- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- Radio APS10 ausbauen
Radio APS10 ausbauen
Halli hallo,
ich hab nen APS10, welches ich gerne ausbauen würde aus meinem 208 Cabrio Bj. 02.
Und ja, ich habe die Sufu benutzt!
Aber mein Problem ist, ich habe die Entrigelungsbügel nicht mehr.
Gibt es denn ein anderes Hilfsmittel welches ich statt der Entriegelungsbügel zweckentfremden könnte?
Oder ich mir irgendwie eben selbst herstellen könnte?
Würde mich über eine recht flotte Antwort freuen.
MfG Sascha
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hotw
Zitat:
Original geschrieben von HellRaiserSascha
Ja dann heißts halt Audio10... Als obs hier um den Namen geht. -.-
Von daher sind eure Antowrten leider eher weniger hilfreich, was diesen für mich Unbekannten Stecker betrifft....
Nö, darum geht's nicht. Deine Larifari Angaben zeigen, daß Du nicht wirklich Bock hast und lieber die Anderen für Dich machen lässt. Wurde nämlich natürlich nicht nur hier, sondern auch in sehr vielen anderen Foren mehrfach Thematisiert. Und wenn dann jemand mit ner 0 Bock einstellung kommt, und dann muß auch alles noch schnell gehen, dann fehlt einem natürlich bissel die Motivation sich mal wieder zu wiederholen...
...er hat doch ganz normal gefragt und verschreiben kann sich jeder mal. Nach unten treten ist immer am leichtesten, nicht wahr? Und wenn er nicht weis, nach was er in "anderen Foren" oder hier suchen muss, dann kann er auch nicht herausfinden wofür der Stecker ist. Hauptsache ausgeteilt, sag ich nur...
Ähnliche Themen
31 Antworten
Moin,
mit zwei kleinen Nagelfeilen (z.B.) sollt das entriegeln möglich sein..
Nur rasten diese nicht ein - d.h. du kannst nich damit rausziehen.
Das musst du dann anders machen..
entweder leicht mit nem Schraubenzieher raushebeln oder
irgendwie vorne greifen und ziehen...
servus
Edit:
das Ende des Videos hilft dir maybe..
1á Spitzen-klasse! :-)
Hat wunderbar geklappt mit 2 Nagelpfeilen. Auch ohne Video *grins*
Hatte es nämlich schon draußen, bevor du das Video noch angehängt hast :-)
Vielen lieben Dank.
Aber nun habe ich ein Problem...Da ist ein Kabel zum Vorschein gekommen...Welches ich noch niemals gesehen habe.
Das saß mitten hinten im APS10...Mit sonem Roten und Weißen Nippel...Sieht aus wie 2 Lämpchen...Was ist das!? :O
Zitat:
Und ja, ich habe die Sufu benutzt!
Du sollst nicht die SuFu benutzen, Du sollst zum Patentamt! Das APS 10 anmelden! Sowas gibt's nämlich bisher noch nicht
Und das was Du gefunden hast sidn die Käbelen um das UFO zu fliegen.
Flott genug?
Ich hab nen neuen Freund
Warscheinlich von der Lenkrad Bedienung..
Genau, von dem Lenkrad mit den 4 Ringen!
Ja das mit dem autowechsel ist noch ganz offiziell
Von daher sind eure Antowrten leider eher weniger hilfreich, was diesen für mich Unbekannten Stecker betrifft....
Zitat:
Nö, darum geht's nicht. Deine Larifari Angaben zeigen, daß Du nicht wirklich Bock hast und lieber die Anderen für Dich machen lässt. Wurde nämlich natürlich nicht nur hier, sondern auch in sehr vielen anderen Foren mehrfach Thematisiert. Und wenn dann jemand mit ner 0 Bock einstellung kommt, und dann muß auch alles noch schnell gehen, dann fehlt einem natürlich bissel die Motivation sich mal wieder zu wiederholen...
Hab doch geschrieben könnte von der Lenkrad Bedienung sein..
Zitat:
Na du scheinst ja hier echt der Master zu sein :X Spitze ;-)
Um den hier in der Mitte liegenden Winkelstecker gehts mir...
Zitat:
Original geschrieben von Speedo_5000
Hab doch geschrieben könnte von der Lenkrad Bedienung sein..
Und ich hab geschrieben vom Audi vielleicht! Aber falsche Antworten passen gut zum Threadersteller
Maaan Deutschland wo geht's mit Dir hin....!?!?
Vll. Isses ja Ne Stecker speciale editon.. ja gut dauert bei mir noch bis meinst raus kommt..
Nein auch das nicht...
Machen wir ein Quiz draus
Übrigens nicht Master sondern nur deutscher Vize Meister! Eben genau wegen den beiden Leitungen aus Deinem Foto
Zitat:
Eben genau wegen den beiden Leitungen aus Deinem Foto
??????