- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Rahmentasche für Heritage gesucht
Rahmentasche für Heritage gesucht
Da ich bei den meisten kleinen Touren doch fast nix dabei habe suche ich ne seitliche Rahmentasche für die Heritage, wer hat gute Erfahrungen mit welchen Modellen gemacht , für Tipps danke ich Euch im voraus.
Hat jemand ne Tasche von B & L ?
Ähnliche Themen
33 Antworten
Ich habe eine von B&L. Die ist ganz ordentlich verarbeitet und hat Platz genug für " fast nix".....
hab was von W&W
95-006
Satteltasche »Solo«, für Starrrahmenmodelle & Softail, Leder, schwarz, Deutschland, Bruttogewicht: 1.4 kg
Hi,
habe auch von B+L und bin auf Tagestouren damit sehr zufrieden.
Gruß
Schdefan
Gibt es so etwas auch für eine Dyna Super Glide Custom Bj. 2013?
woko
Hallo,
bezüglich der Tasche habe ich leider keine Erfahrung.
Aber mal was anderes, dein Bike sieht gut aus, insbesondere finde ich den Lenker toll. Was ist denn das für einer ?
Gruß Michel
Ich kann Dir die Italiener hier empfehlen. Viele verschiedene Modelle und Top verarbeitung !
Gruß Stefan
Lenker ist von der Softail Deluxe,bin sehr damit zufrieden.Riser von W&W.
Gruß
Schdefan
Zitat:
Original geschrieben von B-Michel
Hallo,
bezüglich der Tasche habe ich leider keine Erfahrung.
Aber mal was anderes, dein Bike sieht gut aus, insbesondere finde ich den Lenker toll. Was ist denn das für einer ?
Gruß Michel
Falls Du meine Weiße meinst, es ist der Lenker der Roadking custom .
Ich glaube ich habe die gleiche wie Schdefan von B+L. Für das kleine Besteck absolut zu empfehlen. Der Vorteil bei der Tasche ist, dass sie Schnellverschlüsse hat und ruckzuck zu öffnen ist. Auch mit kalten Fingern. Kein Gefummel. Gibt es in zwei Größen.
Zitat:
Original geschrieben von heartbeat
Ich glaube ich habe die gleiche wie Schdefan von B+L. Für das kleine Besteck absolut zu empfehlen. Der Vorteil bei der Tasche ist, dass sie Schnellverschlüsse hat und ruckzuck zu öffnen ist. Auch mit kalten Fingern. Kein Gefummel. Gibt es in zwei Größen.
Die von B&L gibt es wohl mit unterschiedlichen Tiefen, hier haben wohl alle die Schmale ?
Auf den Bildern sieht das Teil jedenfalls ganz ordentlich aus .
Ja,
ist auch ganz ordentlich, wenn man sie in der Hand hat!!!
Ich habe auf den "Anbau" verzichtet, weil sich bei den Schwingentaschen oftmals folgende Probleme ergeben:
- Aufsetzen in Kurven (Folge: Beschädigungen der Tasche und Verlust vom Inhalt)
- Befestigung zu instabil (Folge: Farbe an der Schwinge wird abgescheuert und Beschädigungen)
Gruß Brus
bei meiner bude setzten die trittbretter vor der tasche auf.....und den rahmen habe ich mit schwarzem panzerbad geschützt unter den riemen der tasche. packe aber auch nur notfall-tools, kabelbinder und nen satz zündkerzen rein...
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
bei meiner bude setzten die trittbretter vor der tasche auf.....und den rahmen habe ich mit schwarzem panzerbad geschützt unter den riemen der tasche. packe aber auch nur notfall-tools, kabelbinder und nen satz zündkerzen rein...
So sehe ich das auch, bei mir sind sicher auch erst die Trittbretter dran und der Tipp mit dem Panzerband ist super .