- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Ralf Schumacher
Ralf Schumacher
was hat er denn jetz eigentlich in der DTM verloren.
meiner meinung nach kann er nich fahren und nur weil er Schumacher heißt brauch er nich denken er kann das...
ODER???
eure meinung...
Beste Antwort im Thema
meiner meinung nach kann er nich fahren und nur weil er Schumacher heißt brauch er nich denken er kann das...
ODER???
eure meinung...
Ähnliche Themen
53 Antworten
Bitte schliessen, lohnt nicht darüber zu reden.
Anscheinend gibt es das Thema schon:
http://www.motor-talk.de/.../ralf-findet-anschluss-t1693774.html?...
Schumacher war in Hockenheim und Oschisleben bester Mercedes-Jahreswagen-Fahrer. Und das als Tourenwagenneuling mit wenig Tests. Wenn man Ihn nicht mag, dann kann man doch auch einfach sagen, dass man ihn vollkommen eklig findet und muss das nicht erst über anscheinend schlechte Rennergebnisse begründen.
Hallo DTM-Fans,
nach dem gestrigen und drittletzten DTM-Rennen in BARCELONA, kann man heute schon sagen, dass der RALF Schumacher, der LOOSER der DTM 2008 ist. Bin gespannt, wie lange sich die MERCEDES-BOSSE diese "Flasche" noch ansehen wollen.
Grüsse
Joe
hatter nich 2 punkte geholt?
:ironie:
so ein looser, holt der 2 punkte in einem vorjahreswagen
und ist schnellster vorjahres-benz, die flasche
Zitat:
Original geschrieben von whyjam
guck dir doch die anderen vorjahres-benz an! da wäre ich auch schnellster :-)
Zitat:
Original geschrieben von firebutcher
Zitat:
Original geschrieben von whyjam
guck dir doch die anderen vorjahres-benz an! da wäre ich auch schnellster :-)
klar, der schnellere ( paffett ) wurde ja auch von den " blinden " audidrivern legge und winkelhock aus dem rennen gedrückt
Ich bin mal gespannt welche Alternative es für Mercedes im kommenden Jahr geben wird...vllt ohne Schneider und di Resta ...kommt Ralf dann in einen Neuwagen ???
Zitat:
Original geschrieben von Lars1991
Ich bin mal gespannt welche Alternative es für Mercedes im kommenden Jahr geben wird...vllt ohne Schneider und di Resta ...kommt Ralf dann in einen Neuwagen ???
kinderwagen mit höheren reifen, damit er die führenden besser sieht
Was man in einem Vorjahresauto für Platzierungen erreichen kann hat Paul DiResta letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen. Von solchen Glanzleistungen ist RS Meilenweit entfernt.
muß für ihn wohl echt depremierend sein immer im Schatten seines Bruders zu stehen . . .
Zitat:
Original geschrieben von BMWerik
ODER???
eure meinung...
Hallo
Ich denke man sollte diesen Thread schließen. Ich bin neidisch weil ich kein Geld hab der Typ der nicht fahren kann aber Millionen das ist ungrecht Threads gibt es genug.
solange wie R. Schuhmacher weiterhin 1.000.000 € !!!! zahlt, daß er mitfahren darf, wird Haug und Co. sich das auch weiterhin gerne antun, obendrein zahlt der Sponsor Trillux aufgrund des Werbeimmage von R.S. auch wesentlich mehr als für Lauda.
Hallo Sportsfreunde,
es wird allerhöchste Zeit, dass sich RALFI SCH. jetzt etwas mehr um seine CORA bekümmert, denn auf Rennstrecken hat er erwiesenermassen nichts zu suchen. Die anderen beiden Girls der DTM werden sich natürlich nicht freuen, denn sie haben dann niemand mehr zum Überholen. GOOD BYE RALFI...
Grüsse
Joe
ich gehe davon aus, dass Ralf den Neuwagen bei Mercedes von Schneider bekommt. marketingtechnisch muss Mercedes das machen, sonst treten sie in der frontline ohne einen Deutschen an. Allerdings, aus der F1 und besonders aus der DTM weiß man ja, dass man es dort doch eher mit Briten hat...