ForumFocus & C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Radio probleme focus cd-6000

Radio probleme focus cd-6000

Themenstarteram 8. März 2008 um 16:40

Hallo ich bitte um hilfe ich besitze einen Ford focus bj 2005 diesel hat ein radio cd-6000 seit heute latsterke funktzioniert nicht richtig ton linke lautchprecher ganz leise als were stumm eingeschaltet was soll ich machen... danke

Ähnliche Themen
15 Antworten

vllt hat jmd ausversehen den balance regler am radio verstellt. kann sein das die lautstärke vom linken lautsprecher nur noch auf ein minimum angesetzt iost. probier das mal in deim klangeinstellungsmenü ob der balance regler mittig auf null ist ist so sollte er stehen. 

am 8. März 2008 um 23:26

hallo filleicht soltest du mal die linken laut sprecher auf die rechte seit monteiren und die rechte laut sprecher auf die lonke seite wenn dan auf der linkne seite die laut sprecher auch nicht funk zio nieren könen es schon mal nicht die laut sprecher sein evt sind dan die kabel verbindungen ka putt auserdem ist die 6000 radio sowieso foll schlecht schmeis es raus und bau nen sony ein dan hast du auch bes seren klang aus den serien laut sprechern dan funktio nieren sicher auch die linke laut sprecher wieder weil fieleich der an schluss am 6000 radio kaputt is

Zitat:

Original geschrieben von Stefan_FR

hallo filleicht soltest du mal die linken laut sprecher auf die rechte seit monteiren und die rechte laut sprecher auf die lonke seite wenn dan auf der linkne seite die laut sprecher auch nicht funk zio nieren könen es schon mal nicht die laut sprecher sein evt sind dan die kabel verbindungen ka putt auserdem ist die 6000 radio sowieso foll schlecht schmeis es raus und bau nen sony ein dan hast du auch bes seren klang aus den serien laut sprechern dan funktio nieren sicher auch die linke laut sprecher wieder weil fieleich der an schluss am 6000 radio kaputt is

 

sry aber vieles was du da schreibst ist schwachsinnin, er soll erst mal gucken ob der balance regler stimmt, danach kann man weiterschauen.  so toll ist sony auch wieder nicht. bei ollen serienlautsprechern wird sich der klang ohne verstärker bei nem neuen radio eh kaum verbessern wenn überhaupt.

am 8. März 2008 um 23:51

hi ich hab haupt schul abschluss und kann dir versihcern das ich keine schwach sinn schreibe es kan aba acuh an der baterie liegen das die zu wenig strom an den radio lievert und somit nur der versterker storm für die rechten laut sprecher hat und die linken laut sprecher nur auf spar flamme laufen müsen da es sonst eine über spannung gibt vllt hilft es die baterie umzu polen dan müsten die linken laut sprecher wieder genug stromm bekomen für die rechten laut sprecher mus man sich dan halt eine zweit baterie in den koffer raum oder das hand schu fach einbauen dan hat man wieder genug laut stärke auf den linken und den rechten laut sprechern und kann auch mit den 6000 in steroreoroeo musik hören

ps sony is foll fett

Zitat:

Original geschrieben von Stefan_FR

hi ich hab haupt schul abschluss und kann dir versihcern das ich keine schwach sinn schreibe es kan aba acuh an der baterie liegen das die zu wenig strom an den radio lievert und somit nur der versterker storm für die rechten laut sprecher hat und die linken laut sprecher nur auf spar flamme laufen müsen da es sonst eine über spannung gibt vllt hilft es die baterie umzu polen dan müsten die linken laut sprecher wieder genug stromm bekomen für die rechten laut sprecher mus man sich dan halt eine zweit baterie in den koffer raum oder das hand schu fach einbauen dan hat man wieder genug laut stärke auf den linken und den rechten laut sprechern und kann auch mit den 6000 in steroreoroeo musik hören

 

ps sony is foll fett

 

das hat nix mit hauptschulabschluß zu tun:rolleyes: aber das ist doch totaler schwachsinn sich ne zweite batterie ins handschuhfach oder in kofferaum zu bauen. er soll das machen was ich ihm gesagt habe un dann kann man weiterschauen. warum gleich so kompliziert wenn man nicht erst was leichtes ausprobieren kann??

Hallo zusammen,

als erstes würde ich das Bedienfeld (Diebstahlschutz) einmal abnehemn- und wieder aufstecken. Ggf. ins Handbuch schauen wie das funktioniert. Danach wie geschrieben den Fader und die Balance beide auf "0" stellen.

Wenn das nicht hilft & noch Garantie (2 Jahre) ab zum Fordhändler.

