Radio Upgrade
Hallo Leute, ich habe mir kürzlich einen Ford Focus Turnier 1.6 MK2 gekauft und möchte mir dafür nun ein neues Radio mit Touch zulegen, welches im bestenfall auch Apple CarPlay hat. Habt ihr Empfehlungen? Preislich wären 200€ meine Schmerzgrenze.
Danke im Voraus
Ähnliche Themen
3 Antworten
Ich schätze das könne so ziemlich alle Chinaradios. Es gibt da technisch nicht viele Unterschiede. Die meisten sind eh mit der selben Grundplatine und Fahrzeugversion von Android ausgestattet. Es dürften allerdings einige Funktionen flöten gehen, die das Originalradio hat.
Zitat:
@Rotzirotz schrieb am 27. Dezember 2024 um 21:06:26 Uhr:
Ich schätze das könne so ziemlich alle Chinaradios. Es gibt da technisch nicht viele Unterschiede. Die meisten sind eh mit der selben Grundplatine und Fahrzeugversion von Android ausgestattet. Es dürften allerdings einige Funktionen flöten gehen, die das Originalradio hat.
Welche Funktionen wären das denn z.B.
Beim Mk2 ist das nicht sehr viel, Sprachsteuerung, AUX, USB, bzw. alles was zum Radio gehört ... die Frage wäre auch was du davon hast. Normalerweise kann man auf alles verzichteten, erst bei neueren Modellen wird es komplizierter.