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RaidHP Angel Eyes Passgenauigkeit???????

Themenstarteram 29. Dezember 2007 um 17:19

leute,

hab jetzt nach kleinen problemchen mit der schürze doch die angel eyes einbauen können, ABER:

die passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig, geht so gar ned und ich muss mich entscheiden. entweder der scheinwerfer muss noch WENN MÖGLICH ausgerichtet werden oder es kommt wieder der originale rein und der wagen kommt weg, denn dann hab ich die schnauze voll mit dem gebastle.

anbei ein bild, war abends!

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30 Antworten

Na so extrem habe ich das auch noch nie gesehen.

Mach doch mal ein Bild von vorne und von der Seite.

Ich bin davon überzeugt das da irgend etwas nicht ganz stimmt, aber ohne das mann es sieht können wir Dir diesbezüglich keine Tip´s geben.

Gruss crischan01...

am 29. Dezember 2007 um 19:15

das sind doch angels für ein Facelift, ohne bearbeitung deiner kotis wird das eh nichts

Themenstarteram 29. Dezember 2007 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von crischan01

Na so extrem habe ich das auch noch nie gesehen.

Mach doch mal ein Bild von vorne und von der Seite.

Ich bin davon überzeugt das da irgend etwas nicht ganz stimmt, aber ohne das mann es sieht können wir Dir diesbezüglich keine Tip´s geben.

Gruss crischan01...

hier noch nen bild, werd morgen wenn es hell ist noch nen besseres bild schießen und schauen wo es hängt, ich weis nur das oben, wo die 2 schrauben angebracht werden nix mehr geht zum ausrichten und das der lwr motor hinten schon anschlägt, sprich ist keine luft mehr zum ausrichten. er steht nur seitlich etwas ab und ich möchte aber auch keine koftflügel bearbeiten. es hieß bei ebay nur austauschen!!!!

mfg

Hast es doch selber schon gesagt, ebay...

Kann Dein Wagen auch nix zu wenn man Müll versucht zu verbasteln, sorry, aber ich glaube so muss man es nennen. Gibt hier schon zahlreiche Treads wo Leute diesbezüglich Probleme mit den Dingern hatten.

Themenstarteram 29. Dezember 2007 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von klewi1

Hast es doch selber schon gesagt, ebay...

Kann Dein Wagen auch nix zu wenn man Müll versucht zu verbasteln, sorry, aber ich glaube so muss man es nennen. Gibt hier schon zahlreiche Treads wo Leute diesbezüglich Probleme mit den Dingern hatten.

is doch aber von RaidHP, laut infos im inet sind die von sonar o.ä.

hab mir gedacht, wenn schon markenprodukt , dann auch etwas quali bei????

aber das dass dann so ausgeht, scheisse.....

So wie ich das sehe wirst Du wohl nicht drumherum kommen die Kotflügel zu bearbeiten da es ja einteilige Scheinwerfer sind.

Such mal nach der Umrüßtung von Vorfacelift auf Klarglasscheinwerfer, da ist es dann genauer beschrieben.

Denn das Problem bei Dir wird die Kotflügelkante sein wo normalerweise der Blinker befestigt wird, und genau die stört nun.

Gruss crischan01...

Themenstarteram 29. Dezember 2007 um 23:53

hat jemand schon die kotflügel zerschnippelt und kann sagen, wieviel arbeit das ist und was an zeit / werkzeug benötigt wird????

evtl. tipps????

könnte ich die scheinwerfer wieder retour schicken, da artikelbeschreibung 100% abweicht, sprich kein plug&play sondern karosseriearbeiten von nöten????

mfg

am 30. Dezember 2007 um 0:24

Schau mal dort nach.

Dort wird zwar der Umbau auf Klarglasscheinwerfer beschrieben, aber was die Kotflügel angeht gilt das auch für Dich.

 

http://www.a4-freunde.com/.../facelift-scheinwerfer-einbauen.html

 

Gruss crischan01...

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 0:59

Zitat:

Original geschrieben von crischan01

Schau mal dort nach.

Dort wird zwar der Umbau auf Klarglasscheinwerfer beschrieben, aber was die Kotflügel angeht gilt das auch für Dich.

