ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Rainbow SLX 265 Deluxe

Rainbow SLX 265 Deluxe

Themenstarteram 10. November 2005 um 9:16

Hi kann es sein das es dieses System auch in grün gibt?

Was ist denn da der Unterschied, andere Marke/Vertieb?

Danke für eure Antworten

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hi, das grüne ist von AIV - bauähnlich aber zum SLX 265 Deluxe. Frequenzweiche soll etwas abgeändert sein ....

Und das grüne System hat einen ekligen Geruch *g*

Themenstarteram 10. November 2005 um 9:44

Bei uns im Saturn wird es das von AIV für 139 € verkauft und das von Rainbow kostet genau so viel nur das ich es nur im Internet kaufen kann. Weil es keiner in meiner Umgebung im Sortiment hat. Was ich nicht verstehe ist warum es das gleiche System von zwei verschiedenen Herstellern gibt.

Was ist denn jetzt besser sind beide identisch und ich kann mir bedenkenlos das von AIV kaufen?

Themenstarteram 10. November 2005 um 10:16

habe gerade im Inernet rum gesurft und gelesen dass das AIV SLX 265 deluxe besser sein soll als das originale von Rainbov da es die überarbeitete Version ist. Membran soll angeblich besser sein.

Weis da jemand genaueres oder hat das schon mal jemand gehört?

Kauf dir für den Preis lieber was ganz anderes... das Phonocar 2/584, klingt besser als das SLX und ist zudem noch minimal billiger.

Hast du das noch nie erlebt das gleiche Sachen von verschiedenen Herstelleren verkauft werden?

PS: 265 DELUXE IMMER VOM XXX KAUFEN!!!!!11 :D

 

Beitrag editiert wegen Werbung.
Bitte zukünftig darauf achten.
Danke!
Gruß
Totti-Amun
MT Team

Oder eher 265 DELUXE garnicht kaufen weil mieser Klang und besseres für weniger Geld verfügbar :)

Themenstarteram 10. November 2005 um 16:21

Zitat:

Oder eher 265 DELUXE garnicht kaufen weil mieser Klang und besseres für weniger Geld verfügbar

Ok, ich höre.....

Hab ich doch schon gesagt... Phonocar 2/584 für 119 Euro bei UE2000.

Mieser Klang ??? Aha....

Allerdings... wenigst Bass und eine langweiliger Hochton. Im Mittelton fehlts auch recht heftig. Mir gefällt das System halt garnicht. Mag sein, daß es einigen Leuten gefällt... mir nicht.

Wie gesagt, für das Geld können's andere besser.

Wenn es nicht Dein Geschmack ist, okay......

Aber von miesem Klang zu sprechen, halte ich für unpassend.... Dafür sind zu viele von dem System absolut überzeugt!

Zitat:

Original geschrieben von Solean

Oder eher 265 DELUXE garnicht kaufen weil mieser Klang und besseres für weniger Geld verfügbar :)

Zustimmung! :)

Mies ists nicht, aber es gibt bessere Systeme für weniger Geld :)

Kann man sowas auch belegen?

Also das System hat den Klang und Preistip mal gewonnen,

ich bin ja auch nur überzeugt von dem System!

Aber man lässt sich ja bekanntlich gerne überzeugen!

Zitat:

Original geschrieben von $teffeN

Kann man sowas auch belegen?

kann man nicht!

wie denn auch?

Dem einen gefällts, dem anderen nicht!

Der eine hats mal in nem Auto gehört das vielleicht blöd gedämmt ist, da isses eh besch*ssen, oder in einem super-gedämmten Auto aber er mags einfach net. Aber ist vielleicht dort auch immer interessant wo die Sachen dran waren, an welcher Endstufe usw!

Das es in dem 100-150€ Bereich eh viel gibt, weiß jeder, und das sich die Sache da nicht Welten unterscheiden IST/dürfte klar sein ... und es muss jeder selbst entscheiden ... und darum sollte der Threadersteller eh selbst mal bei sich oder vielleicht wo anders das System mal anhören und vielleicht noch ein paar andere im gleichen Preisrahmen.

Aber so ist es halt .... @ steffen... deine Xetec wird von einigen angehimmelt und andere sagen sie ist ihr geld nicht wert!

Aber wenn se dir gefällt ist doch alles andere wurscht ;)

So Pater Micha hat gesprochen, meine Schaafe ihr dürft wieder :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen