- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Ralf im neuen AMG..Grazi..!!
Ralf im neuen AMG..Grazi..!!
hi DTM freunde..
ich freue mich sehr für Ralf.. meiner Meinung nach hat er es verdient..!
mfg Ado
Ähnliche Themen
11 Antworten
Eieieiieieieiei,
damit hätte ich gewartet bis ich sicher bin, dass DiResta nicht doch weiter DTM fährt.
Ich versteh auch nicht, wie Schumacher gesetzt sein kann und Paffet noch nicht.
Denn sowohl Paffet als auch DiResta sind ne ganze Ecke besser als Ralf.
Find ich jedenfalls.
Paffet wird, so wie es aussieht, nen Neuwagen bekommen, ebenso Green.
Ich finde es richtig, dass Ralf einen Neuwagen bekommt. Nicht weil ich ihn mag oder für einen guten Rennfahrer halte. Aber jetzt kann er mal zeigen was er kann und das sein bescheidenes Auftreten am Auto lag und nicht an ihm. Denn die Autos in der DTM, zumindest vom aktuellen Jahrgang, sind ja wirklich annähernd auf einem Level, egal ob Audi oder Mercedes. Wenn er jetzt wieder gebügelt wird bin ich auf die Ausreden gespannt. Denn eigentlich gibts da keine mehr!
Zitat:
Original geschrieben von Kenshiro
Wenn er jetzt wieder gebügelt wird bin ich auf die Ausreden gespannt. Denn eigentlich gibts da keine mehr!
Nur weil er Schumacher heißt ist es seine Pflicht zu gewinnen?
Wofür sollte er Ausreden brauchen bei Gegner die 2,3 oder noch mehr Jahre länger in dieser Serie fahren als er?
Bleibt doch mal auf dem Teppich.
http://www.motorsport-total.com/.../...9_im_DTM-Mercedes_09021001.html
Zitat:
Bei ersten Testfahrten mit einem noch aktuellen Silberpfeil aus der Saison 2008 in Mugello hat Schumacher seinen Arbeitgeber überzeugt. Er war auf Anhieb so schnell wie seine DTM-erprobten Teamkollegen und hatte sichtlich Spaß. Schumacher hatte immer betont, dass er langfristig mit der DTM plant.
http://www.motorsport-total.com/.../...Mercedes-Neuwagen_09021101.html
Zitat:
Schumacher war keineswegs der einzige Anwärter auf den Neuwagen, bekam aber aufgrund angeblich starker Testleistungen den Zuschlag.
Er wird also keinesfalls ein "Nasenbohrer" sein.
Aber ob er er gleich ganz vorne mitfahren kann wird sich eben erst zeigen.
Auch ein Vizeweltmeister Frenzen oder ein Doppelweltmeister Häkkinnen konnten nicht auf Anhieb Podestplätze einfahren.
Wofür fährt er dann noch Rennen wenn er keine Ambitionen hat zu gewinnen???
Sorry, aber deine Argumentation macht Null Sinn!
Es ist nicht seine Pflicht zu gewinnen weil er Schumacher heißt, sondern weil er dafür bezahlt wird (und nicht zu knapp) zu fahren und das auch noch in einem Neuwagen. Und ewig dieses gejammere von ihm. Wenn er sich nicht mehr motivieren kann, soll er in Rente gehen!
Häkkinen saß mehr als 3 Jahre nicht in einem Rennwagen und gewann in seinem dritten DTM Rennen direkt das erste Mal.
Zitat:
Wofür fährt er dann noch Rennen wenn er keine Ambitionen hat zu gewinnen???
Was redest du denn da?
Warum soll er keine Ambitionen haben Rennen zu gewinnen?
Zitat:
Sorry, aber deine Argumentation macht Null Sinn!
Weil du sie scheinbar nicht verstehst oder nicht verstehen willst.
Zitat:
Es ist nicht seine Pflicht zu gewinnen weil er Schumacher heißt, sondern weil er dafür bezahlt wird (und nicht zu knapp) zu fahren und das auch noch in einem Neuwagen.
Genauso wie es eben die Pflicht von allen anderen Fahrern ist da es nunmal ihr Job ist.
Er ist zwar noch kein Rennen in einem Neuwagen gefahren aber dennoch, und da bin ich mir verdammt sicher, wird er alles daran setzen um Rennen zu gewinnen. So wie jeder andere Rennfahrer auch in dieser Serie!
