Radio CD30MP3 einbauen
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich möchte ein defektes Radio CD30 MP3 gegen ein anderes CD30 MP3 tauschen. Der FOH in Neumünster möchte sehr viel Geld dafür, nämlich 210€ mit Anfrage des Code, da ich keinen Car-Paß habe. Mit 50€ für den Code könnte ich ja noch leben, aber einen Stundensatz von 160€, das ist mir doch bißchen viel. Gibt es günstigere Händler oder andere, die es können? Ich wohne in 24626.
Gruß Thomas
Ähnliche Themen
10 Antworten
Bist leider von 21502 etwas zu weit weg.
Ansonsten könnte ich beim verheiraten helfen hätte sogar noch ein CD30 (für umsonst, ich schwarz) da.
Mit dem Security-Code kann ich aber leider nicht weiter helfen.
Gruß
D.U.
In deiner Nähe gibt's nicht nur FOH, vermute ich?
Schau nach, ob es Freie Werkstätte in deiner Nähe gibt. Ruf dort dann kurz an oder geh einfach vorbei.
Die machen meistens viel günstiger als bei FOH.
Wenn du nach HH kommst, kann ich das machen. Code brauch ich auch nicht unbedingt, kann Auslesen. Bei interesse PN. PLZ 22149
Ein CD30MP3 muss auch nicht unbedingt entheiratet sein für mich.
Moin, entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Ich war gestern so naiv und habe das Auto meines Vaters bei KLAZ eingestellt. Scheinbar ein sehr gesuchtes Modell und zu günstig. In kürzester Zeit fast 20 Anfragen und ich hatte noch nicht einmal abgemeldet. Ist ja schon schwierig, weil ohne Termin bei den Behörden ja nahezu gar nichts geht. Glück gehabt, Abends war dann alles erledigt und das Auto verkauft.
Danke für Eure Rückmeldungen und Hilfestellungen. Ich werde mal sehen, ob ich tatsächlich jemanden außerhalb von Opel finde, der es machen kann. Sonst komme ich auf eines Eurer Angebote zurück.
Den Code oder die Codes werde ich mir trotzdem mal holen, wer weiß, wofür es mal gut ist. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Danke und Gruß
Thomas
Nimm das Angebot von divx_Virus der ist dafür 100% der richtige in Deiner Nähe.
Gruß
D.U.
OK, ich schreibe ihn mal direkt an.
Danke
Moin, kurze Rückmeldung: ich habe ein anderes, gebrauchtes Radio besorgt und es ist leider das gleiche Problem. Es war mir einen Versuch wert, aber jetzt hole ich mir ein Radio aus dem Zubehör und hoffe, daß dann alles funtioniert.
Gruß Thomas
Was ist denn das Problem?
Moin Eismann, während der Fahrt wird der Empfang manchmal schlechter und ich finde dann keinen Sender, der gut ist. Wenn ich im Stillstand Radio höre und dabei das Fahrlicht einschalte, wird der Empfang auch schlecht, sodaß es fast nur noch rauscht. Ein vermeintlicher Fachmann hat dann die Antenne und das Antennenkabel erneuert, hat aber nichts gebracht. Leider hat auch der Radiotausch nichts gebracht.
Gruß und schönen Sonntag
Thomas
Ich habe auch ein komisches Phänome.
Wenn ich länger in einer Tiefgarage oder im Parkhaus stehe und dann wieder raus fahre, hab ich kein Radio Empfang, heißt das Radio tut nicht. Nach einer längeren Zeit kommt es dann wieder in Betrieb, oder wenn ich 1 - 2 x durch die Funktionen klicke.