ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Rally-Front

Rally-Front

Themenstarteram 5. Oktober 2002 um 16:30

Hallo,

ich suche eine Rally Front für meinen Golf 2, wisst ihr wo man sowas billig herbekommen kann oder wie viel die neu kostet ?

Was braucht man alles und wie gross ist der Aufwand dafür ? Soweit ich das sehe werden nur 1 Grillspoiler, 1 Sportgrill ohne Emblem, 2 Corradoscheinwerfer und ein für mich undefinierbares Teil (unter dem Grill und den Scheinwerfern) benötigt !

Kann man die Montage, auch wenn man noch nicht so viel vom Auto-technischen versteht auch ohne Hilfe erledigen oder sollte man ihn dafür in die Werkstatt geben ???

Sind das überhaupt Corrado-Scheinwerfer oder haben sie nur den Look und ´ne andere Befestigungsart ?

Ich sende noch ein Bild dazu, wie´s aussehen soll !!!

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hy...kosten tut diese Front ungefähr etwa 790€...neu

es sind auch keine Corrado Scheinwerfer sondern welche vom Rallye golf...

schweine teuer...

arbeit ist es nicht so viel manmuss nur wissen welche schrauben und welche teile man abbauen muss...

Gruss Andy...

Rally Front

 

Also der Preis von 790 Euro ist schon mal nicht schlecht für neu der stimmt so weit.

Mann brauch 2 Rally Scheinwerfer(Komplett) den schloß Träger vom Rally Golf und den dazu gehörigen grill den es bei D&W ohne Emblem gibt bei D&W Kostet die front über 1000 Euro weil dort noch eine Motorhaube die man nicht benötigt mit geliefert wird. Bei E-Bay kostet so eine Front ca 400 Euro

 

MFG

Bibo

servus leutens...

wenn Ih bitte bitte sagt, verrate ich euch wo es noch rallye fronts nagelneu ...naja.. relativ billig für 665€...mit allen Teilen gibt.

Bitte, bitte!!! ;)

Guck mal bei www.autoteile-discount.de! Die haben fast alle Golf Ersatzteile! Und wesentlich billiger als bei VW direkt!

Das komische Ding unter dem Grill is übrigens fest am Grill dran!

aber keine rallye golf front...erst nach intensiven suchen habe ich einen recht billigen verkäufer gefunden...

...äh...wäre es unverschämt von mir zu sagen das ich etwas Taschengeld dafür haben möchte??

Themenstarteram 31. Oktober 2002 um 19:25

@Jetta 4 Ever

Meinst du das ernst, wieviel willst du denn !?!??!?

na los jetta sag schon nen preis an!

gebrauchte komplettfronten werden meist so um die 400-450€ gehandelt. was bringt euch ein neuteil? und 665€ ist ein absolut normaler preis bei fronten aus dem zubehör... und ich bezweifle das es hier um originalteile geht.

Bei funtech kostet ne komplette Front mit emblemfreiem Grill ganze 850 €.

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

Spinnen die???

Ich will auch eine, nur sowas kann ich mir net unbedingt leisten!!!!!

frag mal bei suspension supplies

Laut Katalog kostet bei Suspension Supplies eine Rally Golf Front mal 850 € und ohne Emblem 899 €.

Ich habe in einem Jahr niemals so viel Geld!!!!!

komisch. ich hab noch ne scene wo das teil für 1199DM drin is.

lol 600 € hahahaha

Kann ich mir nie leisten.

Ich abonniere mir auf den Schrottplatz mal eine, sobald eine reinkommen sollte, hole ich die mir -grml-

Anders gehts net

Deine Antwort
Ähnliche Themen