Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Radio Code 3mal falsch eingegeben "GELÖST"

Radio Code 3mal falsch eingegeben "GELÖST"

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 27. Januar 2013 um 12:44

Au man, ich werde noch irre.

Habe aus Dämlichkeit dreimal einen falschen Radiocode in mein Original Volvoradio eingegeben, das Radio zeigt jetzt nur noch OFF an und ich kann keinen Code mehr eingeben.

Batterie habe ich zum Versuchen auch nochmal abgeklemmt aber das Radio bleibt bei OFF, kann mir einer einen Tip geben wie ich wieder zur Codeeingabe komme?

Danke

flo

Ähnliche Themen
42 Antworten

Zundung auf I, Radio an (mit der Meldung) alles so lassen und 24 H warten. Dann kannste es noch mal probieren.

Themenstarteram 27. Januar 2013 um 12:52

Habe gerade in der Bedienungsanleitung nachgelesen.

"Flascher Code:

Bei Eingabe eines falschen Codes erscheint die Anzeige "REPEAT". Jetzt den richtigen Code eingeben. Nach drei Fehlversuchen ist das Gerät für zwei Stunden blockiert. "Off" wird angezeigt. Nach 2 Stunden richtigen Code eingeben"

HINWEIS: Während dieser Zeit muss das Gerät angeschlossen bleiben."

Nur 2 Stunden ? Hatte ich jetzt länger im Kopf, aber wenn es so geschrieben steht ....

Irgendwas war aber noch mit eingeschaltet lassen.

Probiers eingach mal. Funzen tut das auf jeden Fall. Und wenn schon in 2 Std. um so besser.

Themenstarteram 27. Januar 2013 um 13:01

Werde gegen 16 Uhr mal berichten, vor allem ob die mit angeschlossen einfach nur angeschlossen oder eingeschaltet meinen.

Zitat:

Werde gegen 16 Uhr mal berichten, vor allem ob die mit angeschlossen einfach nur angeschlossen oder eingeschaltet meinen.

...eingeschaltet ;-)

Zitat:

Habe aus Dämlichkeit dreimal einen falschen Radiocode in mein Original Volvoradio eingegeben,...

Dreimal??? wie schafft man denn das?? ;-) sind doch nur 5 Ziffern...

Themenstarteram 27. Januar 2013 um 13:16

Sind sogar nur 4 Ziffern.

Habe zwei Codes einmal einen der im Handbuch notiert ist, de rmuß für ein Radio sein, welches mal im Elch drin war.

Der Code für das eingebaute Radio steht sinnigerweise auf dem Radio selber drauf, bin zu spät drauf gekommen.

Zitat:

Sind sogar nur 4 Ziffern.

...dann isses ja noch schlimmer *IRONIE*

Auf dem Gerät selber sollte der Radiocode aber besser nicht stehen, das würde nicht nur dich erfreuen, sondern auch den Autoknacker der dir das Radio klaut :eek:

Ist definitiv so. Hab ich neulich auch höchstpersönlich ausprobiert....:rolleyes:

Bei vier Radios kann man schon mal durcheinander kommen....

 

Zitat:

Original geschrieben von shgfa

Werde gegen 16 Uhr mal berichten, vor allem ob die mit angeschlossen einfach nur angeschlossen oder eingeschaltet meinen.

Themenstarteram 27. Januar 2013 um 13:35

Werde den Aufkleber nacher ab machen, der ist unter dem Radio.

Der Autoknacker der ein Kassettenradio klaut, gehört eh ausgepeitscht und an den Pranger gestelle. :D

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

Auf dem Gerät selber sollte der Radiocode aber besser nicht stehen, das würde nicht nur dich erfreuen, sondern auch den Autoknacker der dir das Radio klaut :eek:

Wer klaut denn ein Volvoradio??:)

ICH, und dann verkauf ich einem von euch :D:D:D

Themenstarteram 27. Januar 2013 um 14:57

Ich gehe dann mal gucken...

...ok, muss wohl 2 Stunden eingeschaltet bleiben.

Habe es jetzt an gemacht.

...falls es nicht schon geklaut ist (mit Code) *IRONIE*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Radio Code 3mal falsch eingegeben "GELÖST"