Zitat:
Und ewig dieses gejammere von ihm. Wenn er sich nicht mehr motivieren kann, soll er in Rente gehen!
Der einzige der momentan am jammern ist bist doch du hier.
Zitat:
Häkkinen saß mehr als 3 Jahre nicht in einem Rennwagen und gewann in seinem dritten DTM Rennen direkt das erste Mal.
Und was sagt uns das jetzt?
Das er es im besagten Jahr nicht nochmal wiederholen konnte?
Das er in der darauf folgenden Saison nichts gewonnen hat?
Das er in 3 Jahren nur 3x gewonnen hat? (trotz Neuwagen)
Hatte auch er jetzt keine Ambitionen zu gewinnen?
War es denn nicht auch seine Pflicht weiter zu gewinnen oder wurde er etwa nicht mehr bezahlt?
Ein Manfred Trint konnte in 14 Rennen sogar 4x gewinnen, ja sogar in seinem zweiten Rennen war er schon erfolgreich, aber was sollen solche Vergleiche?
Warte doch erstmal ab bis der Ralf überhaupt erstmal sein erstes Rennen im Neuwagen fährt und mach ihn nicht von vorneherein schlecht nur weil du ihn evtl. nicht leiden kannst oder neidisch bist das er mehr Geld wie du hat.
Meine Güte, ist ja schlimm........
Genau, weil er mehr Geld hat wie ich. Oh man, wie alt bist du eigentlich?
Zitat:
Original geschrieben von ado79
hi DTM freunde..
mfg Ado
Hallo ado79,
da bin ich aber anderer Meinung. Womit hat RALFI das verdient einen NEUWAGEN zu fahren ? Nur weil er einen Bruder hat, der erfolgreich war ?
Gruss
Joe
Zitat:
Original geschrieben von Joe MILLER
Zitat:
hi DTM freunde..
mfg Ado
Hallo ado79,
da bin ich aber anderer Meinung. Womit hat RALFI das verdient einen NEUWAGEN zu fahren ? Nur weil er einen Bruder hat, der erfolgreich war ?
Gruss
Joe
Womit hatte es denn z.B. ein Häkkinnen "verdient" direkt in einen Neuwagen zu steigen?
Nur weil er Jahre vorher mal Weltmeister in einer völlig anderen Rennserie war?
Zitat:
Zitat:
hi DTM freunde..
mfg Ado
Hallo ado79,
Gruss
Joe
Hi Joe
also ich habe noch nie an den Rennfahr-Qualitäten von Ralf gezweifelt.
deswegen..! und ausserdem ist der wichtigste Mann bei Mercedes auch der Meinung.. also eine Bestätigung für mich.. =)
und ihn mit seinem Bruder zu messen ist auch nicht richtig, weil Michael beschissen hat wo er nur konnte..aber das ist nun Geschichte..
zum Glück..!!
Mfg
Zitat:
Zitat:
Hallo ado79,
Gruss
Joe
Hi Joe
deswegen..! und ausserdem ist der wichtigste Mann bei Mercedes auch der Meinung.. also eine Bestätigung für mich.. =)
und ihn mit seinem Bruder zu messen ist auch nicht richtig, weil Michael beschissen hat wo er nur konnte..aber das ist nun Geschichte..
zum Glück..!!
Mfg
Wie kann man bei Talent bescheißen? Versteh ich nicht...
Und dann noch so oft, dass es zu 7 WM-Titeln reicht und keiner hats gemerkt?
Zitat:
Zitat:
Hi Joe
zum Glück..!!
Mfg
Wie kann man bei Talent bescheißen? Versteh ich nicht...
Und dann noch so oft, dass es zu 7 WM-Titeln reicht und keiner hats gemerkt?
..hab ich irgendwo was über Michael Talent geschrieben..?
jeder von denen die wir als Rennfahrer kennen, (DTM-F1 usw...) haben Talent..!! keine Frage..!!!!
aber keiner hat auch so viel beschissen wie sein Bruder..!! das steht für mich auch außer frage..!!!! also ich habs mindestens 2-3mal bei seinen 7 Titeln gemerkt..!! (meine Meinung, und die der vielen vielen anderen auch..!!)LoL..!!!!!!!
aber ich will mit dir auch nicht über dinge reden, die nicht zum Topic gehören..!!
mfg
DAUMENDRÜCK FÜR RALF..!!!!