ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Radio/Display verheiraten

Radio/Display verheiraten

Opel Astra H
Themenstarteram 3. November 2015 um 13:21

Hallo, besitze ein Astra h 1,4 gtc und habe das Radio schon mit op com verheiratet. Habe mir noch ein BID gekauft aber es lässt sich nicht verheiraten( im Display steht immer Radio Safe und piepst). Der Code wird angenommen aber es steht Transportmodus drin.

Ähnliche Themen
25 Antworten

mit was wurde dann das Radio verheiratet wenn das Display erst nachträglich gekauft wurde ?

Themenstarteram 3. November 2015 um 17:59

Original war ein gid drin.

Welch eine Antwort. Wie soll man da helfen?

Themenstarteram 4. November 2015 um 8:57

Sorry, es wurde ursprünglich mit einem Bid verheiratet.

Themenstarteram 4. November 2015 um 21:57

Hallo, hat keiner eine Idee. Das Piepsen nervt. Habe alles schon probiert.

Und dann musst du das BID entheiraten und das neue Display weider verheiraten. Wie soll es denn sonst funktionieren? Von alleine kommt sich da kein Diebstahlschutz rein! Und Transportmodus könnte auf ein jungfreuliches oder komplett zurück gesetztes GID deuten, dann muss die Variantenconfig und Codeindexe noch gesetzt werden!

Themenstarteram 5. November 2015 um 11:52

Hallo, das hab ich ja gemacht, aber wenn ich denn Code eingebe sagt er erfolgreich. Aber es kommt ein Fehler Mid nicht richtig konfiguriert. Habe schon einiges ausprobiert auch an der Variantenconfig und Codindex.

Themenstarteram 5. November 2015 um 12:50

Hallo, bekomme folgenden Code U2102 - CAN-BUS (Mid Speed) maximale Konfigurationsliste nicht vollständig.U2201 - CAN-BUS keine Kommunikation mit EHU (Entertainment Head Unit)

(00) - Nicht Vorhanden.

Sollte klar sein ;)

Einmal im MID-Speed CANBus programmieren

Themenstarteram 5. November 2015 um 15:33

Hallo, ja da sind 5 Sachen drin, die ersten zwei sind auf vorhanden, Klima ist manuell.

Naja du musst so programmieren wie der Wagen eben konfiguriert ist. Das weis ich nicht

Themenstarteram 5. November 2015 um 16:01

Ja genau das habe ich gemacht, aber es funktioniert nicht.

Kein Original Opcom?

Schau auch mal in den anderen Steuergeräten die im MID Speed CAN-Bus hängen die Konfiguration nach

Deine Antwort
Ähnliche Themen