1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Ralf findet anschluss..

Ralf findet anschluss..

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 10:10

hallo

ich persönlich würde mich freuen, wenn Ralf einen Vertrag mit Mercedes unterschreiben würde..

Ralf kann sicher als Deutscher Superlizens Fahrer viele neue Leute an die Strecken locken..! klar ist ein Tourenwagen kein Formel Flitzer, aber ich bin mir sicher das er sich da schnell einleben wird und auch vorne mit mischen wird.. ;)

wünschen würde ich es ihm.. ;)

Bald gehts ja wieder los mit Racing auf dem HockenheimRing.. :D

(nichtmehrabwartenkann)

mfg ado79

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Joe MILLER

Zitat:

Original geschrieben von mr. technik

Heißt die Legge oder Lecker? =))

Hallo mr.technik,

habe von Miss LEGGE noch nie etwas bezüglich Motorsport gehört. In welcher Rennserie hat die Dame Erfolge erzielt ? Oder ist die Dame eine s.g."Kopfgesteuerte" von MERCEDES Bossen ?

MfG

Joe

http://de.wikipedia.org/wiki/Katherine_Legge

Macht Hoffnung!

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

besser er ginge in Rente, hat eh nie was vernünftiges gebracht, die DTM kann doch wohl nicht zum Auffangbecken für gescheiterte F1 Piloten ala Frentzen oder Schuhmacher verkommen, da gibt es weitaus größere und jüngere Talente, denen man eine Chance geben sollte.

m.f.G. Rainer

Hallo,

kann Feuerwehr´s Aussage zu stimmen.Ich hoffe das er nicht kommt.

Aber leider wird man sich so einen "Quotenfahrer" ins Boot nehmen.

Schade....

Gruss MK

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von feuerwehr

..da gibt es weitaus größere und jüngere Talente, denen man eine Chance geben sollte.

m.f.G. Rainer

aber es gibt eben keinen anderen der eine Superlizenz nachweisen kann..

und das er Siegen kann in nem Konkurrenz fähigen Auto kann er auch belegen..

klar, es bestätigt noch lange nicht das er auch nen DTM Schlitten am Limit bewegen kann, aber ich denke man sollte ihm die Chance schon gewähren.. ich finde es toll das er nicht sein noch junges alter einfach so als Rentner hinschweifen lässt..! Respekt und Daumendrück..!!

mfg

Is schon irgendwie billig... wenn mans in der Formel nich mehr bringt, geht man in die DTM *kopfschüttel* Außerdem kann ein "guter" Formel Fahrer nich automatisch gut DTM fahren --> siehe Häkkinen. Und der hat im Gegensatz zu Ralf in der Formel 1 auch Erfolg gehabt. Naja, aber für die DTM is die SAche natürlich positiv, denn da darf man sich ja auch nicht mehr berühren, sons is die Aerodynamik kaputt, un dann haste schon verloren, eben genau wie in der Formel... find ich persönlich seeehr schade. Ich werd mir jedenfalls weder DTM noch Formel intensiv angucken... kann jedem nur WTCC empfehlen, dass is noch richtiger Tourenwagen Sport. Wird von EuroSport übertragen ;)

LG Simon

Zitat:

Original geschrieben von Löwen Fan

Is schon irgendwie billig... wenn mans in der Formel nich mehr bringt, geht man in die DTM *kopfschüttel* Außerdem kann ein "guter" Formel Fahrer nich automatisch gut DTM fahren --> siehe Häkkinen. Und der hat im Gegensatz zu Ralf in der Formel 1 auch Erfolg gehabt. Naja, aber für die DTM is die SAche natürlich positiv, denn da darf man sich ja auch nicht mehr berühren, sons is die Aerodynamik kaputt, un dann haste schon verloren, eben genau wie in der Formel... find ich persönlich seeehr schade. Ich werd mir jedenfalls weder DTM noch Formel intensiv angucken... kann jedem nur WTCC empfehlen, dass is noch richtiger Tourenwagen Sport. Wird von EuroSport übertragen ;)

LG Simon

100% Zustimmung !!!!!!!

Bei der WTCC ist es richtig spannend, da fahren die Autos rundenlang Stossstange an Stossstange und bei der DTM schläft einem das Gesicht ein...

ich würde dass anders sehn, nicht wers inner F1 nimmer bringt und da ist er mit Hakkinen, alesi,frentzen, etc. ja in guter gesellschaft, fängt ihn die DTM auf, sonder weil die DTM immer mehr zur grotten langweiligen, prollo veranstalltung verkommt müssen solche namen her, damit wenigsten die geldsäcke noch bissl fun an einem solchen WE haben...der kleine kann ja schon froh sein wenn er von einem diesen arroganten typen von fahreren mal nen autogramm bekommt und nicht blöd stehen gelassen wird

am 22. Januar 2008 um 14:13

Mir wäre die DTM 2008 ohne Ralf lieber.

Gruß - Dieter.

Wenn er ein altes DTM Auto bekommt wird er denen, die ihn nicht mögen sowieso nicht all zu arg auffallen ;)

am 25. Januar 2008 um 13:34

Hi!

Zitat:

Original geschrieben von ado79

Ralf kann sicher als Deutscher Superlizens Fahrer viele neue Leute an die Strecken locken..!

wünschen würde ich es ihm.. ;)

...och nöööö. Ralle(schon immer) und die DTM (aktuell) is nicht so mein Fall.

Meine persönliche Meinung :)

Zitat:

Original geschrieben von Löwen Fan

Ich werd mir jedenfalls weder DTM noch Formel intensiv angucken... kann jedem nur WTCC empfehlen, dass is noch richtiger Tourenwagen Sport.

...Jaaaaaaa! Auch genau meine Meinung.

Im August gehts auf, die 440km, nach Oschersleben!

Grüße

Udo

am 7. Februar 2008 um 18:35

Immer wieder schön, wenn Leute, die beim Indoor-Kartfahren vermutlich in der ersten Kurve schon in der Streckenbegrenzung stecken, meinen sie könnten die fahrerische Leistung von Profis wie Ralf Schumacher bewerten.

Man muss doch mal ganz klar festhalten: Ralf Schumacher ist einer der erfolgreicheren Formel 1-Fahrer. Er hat sechs Grand-Prix gewonnen. Vor allem im Rennen hatte er immer einen guten Speed, hat da die meisten seiner Teamkollegen dominiert.

Das es im letzten Jahr nicht so gut gelaufen ist, nutzen natürlich alle Neider weidlich aus, um auf Ralf herumzuhacken. Daran hat er durch sein öffentliches Auftreten teilweise Mitschuld. Trotzdem sollte man mal objektiv bleiben.

Wie er sich in der DTM schlägt, muss man jetzt erst mal abwarten.

Zitat:

Immer wieder schön, wenn Leute, die beim Indoor-Kartfahren vermutlich in der ersten Kurve schon in der Streckenbegrenzung stecken, meinen sie könnten die fahrerische Leistung von Profis wie Ralf Schumacher bewerten.

Bleiben wir doch mal alle ganz locker! Bis zu welcher Kurve kommst Du?

Ralf, der immer nur über andere Fahrer schimpft, weil die "zu hart" fahren und er die Schuld für seine AUsfälle immer auf andere(s) schiebt, !!!((bis hierher objektiv))!!! sollte ganz aufhören.

Es mag sein,dass uns allen die F1-Erfahrung fehlt,aber RS sollte Rennsport wirklich aufgeben.

am 7. Februar 2008 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von fastwriter

Man muss doch mal ganz klar festhalten: Ralf Schumacher ist einer der erfolgreicheren Formel 1-Fahrer. Er hat sechs Grand-Prix gewonnen.

sagen wir mal so, er kommt damit auf Platz 37 der erfolgreichsten Formel 1 Fahrer.

Zitat:

Original geschrieben von fastwriter

Trotzdem sollte man mal objektiv bleiben.

Gute Idee ;)

Ralf bekommt wenn überhaupt einen 2007er C-Klasse und einen 1 Jahrersvertrag, so Norbert Haug. Einfach mal schauen wie er klarkommt, warum nicht.

Meine Vermutung:

Falls RS dieses Jahr mitfährt, wird er sich am Ende der Punkteskala einpendeln.

Könnte mir sogar vorstellen,daß er vom Nobbi eingesetzt wird,um den ein oder anderen Audi von der Strecke zu schuppsen.

Vielleicht wird es beim ein oder zwei Rennen mal so hingedreht,daß er auch mal gewinnwen darf. Der Norisring wäre dafür ja eine gute Möglichkeit....

Für mich steht fest,daß RS niemals Häkkinen "ersetzen" kann. Die Sympathie,die Häkkinen den DTM Fans rüber gebracht hat,wird ein RS niemals schaffen.

Hat jemand schon eine Idee (oder weiß es gar schon), wer für den Christian Abt kommt???

Ich weiß,daß der Sven Hannawald und der Abt sehr gut befreundet sind. Nur das der Hannawald beim SEAT-Cup immer ganz hinten mitgefahren ist,sprich wäre also eine ganz schlechte Alternative. Aber sonst fällt mir niemand anderes ein.

Jemand vielleicht ne Idee?

am 8. Februar 2008 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von Mino-Loge

Hat jemand schon eine Idee (oder weiß es gar schon), wer für den Christian Abt kommt???...Jemand vielleicht ne Idee?

Ein anderer Psychopath? scnr :D

Deine Antwort