Radio Code Becker
Hallo,will mich erstmal kurz vorstellen.Ich bin der Martin komme aus der gegend Görlitz bin 30Jahre jung und habe eine kleine süße Familie :-) und habe mir vor 4Tagen einen Mercedes E-Klasse gekauft es ist ein E200 Kompressor Kombi Bj.2001
Jetzt zu meinem Problem,ich habe meine Batterie kurz mal abgeklemmt und nun brauch ich den Code den ich leider nicht habe und der Vorbesitzer auch nicht:-( bei MB war ich heut auch schon die können mir leider auch nicht helfen weil das Radio wohl mal neu rein kam.Ist aber Original von Mercedes.Ich hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann :-)
Beste Antwort im Thema
Der TE braucht nur einen Code...
...mehr nicht.
Ähnliche Themen
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dustin046
Hallo,will mich erstmal kurz vorstellen.Ich bin der Martin komme aus der gegend Görlitz bin 30Jahre jung und habe eine kleine süße Familie :-) und habe mir vor 4Tagen einen Mercedes E-Klasse gekauft es ist ein E200 Kompressor Kombi Bj.2001
Jetzt zu meinem Problem,ich habe meine Batterie kurz mal abgeklemmt und nun brauch ich den Code den ich leider nicht habe und der Vorbesitzer auch nicht:-( bei MB war ich heut auch schon die können mir leider auch nicht helfen weil das Radio wohl mal neu rein kam.Ist aber Original von Mercedes.Ich hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann :-)
Frag mal im W210 Forum.
Bist im W211. Meines Wissens nach haben die 211er Radios keine Codes.
Man will es ja den Dieben wohl nicht so schwer machen
Du bist hier aber im 211er Forum.
Den Code kann man anhand der Seriennummer heraus bekommen.
Ich kenne da jemanden, finde aber auf die schnelle die Mailadresse nicht.
Bin übrigens auch aus Görlitz, hab ne Stardiagnose, falls du mal was hast und nicht zum freundlichen fahren möchtest.....
Zitat:
ich habe es grad gemerkt :-) kenne mich mit diesem internet nicht so gut gut aus sorry :-) wo den da aus görlitz?
Zitat:
ich habe es grad gemerkt :-) kenne mich mit diesem internet nicht so gut gut aus sorry :-) wo den da aus görlitz?
Görlitz, 02826.....
Hallo,du brauchst den Cod für das Radio,dann bau es aus und geh zu AUTORADIO Land in den meisten großen Städten eine Niederlassung.
Dort wird dir gegen eine Gebühr ,welche sich im Rahmen hält,eine Freischaltung inerhalb ein bis zwei Tagen ermöglichst.
Du musst nur sicherstellen das es nicht gestohlen ist ( Formular Unterschreiben) und ein paar Tage warten cu Daniel
bei uns leider nicht.zumindest wüsste ich nicht wo.
Zitat:
bei uns leider nicht.zumindest wüsste ich nicht wo.
Frag mal Motor Talk Mitglied spinnes, er kann dir helfen .....
Zitat:
Frag mal Motor Talk Mitglied spinnes, er kann dir helfen .....
...genau ;-)
Das hilft dir zwar auch nicht weiter, aber Mercedes hat im Jahr 2001 schon lange keine Becker Radios mehr eingebaut. Die letzten Becker Radios, wo auch Becker draufstand, wurden 1993 eingebaut, danach hießen sie Classic, Spezial, usw.
Im Jahre 2001 hieß das einfachste Radio Audio 10, dann Audio 30 und Comand. Ob in diesen Radio unter Umständen Becker verbaut wurde kann ich allerdings nicht ganz genau sagen.
Das ganz bezieht sich allerding nur auf die E-Klasse, bei anderen Baureihen mag das anders sein, aber Becker hat dort auch nirgendwo mehr draufgestanden.
Ich hoffe, das sich Dein Problem trotzdem lösen lässt.
Gruß aus Köln
Classic = Becker
Spezial = Becker
Audio 10 = Becker oder Alpine
APS 30 = Becker oder Bosch (Spezial APS = Blaupunkt)
Audio 30 = Becker, Alpine oder Bosch
Comand = Becker, Alpine oder Bosch
Zitat:
Original geschrieben von spinnes
Classic = Becker
Spezial = Becker
Audio 10 = Becker oder Alpine
APS 30 = Becker oder Bosch (Spezial APS = Blaupunkt)
Audio 30 = Becker, Alpine oder Bosch
Comand = Becker, Alpine oder Bosch
Das mit Alpine hatte ich auch noch irgendwie in Erinnerung, aber das dort Becker verbaut wurde ist mir neu. Man lernt nie aus. Danke !!!
Der TE braucht nur einen Code...
...mehr nicht.
Suche im Internet wo Autoradioland in der nähe ,oder suche einen Händler welcher sich auf den Einbau von KFZ Audio spezialisiert hat.
mfg.daniel