ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Radkappen geklaut -.-

Radkappen geklaut -.-

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 8:34

Hallo Leute,

passt auf eure Radkappen auf, irgendwelche Idioten (oder ein Idiot) hat meine Radkappen über nacht geklaut, heute nachmittag wird geprüft, ob noch weitere Schäden am Auto vorhanden sind, ich habe bereits Strafanzeige gestellt, werde aber wohl auf die 120€ sitzen bleiben (da SB 300€)...

Wollt nur mal so als Information melden ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von flo0o

Kauf dir neue bei ebay! =)

Sind wesentlich billiger!

Jo,vielleicht kannst du dort deine eigenen zurück kaufen :D

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Comfortline-Stahlräder ?

Mir wurde mal ein Aufkleber vom Auto geklaut ... *ohne Worte*

Kauf dir neue bei ebay! =)

Sind wesentlich billiger!

am 15. Februar 2010 um 8:56

Das ist ägerlich. Bei den Preisen für die original Radkappen ist es auch nicht verwunderlich, dass sie für manche als Objekt der Begierde werden. Dazu kommt noch, man kann sie nicht mal gegen Diebstahl sichern wie Alufelgen. Ich fahre zwar Sommer- wie Winterreifen auf Alufelgen (also ist somit der Diebstahl der Radkappen unmöglich) aber ich stelle meinen Golf auch zusätzlich nachts noch in die Garage (wenn man eine hat) damit er weg von der Straße ist. Aber auch als Garagenbesitzer ist man nicht vor Diebstahl gefeit - man ist ja auch mal auswärts unterwegs und hat nachts keine Garage.  

 

In vielen Ländern werden Radkappen mit mehreren Kabelbindern gesichert. Da rechnen die -meist Gelegenheitsdiebe- kaum mit!

 

LG

wer sowas klaut ist selber schuld... die optik stimmt eben einfach nicht...

ich fahre alufelgen sommer wie winter :D

Zitat:

Original geschrieben von flo0o

Kauf dir neue bei ebay! =)

Sind wesentlich billiger!

Jo,vielleicht kannst du dort deine eigenen zurück kaufen :D

Kann Dir meine Trendline 15-Zoll Radkappen zum Kauf anbieten.

Melde Dich einfach!

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 10:14

Hmm was willst denn für die Radblenden haben @nordbaden?

das ist schon armseelig sowas zu klauen. :rolleyes:

Hallo!

Zitat:

Original geschrieben von Diablo87

passt auf eure Radkappen auf, irgendwelche Idioten (oder ein Idiot) hat meine Radkappen über nacht geklaut, heute nachmittag wird geprüft, ob noch weitere Schäden am Auto vorhanden sind, ich habe bereits Strafanzeige gestellt, werde aber wohl auf die 120€ sitzen bleiben (da SB 300€)...

Ist mir leider auch schon passiert, vor ein paar Jahren mit Original-Audi-Radkappen. Abends in der Kleinstadt beim Essen gewesen und anschließend keine Radkappen mehr am Auto gehabt :(

Ich hatte dann bei eBay gut erhaltene für 35 Euro erstanden, der Freundliche wollte 30 Euro für eine haben. Hatte die anfangs auch mit Kabelbindern gesichert, aber ist jedes Mal ein Gefummel, dass mans nicht sieht. Habe das wieder aufgegeben, da sowas *eigentlich* bei uns nicht häufig vorkommt :S

Am Golf jetzt Sommer wie Winter-Alufelgen mit den diebstahlhemmenden VW-Muttern, mal hoffen dass die niemand brauchen kann...

-Johannes

also ich habe meine auch gleich im autohaus noch abgemacht, sind also Nagelneu und würde ich auch verkaufen, falls jmd interesse hat!

sind die ganz normalen 15 zoll Raskappen vom Trendline!

am 15. Februar 2010 um 14:39

mir wurden grade im November noch meine Radkappen vom Golf V geklaut, ich hab nicht schlecht geguckt als ich morgens ausm Haus kam...hab ich aber weder angezeigt noch der Versicherung gemeldet, die Teile warens mir dann noch nicht wert, fahr ich halt mit den blanken Stahlrädern rum ^^

am 15. Februar 2010 um 14:43

Das ist ja eine Sauerei....... :-((((

Habe sofort nach meinen geschaut - noch sind sie da.

An meinem GTI wurden mal die Nebelscheinwerfer geklaut. Morgens waren da nur noch Löcher. Wohne gehobene Villenvorort-Gegend. So what. Stabantenne 3 x weg.

Mein Mitgefühl und Helau......

GolfinaVI

Deine Antwort
Ähnliche Themen