ForumCorsa E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. Radio Neustart während der Fahrt

Radio Neustart während der Fahrt

Opel Corsa E
Themenstarteram 10. Juni 2024 um 9:37

Hallo,

ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Radio (IntelliLink R 4.0) während der Fahrt einfach aus geht und danach wieder neustartet.

Passiert nicht immer im selben Rhythmus, würde sagen im Schnitt 1-2x im Monat. Gefühlt öfters im Sommer, wenn es warm ist.

Die Batterie wurde vor 2 Jahren gewechselt, der Fehler trat bereits davor auf.

Hat jemand das auch schon gehabt, bzw. konnte das Problem lösen?

Ähnliche Themen
10 Antworten

Ja, hatte ich selbst auch. Falls nicht die neueste Software drauf ist, einmal updaten lassen. Danach sollte es behoben sein.

Themenstarteram 10. Juni 2024 um 9:53

Zitat:

@Razor601 schrieb am 10. Juni 2024 um 11:51:36 Uhr:

Ja, hatte ich selbst auch. Falls nicht die neueste Software drauf ist, einmal updaten lassen. Danach sollte es behoben sein.

Das könnte es sein, danke. Das letzte Update ist schon ein paar Jahre her.

Mein FOH prüft das wohl bei der Inspektion nicht mehr. Wird wahrscheinlich auch nicht kostenfrei sein. Glaub bei der letzten Nachfrage waren es knapp über 100€...

Das kann ich dir günstiger machen, falls du aus der Nähe Raum Hannover oder Ruhrgebiet kommst.

Themenstarteram 10. Juni 2024 um 10:39

Leider bisschen weit, komme aus Düsseldorf.

Düsseldorf ist ca. 30-40min. Weg.

Hallo das selbe Problem wie bei fllo 92 hab ich auch... aber ich werde aus der SW Version nicht schlau....welche ist denn die aktuellste/neuste beim Intellilink 4.0 ?

Themenstarteram 11. Juni 2024 um 18:12

Habe im Netz gefunden, dass die neueste Version IP 36.2.1 (1.36.2.6) sein soll.

Hab mir die information auf nen Stick geladen, aber werde auch nicht schlau draus.

1000046368

36.2.5 müsste die neueste sein. Was du da runtergeladen hast sind nur die einzelnen Softwarefiles die auf dem Gerät sind.

Themenstarteram 11. Juni 2024 um 20:25

Zitat:

@Razor601 schrieb am 11. Juni 2024 um 22:10:07 Uhr:

36.2.5 müsste die neueste sein. Was du da runtergeladen hast sind nur die einzelnen Softwarefiles die auf dem Gerät sind.

Weißt du wie ich die aktuell installierte Version rauskriege?

Leider nein. Ich kann nur anhand deiner Files sehen das einige davon älter sind als was die neueste Programmierung hergibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. Radio Neustart während der Fahrt