Radiocode bestätigen
Hi,
weiß jemand,mit welcher Taste der Radiocode vom Model " CD 6000" bestätigt wird ?
Habe leider keine Bedienungsanleitung mehr.
Danke im voraus
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von durayd
taste 5
Danke,habe ich gemacht,aber da aktivierte ich die 30 min. Sperre.
Hallo du brauchst Hilfe
Als Anlage die Anleitung
gutes gelingen
gruß mondi2002
Zitat:
Original geschrieben von lenser
Zitat:
Original geschrieben von durayd
taste 5
Danke,habe ich gemacht,aber da aktivierte ich die 30 min. Sperre.
da aktivierst du nur die 30 min sperre wenn der code falsch ist!
gutes gelingen weiterhin...
Hallo an alle!!
Fahrzeug: Ford Mondeo MK3,2001,2,0l,DT-DI-16V
Bitte schreibt wie man genau, also Schritt für Schritt Sender an diesem Radio (CD 6000) abspeichert - und was sonst noch interessant ist zu wissen. Ich habe leider keine Anleitung dazu.
Vielen Dank im Voraus!!
Mfg, Tonio
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wie speichert man am Ford-Radio (CD 6000) Sender?' überführt.]
wenn du deinen sender gefunden hast, den du hören willst, dann mußt du dir nur noch aussuchen unter welcher der 6 nummern du den speichern willst, dann drückst du diese nummer etwa 3-5sec lang bis es leise piep macht und schon hast du ihn gespeichert...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wie speichert man am Ford-Radio (CD 6000) Sender?' überführt.]
Super, danke für die schnelle Unterstützung ! Gibts bei dem Radio evt. noch was zu wissen was vielleicht gut ist zu wissen?
Danke!!!!!!!!
Wenn du den Radiocode nicht hast, dann tu dir selbst nen gefallen und mach die rausnehmbare radioblende (die mittleren 4 zahlen, glaub ich) nicht raus, bzw klemm die batterie nie längere zeit ab...
Ich weiß nicht, obs da nen universal-code gibt...
Danke für den Hinweis - den Code hab ich bei Ford bekommen!! Batterie hab ich schon gewechselt,..
Dann is gut... Hats was gekostet?
Nein, war kostenlos. Gibts sonst was beim Radio was praktisch ist?
Danke nochmal und nette Grüsse
Falls Du möglichst viele Musiktitel im Auto parat haben möchtest-
Der Xcarlink 2 USB, eine wirklich feine Sache.
Ich habe mir das Gerät selber erst geholt und bin begeistert:-)
Hier der Link:
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_15?...
Zitat:
Original geschrieben von Tonio2
Hallo an alle!!
Fahrzeug: Ford Mondeo MK3,2001,2,0l,DT-DI-16V
Bitte schreibt wie man genau, also Schritt für Schritt Sender an diesem Radio (CD 6000) abspeichert - und was sonst noch interessant ist zu wissen. Ich habe leider keine Anleitung dazu.
Vielen Dank im Voraus!!
Mfg, Tonio
Zitat:
Original geschrieben von Don Pedro Corleone
...........Xcarlink 2 USB, eine wirklich feine Sache.
Hallo,
hat denn jedes 6000'er einen Anschluss für einen Wechsler

Waren die nicht erst ab einem bestimmten Baujahr damit ausgerüstet

Dazu hab ich ein Bild mit hochgeladen. siehe unten.
Wenn also Dein Radio so aussieht und auch diese Aufschrift trägt:
CD Changer Compatible
hast Du sehr gute Chancen, dass es passt.
Nun benötigst Du nur noch einen Satz Entriegelungsbügel.
Damit ziehst Du Dein Radio vorsichtig ein Stück weit heraus-
siehst nach ob es auch von der Modellnummer passt ( siehe mein Link von gestern- etwas runterscrollen),
ob der Wechsleranschluß tatsächlich vorhanden ist...das ist das grüne Anschlußfeld im 2. Bild
Tja, der Rest ist Deine Entscheidung:-)
Zitat:
Original geschrieben von campingfriend
Zitat:
Original geschrieben von Don Pedro Corleone
...........Xcarlink 2 USB, eine wirklich feine Sache.
Hallo,
hat denn jedes 6000'er einen Anschluss für einen Wechsler![]()
Waren die nicht erst ab einem bestimmten Baujahr damit ausgerüstet![]()