themenstarteram 15. November 2009 um 17:22

Hallo

Ich suche schon den ganzen tag nach schönen Radblenden für meine 17" Winterreifen

hat irgend einer ne Idee oder bilder von seinen ?

Sorry aber die SUFU hat mich auch nicht weiter gebracht .

Gruß

Malte

Ähnliche Themen
15 Antworten

Hi,

etwas mehr Informationen wäre hilfreich, 17" Radblenden gibt es in der E-Bucht, die 17" Radblenden für das Designrad von Opel, Bild gibt es bei Opel.de.

 

Gruß Markus

Themenstarteram 15. November 2009 um 17:31

Infos zu den Felgen:

Stahlfelgen, schwarz

7J x 17

In der Bucht findet man nix brauchbares 3 stück und dan hört es auch auf Passen die Blenden vom Designrad auch auf ganz normale felgen ?

Zitat:

Original geschrieben von Pechvogel0815

Infos zu den Felgen:

Stahlfelgen, schwarz

7J x 17

In der Bucht findet man nix brauchbares 3 stück und dan hört es auch auf Passen die Blenden vom Designrad auch auf ganz normale felgen ?

Die vom Designrad passen nicht auf normale Stahlfelgen

Themenstarteram 15. November 2009 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von XSX

Zitat:

Original geschrieben von Pechvogel0815

Infos zu den Felgen:

Stahlfelgen, schwarz

7J x 17

In der Bucht findet man nix brauchbares 3 stück und dan hört es auch auf Passen die Blenden vom Designrad auch auf ganz normale felgen ?

Die vom Designrad passen nicht auf normale Stahlfelgen

schade dann werde ich wohl ohne fahren müssen den die winzigen angebote bei 17" zoll ist ja nicht gerade der bringer in der E-Bucht .

werde am Mittwoch bei Übergabe mal meinen FHO fragen was er da zu Bieten hat :d

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Pechvogel0815

Zitat:

Original geschrieben von XSX

 

 

Die vom Designrad passen nicht auf normale Stahlfelgen

schade dann werde ich wohl ohne fahren müssen den die winzigen angebote bei 17" zoll ist ja nicht gerade der bringer in der E-Bucht .

 

werde am Mittwoch bei Übergabe mal meinen FHO fragen was er da zu Bieten hat :d

 

Gruß

Kuck mal hier, hier oder hier.

Sonst gibt es noch ein paar größere Autozubehörshops, da solltest du was finden können, auch wenn 17" Abdeckkappen nicht so üblich sind.

am 15. November 2009 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von Pechvogel0815

Zitat:

Original geschrieben von XSX

 

 

Die vom Designrad passen nicht auf normale Stahlfelgen

schade dann werde ich wohl ohne fahren müssen den die winzigen angebote bei 17" zoll ist ja nicht gerade der bringer in der E-Bucht .

 

werde am Mittwoch bei Übergabe mal meinen FHO fragen was er da zu Bieten hat :d

 

Gruß

Da bin ich mal gespannt was Dein FOH zu Radkappen für 17 Zoll Felgen sagen wird !

Ich habe ja das gleiche Problem und da ich unbedingt Orginal Radkappen von Opel haben wollte/möchte wurde mir gesagt,es gibt derzeit noch keine :eek: !!!

am 15. November 2009 um 22:19

Zitat:

Original geschrieben von cosmo_69

Zitat:

Original geschrieben von Pechvogel0815

 

 

schade dann werde ich wohl ohne fahren müssen den die winzigen angebote bei 17" zoll ist ja nicht gerade der bringer in der E-Bucht .

 

werde am Mittwoch bei Übergabe mal meinen FHO fragen was er da zu Bieten hat :d

 

Gruß

Kuck mal hier, hier oder hier.

Sonst gibt es noch ein paar größere Autozubehörshops, da solltest du was finden können, auch wenn 17" Abdeckkappen nicht so üblich sind.

