ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Radschraube fest

Radschraube fest

Themenstarteram 23. April 2008 um 20:13

Habe am WE die Sommerreifen aufgezogen. Die Schrauben habe ich mit Rostlöser (Caramba) gereinigt.

Heute habe ich die Schrauben nochmal gelöst und mit Kupferpaste eingeschmiert. Bis auf eine Schraube, die sitzt bombenfest. Wie bekomme ich diese nun los, ohne dass sie mir abbricht???

Hab schon einiges von dem Caramba draufgesprüht, aber vergebens........

Ähnliche Themen
25 Antworten

Schlagschrauber?

Hab mir mal beim Plus für 20€ so einen Elektro-Schlagschrauber mit Zigarettenanzünderanschluss geholt.

Das Teil hat sein Geld schon 100x verdient :D das geb ich nicht wieder her!

Damit hab ich noch jede Schraube abbekommen, selbst die brutalst festgerammelten von der Motorhalterung!

das problem kenn ich...

hab auch alles versucht... draufkloppen, rohr als hebel usw... ohne schlagschrauber wirste nix erreichen...

am 23. April 2008 um 20:28

wo rohe kräfte sinnlos walten

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

naja wir standen zuzweit aufem radkreuz und die schraube bewegte sich noch nicht mal

http://cgi.ebay.de/...egoryZ30910QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

am 23. April 2008 um 20:53

.. aber erstmal mit roher Gewalt versuchen !

einfach mal drufflatschenää .. !!!

Drehmomentschlüssel und 2meter knebel:D

am 23. April 2008 um 21:05

bei sowas merkt man das man(n) power hat :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Habichnet

http://cgi.ebay.de/...egoryZ30910QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

von dem gerät kann ich nur abraten. das ist scheiße... zu klein dimensionierte bleche, wodurch der "fliehkrafthebel" herausgerissen wurde und das teil nur noch ein klappern von sich gab. haufenweise wackelkontakte, schalter kaputt und nur solche späße. das erste problem hab ich mit nem dickeren blech behoben. die elktrischen probs tauchen immer wieder auf. das gerät wurde auch schon 3 mal reklamiert. bei jedem das selbe problem :(

 

wenn schlagschrauber dann gleich mit pressluft. das teil hat auch nur 30€ gekostet. der ist aber auch ganz ordentlich ;)

dann baust du dir nen Kompressor ins auto wie Eiskalt24:D:D:D

genau. ich hab noch nen 52kw kompressor rumliegen... der hat genausoviel leistung wie mein motor :D

und bringt konstant um die 10bar (wenn ich mich nicht irre)...

 

und tiefer wird die karre damit auch, weil der ja höllen-schwer ist... :rolleyes:

War nur ein Beispiel.

Meiner ist wie gesagt vom Plus

Brüder Mannesmann Werkzeuge glaub ich heißen die.

Das Teil ist Super.

Hab ich sogar schon als Hammer missbrauchen müssen und hält trotzdem noch.

Und das für 19,99€ :D

ich hab auch nur von dem einhell abgeraten. den kenn ich nämlich. deiner kann ja viel besser sein. ;) 

haste dir mal die mannesmann-maulschlüssel ausm plus angesehen? der hit in tüten - damit kannste garnix anfangen

ganz ehrlich. aber werkzeug kauf ich nicht im supermarkt... ich hab ja gesehen was mit dem einhell-gerät passiert ist :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen