- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- radio umsetzen ?
radio umsetzen ?
also ja, morgen erstmal
ich würde gern mein radio in den schacht über den aschenbecher setzetn, weiss jemand ob das passt ?
weil oben is das nich so doll, denn ich hab das sony m8800 das was so ausklappt, und das kann man schlecht erkennen wenn das radio so weit oben sitzt.
von mir aus kann auch der ganze aschenbecher raus usw, is eh nich in gebrauch.
wäre coll wenn jemand damit erfahrung hatt oder so
Ähnliche Themen
34 Antworten
wenn es ein normalen din-schacht belegt, dann ist das nicht so das problem.
sei kreativ und überleg dir wie du das befestigst...
du kannst auch das kleine fach samt aschenbecher raustrennen und eine neue platte als "front" einsetzen.
da war vor einigen tagen mal ein thread dazu...
Ich hatte bei mir auch den Ascher rausgesägt und das Radio mit einem Rahmen eingepasst. Solche Rahmen gibt es beispielsweise, um ein DIN-Navi im Kofferraum zu befestigen...
Ich hatte auch mal eine Konsole gebastelt mit Radio an der Stelle wo der Ascher sitzt, jedoch bin ich bei 95% hängen geblieben.
Ich kann mal schauen, ob ich Bilder machen kann.
Weiß auch nicht ob ich das Projekt fertig bringen werde.
Ursprüngliche Inspiration war auch mein Sony CDX MP-800, welches sich aufklappt.
Allerdings hab ich mich jetzt auch so dran gewöhnt!
ja, passen tut das, habs auch gemacht: http://www.motor-talk.de/t424864/f145/s/thread.html ist zwar ein bisschen fummelei...
Ich habe allerdings versucht das obere Ablagefach Original zu halten, und mir dann einen Plastiksteg zwischen dem Radio und dem Fach zu formen, damit es alles ordentlich ausschaut.
Ist mir meiner Meiung nach gut gelungen.
Bilder folgen, sobald die Cam einsatzbereit ist
also das sieht mal echt klasse aus !!!
aber ob ich das hinkrieg Oo
naja mal sehen, aber genau so wollt ich das eigentlich haben, weisst du noch wie du das genau gemacht hast ? würd mich echt interessieren !
am liebsten hätt ich nen tut, aber sonst muss ich mich da so reinfuchsen
Zitat:
Original geschrieben von GolfFreak
am liebsten hätt ich nen tut,
Wasn das??? Ein Buzzer??? Oder Hupe???
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Wasn das??? Ein Buzzer??? Oder Hupe???
Ich glaube da wollte einer "cool" sein und ein "tutorial" verlangen
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Ich glaube da wollte einer "cool" sein und ein "tutorial" verlangen
Achso Dachte schneller geschreibselt als gedenkt.........
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Achso Dachte schneller geschreibselt als gedenkt.........
Nicht immer von dir auf andere schließen
Ein für alle mal, kan man mal wer für mich Dummerchen diese komischen Kürzels übersetzten????
Was gabs.
lol - kenn ich
rofl - kenn ich auch
afaik - hiv
g - ????
tut - kenn ich jetzt auch
Da gabs noch andere!!!
g ist einfach nur grins also : *g*
bzw. *gg* für giga-grins
noch fragen ?
afaik = as far as i know
g = grins
sonst noch was?
gibt noch imho = in my humble opinion
und diverse Andere, die mir jetzt aber auch nicht einfallen, aber ich hab auch nicht nach den Abkürzungen gefragt
ich hab den ganzen scheiss aus der mittelkonsole rausgetrennt, also das ich nen 4 eckiges loch hatte. dann ne holzplatte zurecht geschnitten, grob angepasst und mit versenkten schrauben befestigt. dann alles zurechtgeschliffen, gespachtelt, wieder geschlieffen, wieder gespachtelt.... wieder ge..... :-D achso und ich würde den ausschnitt für das radio vorher machen, sonst kann es passieren das wenn du darin rumstichst und sich der spachtel ablöst.