Hallo und Danke für den Tip,aber die Radkappen von Opel für meinen Vectra waren sehr gut und daher wollte ich ja auch wieder welche in 17 Zoll von Opel für den Insignia,gibt es momentan nicht !

warum nehmt ihr nicht die Designstahlfelgen? beim Astra waren die 10€ / Stück teurer. Dann gibts auch kein Problem mit den Radkappen. Gut, hilft jetzt nix mehr aber vielleicht anderen Fahrern die noch vor der Wahl stehen.

am 15. November 2009 um 22:34

Zitat:

Original geschrieben von midue

warum nehmt ihr nicht die Designstahlfelgen? beim Astra waren die 10€ / Stück teurer. Dann gibts auch kein Problem mit den Radkappen. Gut, hilft jetzt nix mehr aber vielleicht anderen Fahrern die noch vor der Wahl stehen.

Die Winterreifen wo von Opel auf der Designstahlfelge montiert sind wollte ich nicht und das es für die 17 Zoll Felgen noch keine Radkappen gibt,wer denkt schon daran ?

Bestellt waren ja die Winterreifen und auch 4 Radkappen dazu,Reifen waren da,Radkappen nicht !

getrennt bestellen, nicht die Komplettangebote von Opel. War bei mir eh nicht anders möglich, da ich "V" - Winterreifen wollte.

silber lackierte Stahlfelgen sehen auch ganz gut aus...

Zitat:

Original geschrieben von Karliheinzel

 

Die Winterreifen wo von Opel auf der Designstahlfelge montiert sind wollte ich nicht und das es für die 17 Zoll Felgen noch keine Radkappen gibt,wer denkt schon daran ?

Bestellt waren ja die Winterreifen und auch 4 Radkappen dazu,Reifen waren da,Radkappen nicht !

Also bei mir war im Lieferumfang die Design-Stahlfelge, die Radkappen und Continental TS830.

Hätten Abdeckkappen für die Schrauben auch dabei sein sollen :confused: ?

Der Reifen ist Testsieger beim aktuellen ADAC-Test (allerdings in einer anderen Dimension). Was hast Du am Conti auszusetzen oder wäre bei dir ein anderer Reifen aufgezogen gewesen?

am 16. November 2009 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von cosmo_69

Zitat:

Original geschrieben von Karliheinzel

 

Die Winterreifen wo von Opel auf der Designstahlfelge montiert sind wollte ich nicht und das es für die 17 Zoll Felgen noch keine Radkappen gibt,wer denkt schon daran ?

Bestellt waren ja die Winterreifen und auch 4 Radkappen dazu,Reifen waren da,Radkappen nicht !

Also bei mir war im Lieferumfang die Design-Stahlfelge, die Radkappen und Continental TS830.

Hätten Abdeckkappen für die Schrauben auch dabei sein sollen :confused: ?

Der Reifen ist Testsieger beim aktuellen ADAC-Test (allerdings in einer anderen Dimension). Was hast Du am Conti auszusetzen oder wäre bei dir ein anderer Reifen aufgezogen gewesen?

Es geht hier nicht um die Abdeckkappen der Radmuttern,sondern genauer gesagt,um Radzierblenden.

Winterreifen wollte und habe ich auch,den Dunlop Wintersport 3D 225/50 R 17 -98 H xL mit Luftdrucksensor und bei dem Designstahlrad ist der Luftdrucksensor nicht dabei.

Michelin oder Semperit wollte ich nicht und daher bin ich auch nicht zu den Design Felgen gekommen !

 

Am Continental habe ich nichts auszusetzen,aber seit wann gibt es den Conti auf Designfelge ?

Die Opel Angebote habe ich mir am 14.10.09 ausgedruckt und da ist kein Conti dabei,oder ich war blind !!!

Zitat:

Original geschrieben von cosmo_69

Zitat:

Original geschrieben von Pechvogel0815

 

schade dann werde ich wohl ohne fahren müssen den die winzigen angebote bei 17" zoll ist ja nicht gerade der bringer in der E-Bucht .

werde am Mittwoch bei Übergabe mal meinen FHO fragen was er da zu Bieten hat :d

Gruß

Kuck mal hier, hier oder hier.

Sonst gibt es noch ein paar größere Autozubehörshops, da solltest du was finden können, auch wenn 17" Abdeckkappen nicht so üblich sind.

Nun ja.. :( Gegenüber diesen ganzen furchtbaren Baumarkt-Radkappen sind die unbedeckten schwarzen Stahlfelgen optisch wirklich die bessere Lösung. Die Designräder von Opel sind dagegen durchaus ansehnlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen