- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Radio einbau, Strom geht hören tut man nix
Radio einbau, Strom geht hören tut man nix
Wollte gerade bei mein US modell bj 1991 den Originalen gegen ein cd Radio ersetzten. Der iso stcker für den strom passt und funktioniert. aber bei den Boxen ausgängen tut sich nix. Ich habe die oxen aus den türen geschraubt um zu sehen welche farben ich benötige, dort sin ca 8 kabel angeschlossen. Welche farben muss ich nun nehmen? am stecker beim radio sind
2 Rot schwarze
1grünes
1 blaues
1 blau rots
1 blau braunes
Der originale ist ein Heidelberg modell
DAnke im Vorraus
Ähnliche Themen
31 Antworten
8 Kabel an den Boxen? Dann hast Du wohl ein Soundsystem drin! Dann müßte aber auch noch ein größerer Stecker übrigsein! Und ohne Adapterkabel geht dann nix! Gibt es aber im guten Audio-Handel zu kaufen, kostet ca 50-60€!
Am radio ist es ein roter stecker wo die beschriebenen kabel drinnen sind. Der ist grösser als ein normaler iso stecker.
Mahlzeit
http://cgi.ebay.de/...WD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247
Das musst du haben
MFG Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Superbasti1
Mahlzeit
http://cgi.ebay.de/...WD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247
Das musst du haben
MFG Sebastian
Genau sowas meine ich!
Hallo,
das Problem hatte ich bei meinem 92er U.S. Modell auch. Nach Tagelangem Schrauben musste ich fest stellen das AKTIV Boxen eingebaut sind. Die laufen irgenwie auf einer anderen Frequenz. Es gibt Adapterkabel für viel Geld.
Habe dann vorerst auf ein anderes Radio verzichtet und besorge mir lieber auf dem Schrottplatz normale Lautsprecher für 10€.
Gruß Kibohans
kuckst du
hier
wenn du erstere Stecker 10 polig rot hast dann aktiv wenn nur einen 8 poligen schwarz dann passiv
da ist auch der geänderte Vag Isostecker dabei der anders belegt ist als oftmals bei anderen radios
beim aktivsystem ist der kauf des" padmansteckers "ne quatsch also adapter sinnvoll weil den sich selberstricken lohnt nicht wirklich
Gibt es für diese Teil "Heidelberg" und dem monströsem Stecker auch so was wie eine Kabelbelegung.
Kann ja nicht unmöglich sein, da was anderes dran zu bekommen.
Gruss Jakker
Upps, sorry aixcessiv....
@aixcessive
Wenn ich mir nen Padman Adapter einbauen, habe ich dann unseren Padman im Auto sitzen, oder wie kann ich das verstehen?
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
@aixcessive
Wenn ich mir nen Padman Adapter einbauen, habe ich dann unseren Padman im Auto sitzen, oder wie kann ich das verstehen?
Hehe! Das hättest wohl gern! Aber Du darfst selber schrauben, so wie ich auch! Den Adapter spiel ich nur in Frauchens Auto!
Bestimmt nicht nur in Frauchens Auto!!!
KEIN KOMMENTAR!
Also ich krieg das hin mit dem Adapter und padmans Mädel sitzt neben mir?
Ohne Worte.....
Gruss Jakker
Wenn, dann gibts die ja nur im Doppelpack! Da brauchst dann ne 3er Sitzbank vorn, wie beim Ami!
Zitat:
Original geschrieben von Jakker63
Also ich krieg das hin mit dem Adapter und padmans Mädel sitzt neben mir?
Ohne Worte.....
Gruss Jakker
Abgelehnt! Die bleibt brav bei mir!
@UURRUS
Aber ich sitz dann in der Mitte!