1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Radlaufabdeckungen

Radlaufabdeckungen

VW Vento 1H
Themenstarteram 3. Januar 2004 um 1:03

Hi,

weiss jemand ob mann die Radlaufabdeckungen, die an einigen modellen montiert sind, nachrüsten kann?

Gruss Andi

Ähnliche Themen
21 Antworten

Du meinst die Kotflügelverbreiterungen ?

Jop, die werden von unten in die vorhandenen Löcher mit Blindnieten genietet. DIe Leisten (4Stück) waren beim GT und noch ein paar Sonderausstattungen dran, kannst du aber bei ebay oder privat wo nachkaufen. Schau mal ins Biete Forum. Da verkaufen die ab und zu noch welche.

hab auch noch welche nur mal so am rande sind aber lackiert in LC5P

Hi!

@ PowerofGTI

Willst Du die Dinger verkaufen?

Wenn ja, was willst Du dafür?

Ist zwar nicht meine Farbe, aber kann man ja neu lackieren... ;)

am 3. Januar 2004 um 15:45

@Flanker

Klar kannst du sie nachrüsten, allerdings mußt du dann auch die Seiten- bzw. Zierleisten tauschen, da diese breiter sind als die vom GL bzw. CL.

MfG Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von el_grapadura

@Flanker

Klar kannst du sie nachrüsten, allerdings mußt du dann auch die Seiten- bzw. Zierleisten tauschen, da diese breiter sind als die vom GL bzw. CL.

MfG Sebastian

Wieso muss er die Zierleisten tauschen ???

Ich habe nen CL und auch nachträglich die Kotflügelverbreiterungen hingemacht, da musste nichts getauscht werden.

am 3. Januar 2004 um 16:17

ja .. aber wie schaut das denn aus ?

Die Kotflügelverbreiterungen sind doch auch breiter und dann fehlt dir ja nen cm auf die CL-Leisten ...

Hallo,

also man muss die seitenzierleisten auch tauschen,da die von den modellen mit kotflügelverbreiterungen etwas breiter und größer sind... und ehrlich gesagt,müssen dann auch die kunstoffschweller oder tuningschweller ran,sonst sieht das ehrlich gesagt nicht so toll aus,aber das ist meine persönliche meinung...

MfG

Ich hab auch noch nen kompletten Satz hier ligen. Alle Seitenleisten, die Schweller und die Radlufverkleidungen bis auf eine hinten rechts. Iss aber Problemlos bei VW nachzukaufen. Die sind schon komplett auf gebördelte Radläufe angepasst. Bei Interesse per PM melden.

MFG AK19E

Hm.......also ich hab nen CL und nur die Verbreiterungen dran.

Sieht das echt scheiße aus ? Wusste net dass die Leisten anders sind.

Kotflügelverbreiterungen mit CL Leisten

am 3. Januar 2004 um 20:06

Moin!

@Flanker

Ich hab noch nen kompletten Satz mit Seitenleisten vom GTI. Wenn Du willst, können wir die gegen die CL-Leisten tauschen. Ich such nämlich noch welche...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Wikinger0815

Hm.......also ich hab nen CL und nur die Verbreiterungen dran.

Sieht das echt scheiße aus ? Wusste net dass die Leisten anders sind.

Kotflügelverbreiterungen mit CL Leisten

Hallo,

das ist ein nachrüstrastz von einem 2. anbieter für CL und GL,die hatte ich völlig vergessen... also die kann man auch nehmen aber sind meines wissens schwer gebraucht zu beschaffen,da es keine original VW sind und auch nicht im teilekatalog stehen...

zu dem glaube ich auch das hier die rede von den GTI verbreiterungen mit den breiten seintenzierleisten... naja ist ja eh egal

MfG

Hab noch vergessen zu schreiben, das meine von nem GTI Edition sind. Mit silbernen Edition Schildchen an den hinteren Seitenleisten.

MFG AK19E

am 3. Januar 2004 um 20:24

Und bei mir ist das ColourConcept Zeichen dran...

Falls noch jemand CL Leisten hat, her damit.... ;-)

am 3. Januar 2004 um 23:52

an PowerofGTI

wie sieht das denn aus wenn die in LC5P montiert sind? Ich hab auch LC5P, Kannst du mir mal bitte en foto oder so zeigen wie das aussieht?? Wäre sehr nett! Danke!!!

Deine Antwort