ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Rally Front

Rally Front

Themenstarteram 16. Juli 2009 um 11:06

leutz wie siehts aus hat jemand ne rally front für nen schmalen taler brauch nur scheinwerfer und schlossträger macht mal bitte nen paar angebote

Beste Antwort im Thema

keine ahnung. aber bei lichttechnischen einrichtungen kennen die keinen spaß..wenns ein selbstgebauter außenspiegel wäre..ok. aber bei scheinwerfern stelle ich mir eine eintragung schwierig vor. auch wenn man ja die front nicht wirklcih eintragen muss..

(aber da gehen die meinungen auseinander. zugelassen sind sie ja nur für den rallyegolf und dieser hat ne andere abe-nr als der normale 2er..daher wäre eintragen schon besser..)

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

fürn schmalen taler??? du bist ja witzig:)

da musst schon sagen, was du dir vorstellst..werden ja nun wirklich immer seltener und immer teurer (im halbwegs vernünftigen zustand)

Themenstarteram 16. Juli 2009 um 11:15

200 ?

am 16. Juli 2009 um 11:18

http://cgi.ebay.de/...13287988QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...

 

da wird grad eine angeboten :-)

loooooooooooooooooooooooool!!!!

ein scheinwerfer mit linse geht bei ebay für das geld weg...

kannst du knicken..das ist zu wenig..(meine jetzt nicht nur mich. niemand hat so viel geld zu verschenken)

 

edit: war bezogen auf die 200,-..

Themenstarteram 16. Juli 2009 um 11:22

bei ebay gehen nur die scheinwerfer teilweise für 150 raus hab das schon einige zeit im auge

nein, das tun sie nicht. wenn dann sind es keine originalen (und besitzen kein e-zeichen. also unzulässig) und haben keine linsen!!!

ich beobachte seit ca. 2 jahren jede einzelne front bei ebay. (3-4 könnten mir natürlich entgangen sein)

linsen allein kosten schon richtig asche. bekommst du nicht mehr neu. es passen einige von audi, aber auch diese bekommst du nicht unter 100,-.

grill: mattig und co ist alles schro**..verbiegt und verzieht sich irgendwann (sieht man oft auf fotos)

gut erhaltene originale grills gehen oftmals üer 120-150,-

schlossträger ähnlich..

wenn du eine komplette front für unter 500,- bekommst (bei der die scheinwerfer auch heile sind) dann hast du ein schnäppchen gemacht.

Themenstarteram 16. Juli 2009 um 11:38

schöne scheisse soviel wollt ich eig. dafür nicht ausgeben und die ohne e -prüfzeichen bekomm ich ja auch überhaupt nicht eingetragen richtig ???

keine ahnung. aber bei lichttechnischen einrichtungen kennen die keinen spaß..wenns ein selbstgebauter außenspiegel wäre..ok. aber bei scheinwerfern stelle ich mir eine eintragung schwierig vor. auch wenn man ja die front nicht wirklcih eintragen muss..

(aber da gehen die meinungen auseinander. zugelassen sind sie ja nur für den rallyegolf und dieser hat ne andere abe-nr als der normale 2er..daher wäre eintragen schon besser..)

hier mal ein link:

klick

aber eben nicht zugelassen und ohne linsen..

am 16. Juli 2009 um 11:50

Mit viel viel Glück bekommt man auch eine für 200 Euro.. (so wie ich z.B.)

Aber denke mal das war echt nen Einzelfall, bzw. die Front hatte einiges an Arbeit nötig bis sie wieder neuwertig war.

http://www.directupload.net/galerie/52204/mB2tFtEk5y/0

Das is meine jetzt... PS: dia Autos natürlich niucht, die sind nur so in der Galerie...

najut, du hattest ja nun aber wirklich einfach n mords-schwein ;) und dann auch noch ordentlich zu tun, bis sie so gut aussah (die bilder hattest mir ja mal geschickt)

klar, man kann glück haben und sie beim schrotter zufällig stehen sehen (5minuten nachdem sie dort reingekommen ist). dann muss man noch glück haben, dass der verwerter nicht weiß, was er da hat (vo allem, dass der besitzer des autos nicht wusste, was er da hatte ;))..

neulich (vor ca. 2 wochen) bei ebay:

verkäufer mit 0 bewertungen (schonmal fahrlässig bei sojmd etwas so teures zu kaufen. ergo: viele potentielle bieter haben nicht mitgeboten).

rallyefront. schlossträger leicht verbogen und arg rostig. scheinwerfer fahrerseite hatte von mitte oben bis in die unteren beiden ecken 2 derbe risse..also müll. linsen ok. beifahrerseite mit ordentlichen steinschlägen. grill war nicht dabei..

370,- bei 26 geboten (und nein, ein bieterdummy des verkäufers war meines erachtens diesmal nicht dabei)

heftig!

am 16. Juli 2009 um 12:18

Zitat:

Original geschrieben von VR-Devil

http://cgi.ebay.de/...13287988QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...

da wird grad eine angeboten :-)

... mit xenonverbastelten Abblendscheinwerfern ...

Arvin S.

am 16. Juli 2009 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von Arvin S.

 

... mit xenonverbastelten Abblendscheinwerfern ...

Arvin S.

Deswegen habe ich meine bewusst auf H7 Linsen vom A4 umgebaut... Da kann man normal Halogenbirnen fahren. Und wenn man will haut man sich eben nen H7 Xenon Umbausatz rein für 80 Euro...

Und die A4 Linsen sind 20 mal besser wie die alten Rallyelinsen. ;)

mfg

am 16. Juli 2009 um 14:14

hehe.. für 200 ne ralleyfront schießen...

ich hab meine vor 2,5 jahren komplett mit schlossträger, mattiggrill, scheinwerferblende (mattig), scheinwerfern und leuchtmittel (2 halter am grill abgebrochen..) für 450€ über den tisch gehen lassen...

tut mir heute manchmal noch leid das ich das getan habe...

@ TE : ich hätt hier noch ne Jettafront liegen.. mit schlossträger, grill, scheinwerfer und leuchtmittel.. die kannste für schmales geld haben und sieht am golf auch schick aus...

 

standort währe dortmund

 

Gruß: Daniel

Deine Antwort
Ähnliche Themen