- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- Radio códe aber woher?
Radio códe aber woher?
hi zusammen :wollte mal kurz fragen ich möchte mir in ebay für einen freund ein rcd 510 kaufen jedoch ohne code..legal wäre es angeblich wo bekomm ich einen code her und was kostet das bzw was wird da genau gemacht?
Beste Antwort im Thema
Bezahlste das RCD 510 auch mit einem Nepalteppich?
Zur Info für die Anderen: golf teddy1982 hat mir für ein RNS310, welches ich hier gerade am Marktplatz anbiete, einen Nepalteppich geboten...
Ähnliche Themen
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf teddy1982
hi zusammen :wollte mal kurz fragen ich möchte mir in ebay für einen freund ein rcd 510 kaufen jedoch ohne code..legal wäre es angeblich wo bekomm ich einen code her und was kostet das bzw was wird da genau gemacht?
viel Spaß beim verwendetn der SuFu , die solltest du auch mittlerweile kennen .....
z.B. hier findet man einiges drin ,.. Dauer mit SuFu keine 15 sekunden...
http://www.motor-talk.de/.../radio-code-auslesen-35-t2821596.html?...
Bezahlste das RCD 510 auch mit einem Nepalteppich?
Zur Info für die Anderen: golf teddy1982 hat mir für ein RNS310, welches ich hier gerade am Marktplatz anbiete, einen Nepalteppich geboten...
Ist doch ein schlechter Scherz oder ?
http://www.autosound24.de Hier kannst legal und mit garantie ein rcd 510 kaufen code kanste auslesen lassen bei vw(radio kostet 600 euro)
Ist es schon weg, Dein RNS 310 Will ich haben, ich biete 2 Nepalteppiche
Zitat:
Original geschrieben von Carlocat
Ist es schon weg, Dein RNS 310
Will ich haben, ich biete 2 Nepalteppiche
Bei 3 Teppichen und einem kleinen Kamel bekommst Du den Zuschlag! Ich schwör Alder!
Zitat:
Original geschrieben von big_brown_bag
Zitat:
Bei 3 Teppichen und einem kleinen Kamel bekommst Du den Zuschlag! Ich schwör Alder!
ich geb dir 2 Scheinis und ein sensationelles Codiergerät , womit du alte BCM 's auf den Stand bringen kannst, dass die LED Scheinwerfer ohne Fehlermeldung funktionieren
Zitat:
Original geschrieben von hunter2506
http://www.autosound24.de Hier kannst legal und mit garantie ein rcd 510 kaufen code kanste auslesen lassen bei vw(radio kostet 600 euro)
Cool.. Da habe ich mein erstes RNS 510 gekauft.
Der war super nett und hat mit mir anschließend noch eine Stadtrundfahrt durch Braunschweig gemacht um mir das RNS510 vorzuführen.
Kann ich nur empfehlen den Laden...
Obwohl mein RNS310 hier auf dem Marktplatz natürlich besser ist
muessen kinder nicht schon im bett sein
Zitat:
Original geschrieben von hunter2506
muessen kinder nicht schon im bett sein
Ja, hast recht.... Dann sie mal zu, dass Du schnell in die Falle Hüpfst
Grüß mir Braunschweig!
Gibts da nicht was von Ratiopharm?
Zitat:
Original geschrieben von big_brown_bag
Zitat:
ich habe leider keine nepalteppiche ...... tun es berberteppiche auch ..... und als kamel würd
ich dir mein altes schaukelpferd anbieten .... bitte .. bitte .. ich leg auch noch ein stoffhasen
drauf .....
Zitat:
Original geschrieben von golf teddy1982
versuch mal den code: 555 Schuh
Ich hätte eventuell auch Interesse, mein 6 Wochen altes RNS 310, Softwareversion 0231, Hardwareversion H15, gegen ein RNS 315 zu tauschen. Was denkt Ihr, was ich noch für das RNS 310 bekommen könnte ( außer aller Art von Tepichen ) und wo könnte man es am Besten anbieten.
Gruß, fasi26