Radioempfang
Hi Leute mein Radio empfängt ab und zu keine Sender
W211 Bj. 2008 Mopf
Danke auf antworten
Beste Antwort im Thema
DANKE, du hast mich zum Lachen gebracht
Ähnliche Themen
42 Antworten
Was ist denn die Frage ?
Warum empfängt es keine sender
Alle Sender aufeinander weck obwohl ich seit Jahren die gleiche Strecke zur Arbeit fahre
Was ist kaputt antenne Command was meinst du
Spannungsversorgung des Antennenverstärkers.
Rest bitte selber suchen.
Zitat:
@Josefstefan schrieb am 24. Dezember 2016 um 00:04:25 Uhr:
Da du nicht gerade viel Eigenleistung gebracht hast, keine vernünftige Frage gestellt hast, nichts selbst bisher unternommen hast oder uns zumindest sagtest was bereits versucht wurde so hatte ich auch keine Lust, mehr Zeit und Gehirnschmalz zu verwenden. Ist doch nur logisch oder? Ein Forum funktioniert leider so nicht.
Sendersuchlauf?
Wenn das nur auf dem Weg zur Arbeit passiert, dass die Sender weg sind, dann liegt es an dem Sendemast. Musst du mal anhalten und andere Autofahrer auf der Strecke fragen, ob bei denen auch die Sender weg sind. ;-)
Zitat:
@Mackhack schrieb am 24. Dezember 2016 um 00:16:49 Uhr:
Zitat:
@Josefstefan schrieb am 24. Dezember 2016 um 00:04:25 Uhr:
Da du nicht gerade viel Eigenleistung gebracht hast, keine vernünftige Frage gestellt hast, nichts selbst bisher unternommen hast oder uns zumindest sagtest was bereits versucht wurde so hatte ich auch keine Lust, mehr Zeit und Gehirnschmalz zu verwenden. Ist doch nur logisch oder? Ein Forum funktioniert leider so nicht.
Hi ich habe nichts unternommen weil ich 2 linke Hände habe was Kfz betrifft ich weiß nicht einmal wo ich anfangen soll zu suchen ist doch alles elektronisch deswegen stelle ich solche komischen fragen nicht weil ich faul oder blöd bin sondern Kfz null Ahnung verstanden
Zitat:
@MiReu schrieb am 24. Dezember 2016 um 00:08:35 Uhr:
Spannungsversorgung des Antennenverstärkers.
Rest bitte selber suchen.
Hi danke ist es kathrein
Okay, ich habe verstanden. Du hast keine Ahnung von Autos, geht vielen so, ist kein Problem.
ABER, du hast auch keine Ahnung von Benehmen, ordentlichem schreiben, Bilder ausrichten und unternimmst keinerlei Anstrengungen es den Helfenden einfach zu machen
Auch wurde an deinem Fahrzeug rumgebastelt.
Wie heißt es dann so schön? Ich bin dann raus, bis sich was ändert.
Viel Erfolg mit einem der sich dich antut.
Gruß
MiReu
Zitat:
@MiReu schrieb am 24. Dezember 2016 um 11:42:38 Uhr:
Okay, ich habe verstanden. Du hast keine Ahnung von Autos, geht vielen so, ist kein Problem.
ABER, du hast auch keine Ahnung von Benehmen, ordentlichem schreiben, Bilder ausrichten und unternimmst keinerlei Anstrengungen es den Helfenden einfach zu machen
Auch wurde an deinem Fahrzeug rumgebastelt.
Wie heißt es dann so schön? Ich bin dann raus, bis sich was ändert.
Viel Erfolg mit einem der sich dich antut.
Gruß
MiReu
An meinem Auto wurde nichts gebastelt wenn mirgendwas jemand erklären würde wie ich was machen soll und wie ich es dann Posten soll mache ich das aber wenn einer mir geben rau schreibt schreibe ich auch so zurück das hier ist ein Hilfe Forums und keine Monarchie ich habe nach meinen wissen und Erfahrung versucht mein Problem zu erklären
Sorry Mister perfekt
An meinem COMAND war das Antennekabel auf der Rückseite des Radios draussen.
Habe es nur wieder einstecken muessen.
Die Aktion, wie man das Radio ausbaut , um an das Antennekabel hinten ranzukommen, Anleitung steht hier im Forum.
Frohes Weihnachtsfest !
Zitat:
@Griego111 schrieb am 24. Dezember 2016 um 13:21:25 Uhr:
An meinem COMAND war das Antennekabel auf der Rückseite des Radios draussen.
Habe es nur wieder einstecken muessen.
Die Aktion, wie man das Radio ausbaut , um an das Antennekabel hinten ranzukommen, Anleitung steht hier im Forum.
Frohes Weihnachtsfest !
Vielen Dank