 

Grüße Martin

Zitat:

Original geschrieben von Stefan_FR

hi ich hab haupt schul abschluss und kann dir versihcern das ich keine schwach sinn schreibe es kan aba acuh an der baterie liegen das die zu wenig strom an den radio lievert und somit nur der versterker storm für die rechten laut sprecher hat und die linken laut sprecher nur auf spar flamme laufen müsen da es sonst eine über spannung gibt vllt hilft es die baterie umzu polen dan müsten die linken laut sprecher wieder genug stromm bekomen für die rechten laut sprecher mus man sich dan halt eine zweit baterie in den koffer raum oder das hand schu fach einbauen dan hat man wieder genug laut stärke auf den linken und den rechten laut sprechern und kann auch mit den 6000 in steroreoroeo musik hören

ps sony is foll fett

Also ich weiß nicht, wenn ich sowas lese dann bekomm ich die kotze, also echt, da kommts mir hoch wie gülle!!!!!!!!!!!

So einen BullS**t habe ich noch nie aber wirklich NIE gelesen!! Wozu brauchen denn die Serienlautsprecher eine Batterie?????????

Schalt erstmal das Hirn an wenn du schreibst und andere so dermaßen in die Irre führst!!

Der Rat von Fiesta-Jens ist logisch und nachvollziehbar.

 

MfG Sven

am 9. März 2008 um 12:09

Hey VW-Fahrer mit Opel-Name :D

Ich wollte jetzt keine unappetitlichen Gefühle in Dir auslösen. So wie Du bei sinnlosen Beiträgen das Kotzen zu bekommen scheinst, steigt mir die Galle hoch, wenn ich derart hingerotzte Beiträge wie den des Threaderstellers lese. Man sollte meinen, der Ersteller erwartet sinnvolle und hilfreiche Antworten, gibt sich aber nichtmal beim Verfassen der Problembeschreibung auch nur einen Funken Mühe.

Jetzt mag der Einwand kommen "Ist doch "nur" ein Forum, lass' ihn doch schreiben, wie er will" - aber so traurig es ist, diese Art der Schreib- und Sprechweise hat es schon lange ins Reallife geschafft. Und das ist beängstigend. Ich habe momentan wieder Bewerbungsrunde. Was da so reinkommt, ist echt erschreckend. Selbst die Vorgabe, Abitur für die Ausbildungsstellen vorweisen zu müssen, ist lange kein Garant, dass sich der Bewerber auch dementsprechend artikulieren kann.

Diese Generation ist unsere Zukunft - wahrlich beängstigend.

 

Aber ich möchte nicht weiter abschweifen, Eure Tipps sind zwar sinnvoller und ganz sicher hilfreicher, die Idee mit der zweiten Batterie war doch aber zumindest originell... :D

 

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Stefan_FR

Hey VW-Fahrer mit Opel-Name :D

 

Ich wollte jetzt keine unappetitlichen Gefühle in Dir auslösen. So wie Du bei sinnlosen Beiträgen das Kotzen zu bekommen scheinst, steigt mir die Galle hoch, wenn ich derart hingerotzte Beiträge wie den des Threaderstellers lese. Man sollte meinen, der Ersteller erwartet sinnvolle und hilfreiche Antworten, gibt sich aber nichtmal beim Verfassen der Problembeschreibung auch nur einen Funken Mühe.

 

Jetzt mag der Einwand kommen "Ist doch "nur" ein Forum, lass' ihn doch schreiben, wie er will" - aber so traurig es ist, diese Art der Schreib- und Sprechweise hat es schon lange ins Reallife geschafft. Und das ist beängstigend. Ich habe momentan wieder Bewerbungsrunde. Was da so reinkommt, ist echt erschreckend. Selbst die Vorgabe, Abitur für die Ausbildungsstellen vorweisen zu müssen, ist lange kein Garant, dass sich der Bewerber auch dementsprechend artikulieren kann.

 

Diese Generation ist unsere Zukunft - wahrlich beängstigend.

 

 

Aber ich möchte nicht weiter abschweifen, Eure Tipps sind zwar sinnvoller und ganz sicher hilfreicher, die Idee mit der zweiten Batterie war doch aber zumindest originell... :D

 

 

Stefan

 

 

warst du gestern abend vllt etwas betrunken?? kein scherz! wenn ich mir dein geschriebenes von gestern abend anschaue und dann jetzt is da ja ein gewalziger unterschied. egal wie der themenhersteller das thema formuliert sollte man trotzdem hilfreiche antworten geben oder man soll es bleiben lassen

am 9. März 2008 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von Fiesta-Jens

warst du gestern abend vllt etwas betrunken?? kein scherz! wenn ich mir dein geschriebenes von gestern abend anschaue und dann jetzt is da ja ein gewalziger unterschied. egal wie der themenhersteller das thema formuliert sollte man trotzdem hilfreiche antworten geben oder man soll es bleiben lassen

Schön wär's - nein, ich hatte gestern Zuhause-Abend und war nicht betrunken.

