ForumMk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. radio problem

radio problem

Ford Focus Mk1
Themenstarteram 24. Juli 2011 um 18:44

ich halte mich erstmal kurz bevor ich 2000 sätze überflüssiger weise schreib . und zwar ist heut einfach das radio ausgegangen im focus, doppeldin original mit cd

jetzt wollte ich sicherungen kontrollieren , im motorraum fande ich keine passende

gibts sicherungen?

wenn ja wo?

Ähnliche Themen
22 Antworten

am radio direkt und unterm lenkrad, links im ablagefach...

PS: ford hat im focus und anderen modellen der epoche 1 1/2 DIN-radios verbaut...

Themenstarteram 24. Juli 2011 um 19:28

welche ist es im ablagefach kann es mit der legende nicht zuordnen

beim FL ist es die 31, 15A...obere reihe, zweite von links...

Themenstarteram 24. Juli 2011 um 19:51

die sicherung ist leider heile , habe die klammern nicht, werd dann morgen fix zum autohaus , muss man was beachten(z.b. keycode) oder sitzen die kabel kurz?

den code solltest du schon haben, steht im radiopass. für die klammern würde ich an deiner stelle eher zum "ich bin doch nicht blöd"-laden o.d.gl. fahren...der fFH hat sicher noch den ford-zuschlag auf die dinger in der kalkulation...

den code solltest du schon haben, steht im radiopass. für die klammern würde ich an deiner stelle eher zum "ich bin doch nicht blöd"-laden o.d.gl. fahren...der fFH hat sicher noch den ford-zuschlag auf die dinger in der kalkulation...

kabel sind lang genug.

Themenstarteram 24. Juli 2011 um 20:01

ich will mir die nicht kaufen nur kurz ausleihen :D

radiopass:D noch nie was von gehört , gut ist auch net mein auto

naja dann...hab mich zwecks der position der sicherung nochmal korregiert, hatte erst die 51 beschrieben...

Themenstarteram 24. Juli 2011 um 20:12

51 beschrieben aber 31 gemeint?

genau, 31 ist die richtige, oben links die zweite.

anbei ein bild von meinem radiopass, ist auf der zweiten seite der BA-audiosysteme. unterstützend, falls die grosse sucherei losgeht...:D

240720111119-1
Themenstarteram 24. Juli 2011 um 20:21

wird der code zwingend benötigt ? ob der besitzer den noch hat :D

morgen weiß ik mehr

ich hab den bei mir vllt. 3,4 mal benötigt, dann hatte ich die schn****e voll von dem radio. jetzt tuts ein einfaches PUNKT, klingt um welten besser...;)

am 24. Juli 2011 um 23:07

Mh also ist hinten am Radio auch eine Sicherung wie viel Amper hat die.

mfg

meist fünf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen