- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- XC40, C40
- Radio Favoriten Im Sensus
Radio Favoriten Im Sensus
Seit gestern sin bei mir im Sensus die Radiofavoriten verschwunden. Die Favoriten-App ist ausgegraut und damit nicht mehr anwählbar zum Erstellen der Favoritensender. Volvo verweist mich zur Abhilfe an den Händler. Was kann ich selbst tun ?
Ähnliche Themen
4 Antworten
Einfach wieder neue Favoriten speichern.
Passiert bei meinem auch ab und zu, bevorzugt nach Reisen, wenn ich Sender aus fremden Regionen gespeichert habe, die er zu Hause nicht mehr findet. Ob das tatsächlich der Grund ist oder nur ein häufiger Zufall, kann ich allerdings nicht sagen.
Da liegt ja das Problem, ich kann keine Favoritensender neu speichern, da das Icon, bzw. die App, im Sensus ausgegraut ist und damit nicht gestartet werden kann.
hmm, wenn ich mich richtig erinnere, erscheint das wieder, wenn du in der normalen Senderliste einzelne als Favoriten markierst. Kann aber auch sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe
Vielen Dank für den Hinweis, es hat so funktioniert. Im Radiomodus habe ich Bibliothek angeklickt, weil Favoriten immer noch ausgegraut war. Im aufklappendem Bibliothek Menü kann man oben dann Favoriten auswählen und bekommt danach alle Radiosender angezeigt und kann die Favoriten markieren.