Ich habe mich lediglich an das Threadniveau angepasst. Und nein, ich bin nicht der Meinung, dass man immer und jedem in einem Diskussionsforum eine hilfreiche Antwort geben muss, wenn sich der Fragende nichtmal die Mühe gibt, die Frage einigermaßen verständlich zu formulieren und vielleicht vor dem Absenden nochmal die gröbsten Rechtschreibfehler beseitigt.

Wem würdest Du denn lieber weiterhelfen?

- "he du sag mir wo finde ich die strase wo der disco is"

- "Entschuldigung, wissen Sie, wo ich die Straße finde, in welcher die neue Rentner-Disco ist?"

Ein Forum ist auch nur ein Spiegel der Gesellschaft. So wie ich mich anderen Menschen persönlich gegenüber verhalte, sollte ich mich auch - zumindest annähernd - in einem Diskussionsforum verhalten.

Das solls dann auch meinerseits gewesen sein, bevor sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.

 

Stefan

 

PS: Selbst sturzbesoffen kann ich mich mündlich wie schriftlich noch anständig artikulieren.

Original geschrieben von Stefan_FR

Zitat:

 

 

PS: Selbst sturzbesoffen kann ich mich mündlich wie schriftlich noch anständig artikulieren.

Das will ich aber sehen, komm geh mer ein Trinken ;)

Ich denke auch von mir das ich mich auch mit sehr viel Alkohol im Blut noch beherrschen kann, leider ist das nicht so....

Meine Meinung ist das vllt ein anderer diesen Beitrag geschrieben hat von deinem Account aus und du dich nur rausreden möchtest.

So wie du dich jetzt gibst, würde man NIE denken das DU derjenige warst der geschrieben hatte das man eine zweite Batterie für die Lautsprecher einbauen sollte, das war einfach nichtmal Hauptschul-Niveau, sonder SONDERSCHUL-Niveau.

Schoneinmal darüber nachgedacht, das es auch Menschen gibt die die deutsche Rechtschreibung und den Satzbau nicht so beherrschen weil sie es einfach nicht können???? Weil sie eine Krankheit haben oder ähnliches???

Wenn der Threadersteller sich vllt nicht besser ausdrücken kann oder einfach die Sprache nicht so gut beherrscht dann nehmen wir das hin und geben ihm trotzdem Antworten die Hilfreich sind - auf einem normalem Niveau -

Das was du betreibst gilt ja fast als Diskriminierung.

Denk mal darüber nach, wie es dir im Ausland gingen würde wenn du die Landessprache des jeweiligen Landes nicht wirklich beherrscht.

 

MfG Sven

P.s.: Jetzt du Jens :D:D

EDIT: AUS MEINEM UND FIESTA-JENS SEINEM BEITRAG SOLL NICHTS BELEIDIGEND FÜR DEN THREADERSTELLER SEIN!!!

ja da kann ich dem sven (dem vw fahrer mit opel name) nur recht geben. Entweder man gibt hilfreiche und ehrliche antworten oder man lässt es ganz. Das ist nicht fair leute so zu verarschen, nur weil ihr satzbau und ihre grammatik nicht ganz perfekt ist. wir sind hier nicht in nem Rechtschreibforum.  der themstrater ist vllt noch nicht so lang in deutschland, deswegen hat er trotzdem anspruch drauf das wir ihm hilfreiche antworten geben.  Deswegen Stefan find ich es echt traurig wie du dir einen spass daraus gemacht hast den themenstarter so in die irre zu führen un zu veraschen. Denk dir in Zukunft dein teil, als so was zu posten. Denk immer daran das dieser mensch sich auch verletzt fühlt wenn du ihn so runtermachst.

 

mfg

am 10. März 2008 um 20:45

OK, OK - Ihr seid die Guten.

Asche auf mein Haupt. Wahrscheinlich ist Legasthenie eine weit verbreitete Viruskrankheit, die jedden mall ewichen kan. Aaargh - es ist bereits zu spät ich gehe mich auskurieren (mein Freigang ist jetzt sowieso zuende).

Aber bedenkt: Noch ist nicht alle Tage. Ich komme wieder - in Auftrag des Duden - keine Frage!

Es grüßt ganz herzlich

Euer Stefan

schön, das du es eingesehen hast:)

 

mfg jens

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Radio probleme focus cd-6000