ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Radio einbauen

Radio einbauen

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 11:21

Hallo

Ich habe ein A3 und möcht gern ein normales autoradio einbauen weil das original von audi ja noch drin ist und kein mp3 liest .Aber das original von audi ist ja breiter als ein nomales radio.ich habe schon überrall rum geguckt ob man da irgendwie was machen kann.könnt ihr mir helfen?

:rolleyes:

Ähnliche Themen
23 Antworten

warum nimmste nicht einfach ein originales? Hast du 1-Din oder 2-Din?

Wenn du bereits einen doppel Din Schacht hast, ist das Audi Concert II+ / III

die schönste Lösung... lg

Naja, da kannste z.B. so ne Radioblende verbauen

Klick

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

warum nimmste nicht einfach ein originales? Hast du 1-Din oder 2-Din?

Wenn du bereits einen doppel Din Schacht hast, ist das Audi Concert II+ / III

die schönste Lösung... lg

Ich denke mal sie hat 1-Din, denn die Doppel-Din Radios lesen soweit ich weis ja MP3's ;)

Edit: Alternativ könntest du ja auch über eine solche Lösung nachdenken, denn dabei kannst dein original Radio behalten.

Klick

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 16:11

hey

ja aber das geht auch mit der blende?sieht irgendwie komisch aus.weil wenn dann möcht ich ja auch so eins mit bildschirm der rausfährt.hat der denn halt damit?nicht das ich mir die sachen alle kauf und es bringt nichts?!

gruß

Ich denk mal schon dass des dann auch hält, nen Erfahrungsbericht kann ich dir aber leider nicht bieten, da ich mein Concert II behalten habe und des oben verlinkte Gerät angeschlossen hab.

Außerdem weis ich auch net ob die Blenden genau den Farbton des A3 Innenraums treffen.

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 17:13

ja weiß ich auch nicht ob es von der farbe passtaber müsste ja eigentlich weil er ja von innen schwarz ist.das haben die irgendwie doof gemacht bei audi

:)

hatte am anfang radio chorus (kassette) klar wollte mich damit nicht zufrieden geben,

hab ein sony radio eingebaut weil es am besten zur farbbeleuchtung gepasst hat

bild

da aber am besten orginal ist und aussieht hab ich concert III nachgeruestet : )

bild

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 17:33

hi

aber wie hast du es bei dem sony gemacht weil das original ja breiter ist,hast du die kappen für bekommen oder wie?Ach ja und spielt dein radio nun auch MP3?

gruß

 

ne hab ne ganz normale radioblende fuern a3 gekauft

sieht ca so aus bild

kosten waren ca. 175€

- ca. 120€ radio

- ca. 15€ blende

- ca. 40€ adapter

ps: optisch hast du echt kein farb unterschied gemerkt (blende)

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 17:43

ja gut die blende ist bei ebay drin die könnt ich denn nun bestellen.wofür braucht man nun nen adapter?

sehe du hast da nicht sehr viel ahnung : )

hast du in deiner naehe ein ACR Car HiFi Shop ?

wenn ja geh dort mal am besten hin, die beraten dich kostenlos und dort kannst du auch gleich alles kaufen, sprich radio, blende und adapter

lg said : )

Themenstarteram 30. Juli 2009 um 9:53

ne bei der elektrik geh ich nicht bei.ja ist hier in der nähe.vielen dank.

:)

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

 

da aber am besten orginal ist und aussieht hab ich concert III nachgeruestet : )

Was hat denn der Spass gekostet?

Zitat:

Original geschrieben von m.esser81

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

 

da aber am besten orginal ist und aussieht hab ich concert III nachgeruestet : )

Was hat denn der Spass gekostet?

250€ radio

150€ doppel din (inkl. blindeckel, esp schalter etc.)

100€ neues klimabedienteil

Deine Antwort
Ähnliche Themen