 

http://www.a4-freunde.com/.../facelift-scheinwerfer-einbauen.html

 

Gruss crischan01...

hab ich schon gesehen, nur anhand der bilder kann ich ned erkennen was genau gmacht werden muss. weis ned mal was nen dremmel ist :-(

ansonst wäre ich für ne gute bildbeschreibung / tipps dankbar!

Hallo

Dremel ist so ne Art Mini Flex ( Ne Flex kennst du hoffentlich??)

Damit mußt du die Kante vom Kotflügel sozusagen abflexen, schleifen, was auch immer.

Ist eigentlich total einfach.

Aber wenn du noch nie ne Flex in der Hand hattest, las es machen, oder gib die Leuchten zurück, hast

wenn die vom Händler sind 2 Wochen Rückgaberecht, auch in Eba..y.

Gruß

Spidercem

am 30. Dezember 2007 um 3:04

Das sind nicht welche für den FL2 das sind welche für den vor FL. Da muss gar nichts bearbeitet werden. Wären die für den FL2 würde der Stecker nicht mal passen.

Wenn da SONAR im Glas unten steht gib die Dinger gleich wieder zurück weil absoluter Müll. Damit kann man Nachts nichts sehen und einstellen kann man die Gurken auch nicht richtig. Bring dich nicht um, kauf dir richtige FL2 Scheinwerfer.

Entweder hast du dich etwas zu dumm angestellt beim einbau oder dein Auto ist nen böser Unfallwagen. Der Scheinwerfer muss unten weiter rein und oben weiter raus, dann passt er auch ins Blinkerloch.

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von -[BF]-

Das sind nicht welche für den FL2 das sind welche für den vor FL. Da muss gar nichts bearbeitet werden. Wären die für den FL2 würde der Stecker nicht mal passen.

Wenn da SONAR im Glas unten steht gib die Dinger gleich wieder zurück weil absoluter Müll. Damit kann man Nachts nichts sehen und einstellen kann man die Gurken auch nicht richtig. Bring dich nicht um, kauf dir richtige FL2 Scheinwerfer.

Entweder hast du dich etwas zu dumm angestellt beim einbau oder dein Auto ist nen böser Unfallwagen. Der Scheinwerfer muss unten weiter rein und oben weiter raus, dann passt er auch ins Blinkerloch.

hi,

hab das lückenproblem gelöst, hab den lwr motor so befestigt, das die anschlußstelle des steckers gegen die plastikvorrichtung angestoßen ist. jetzt hab ich den motor in andere richtung befestigt, sodass das anschlußstück wegschaut, jetzt liegt der sw gut an.

muss nur noch die elektrik besser verbinden, hat gestern nen kleinen funken im stromdieb gegen, die scheiss quetschverbinder taugen nix.

meld mich wieder ;-)

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 11:56

hab jetzt den linken sw eingebaut, nur die elektrik macht probleme, es leuchtet immer nur der rin außen, warum? hab ich ihn geschrottet? kann man die ringe repapieren?

wie müssen die kabel angeschlossen werden? beleuchtung geht nur bei "zündung ein", selbst das standlicht geht nur mit dem abblend licht an? was mach ich falsch?

am 30. Dezember 2007 um 22:06

Zitat:

Original geschrieben von themarkus82

wie müssen die kabel angeschlossen werden? beleuchtung geht nur bei "zündung ein", selbst das standlicht geht nur mit dem abblend licht an? was mach ich falsch?

-Reparieren kann man den Müll nicht.

Fehler 1. du hast gurken Scheinwerfer gekauft, die wirst du nicht mehr lange haben. Entweder wirst du dich Nachts totfahren weil du nichts siehst mit den Dingern. Oder aber du baust sie vorher wieder aus und haust die weg.

Fehler 2. du fummelst an Elektrik rum von der du gar nichts verstehst. Knall dir mal weiter solche Stromabzwacker in Leitungen die allen Umwelteinflüssen ausgesetzt sind. Mit den Monaten fängt das Kabel an zu modern, an der Stelle steigt dann langsam der Widerstand, und langsam aber sicher wird dir der Kabelbaum vom Licht abfackeln. Und vielleicht auch gleich das ganze Auto mit.

Fehler 3. du scheinst nicht mal was von einfachsten Stromkreisen zu verstehen. Was ist so schwer daran die Beknackten Aldi Leuchtringe, die man eh nur in absoluter Dunkelheit bei Licht aus sehen kann, an das Abblendlicht zu klemmen?

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