ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Radio von Aldi

Radio von Aldi

Themenstarteram 8. Dezember 2006 um 12:10

Hallo

habe mir heute ein neues Radio zugelegt, daß von Aldi (Nord) was die diese Woche im Angebot hatten. habe Radio eingebaut, funktioniert auch alles . Radio läuft noch nicht weil ich noch einen Antennenadapter haben muss. Nun meine frage wie funktioniert das wenn ich die Zündung einschalte das das Radio dann angeht( wie bei meinem Alten). Jetzt muss ich das Radio immer extra einschalten, ausschalten geht über Zündung. Dann mus ich ja auch noch was umklemmen damit meine Sender gespeichert bleiben, was ist das?

Gruss Uwe

Ähnliche Themen
32 Antworten

im normal fall reicht es wenn du einfach zündplus und dauer plus miteinander tauscht , musst mal durchmessen

normaler weisde sind die gelb und rot

da brauch jetzt aber keiner sagen ich hab die suche bemüht und es ist nichts rausgekommen... das haben wir hier bestimmt schon 100mal gehabt in der zeit wo ich hier bin... :rolleyes:

aber um es noch mal zu erläutern... ja dauer- und zündungsplus vertauschen... sind in der regel gelb und rot... falls was genaues wissen möchtest evtl. suche...

wenn man fragen darf was hast denn für das radio bezahlt...? ist das nur radio oder auch cd...? hoffe du wirst glücklich damiit, aber in aller regel legste nen 20er rauf und du erhälst schon nen recht ordentliches neues markenradio bei *bay...

oder legst noch n 10er drauf und gehst dein radio im dafür vom architekten geplanten, von mauren gebauten und spezialisten eingerichteten fachgeschäft kaufen :) ebay is scheiße, dabei bleib ich ... und aldi ... naja ... also der eistee und die chips sond geil ... aber von aldi radios würde ICH PERSÖNLICH die finger lassen

MfG BassSuchti

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

oder legst noch n 10er drauf und gehst dein radio im dafür vom architekten geplanten, von mauren gebauten und spezialisten eingerichteten fachgeschäft kaufen :) ebay is scheiße, dabei bleib ich ... und aldi ... naja ... also der eistee und die chips sond geil ... aber von aldi radios würde ICH PERSÖNLICH die finger lassen

MfG BassSuchti

nen 10er reicht da nich... ;) wenn dann nen fuffie und dafür kann man dann schon wieder andere sachen kaufen... :D

ich weiß das du *bay sch**ße findest aber radios kannst da echt kaufen, sind doch original ware und nagelnau wenn du beim händler kaufst und billiger dazu mit garantie... was willste mehr...? man muss da ja nich alles kaufen...

joa der eistee und die chips, wurst, kefir und fisch sind da och legger... :D

aber wie gesagt radios... na ja nee... *kopfschüttel*

aber natürlich wenn´s dir reicht dann ist das ja ok, dir müssen die anforderungen, qualität, etc. reichen...

hallo,

ich schließe mich dem komentar von bass suchti völlig an.

aber man muß ja auch sparen,das kann ich auch verstehen.

aber gutes muß nicht immer auch wirklich teuer sein www.acr.ch ist nur mal so ein tipp. die haben eigentlich gute preise und angebote.

gruß,walter

Zitat:

Original geschrieben von blazer78

hallo,

ich schließe mich dem komentar von bass suchti völlig an.

aber man muß ja auch sparen,das kann ich auch verstehen.

aber gutes muß nicht immer auch wirklich teuer sein www.acr.ch ist nur mal so ein tipp. die haben eigentlich gute preise und angebote.

gruß,walter

ja doch die preise sind da echt gut... muss man nur mal wegen versand gucken, weil bei ebay haste in etwa die gleichen preise, aber versand könnte evtl. billiger sein...

da habe ich mir auch schon ein paar radios geholt.

du mußt mal schauen ob die auch shops in deiner nähe haben!!!

ein bekannter hatte mal bei uns eine niederlassung,wie gesagt hatte...leider!

hast du auch mal in diesen schnapp angeboten geschaut?

warum musste er den bei diesen preisen dicht machen...?

ja die schnäppchen sind wirklich welche... und das beste da bekommt man ja wirklich alles mögliche...

er hat sich mit dem hauptsitz gezofft,glaube ich.

schade,er hatte eine super werkstatt,sehr viele kunden,geniale ideen...immer kaffee!

was da genau passiert ist weiß ich nicht mehr genau.

jetzt ist er bei EM PHASER beschäfftigt.

es ist wahnsinn was er gebaut hat...vorallen dingen war es sehr kreativ was musik im auto betrifft!

als ich damals mit meinem chevy van bei ihm war und wollte nur ein paar boxen kaufen haben wir einen ganzen tag diskutiert weil ich nur lautsprecher haben wollte und er ein multimedia system,er wollte sich an der karre austoben!!!

das war ein kampf bis ich meine lautsprecher hatte

ich hab seit gut 3 jahren ein aldi mp3 cd-radio und das ist super :P

du kennst halt die klangunterschiede nich... :D

wieso

ich hab damals 70€ bezahlt weil ich keine lust auf das alte blaupunkt-kassettenradio hatte und nicht mehr ausgeben wollte.

das geld hat sich das radio schon lange verdient.

es reicht völlig um jede art von musik zu hören und auch um lauthals mitsingen zu können. :D

war ja auch nur sarkasmus... :D so ähnlich wie mit den fahrwerken... :rolleyes:

Moin Moin,

Hatte ein Aldi Radio in meinem Astraals ich ihn bekommen habe war ich garnicht mit zufrieden, war der letzte Sch***, aber wiederum ein kollege von mir hat eins von aldi das ist TOP. Naja Habe mich dann für ein Blaupunkt Bronx entschieden, und bin ich sehr zufrieden damit übrigens von ACR......;)

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen