- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Rallyfront! Baujahr-Unterschiede??
Rallyfront! Baujahr-Unterschiede??
Hallo!
Habe mir eine Rallyfront zugelegt und jetzt ist dummerweise der Ablendlichteinsatz defekt!
Bei VW brauchen die das Bj der front!
Kann ich das irgendwo nachlesen? oder brauch ich die nicht, da es keine Baujahrabweichungen gab?
Wäre um Antworten dankbar!
Ähnliche Themen
31 Antworten
Hast du schon überall nachgesehen? Bei manchen Teilen ist da ne Nummer eingebrannt.
Wievel Teuros hat dich die Front gekostet?
Die sind alle gleich, leider haben die bei VW keine ahnung was die da verkaufen.
Sag einfach der ist von 90 und gut...
Zitat:
Original geschrieben von HeikoVAG
Die sind alle gleich, leider haben die bei VW keine ahnung was die da verkaufen.
Sag einfach der ist von 90 und gut...
die sitzen halt vor ihrem etka/etos und füllen eingabefelder aus. viel können oder wissen gehört da auch nicht zu...
Hallo! Danke erstmal für die schnelle und super Hilfe!
Die front habe ich bei Ebay ersteigert für 500€! Allerdings musste ich feststellen, das der Abblendlichteinsatz defekt ist, muss jetzt hinter dem geld dafür herrennen! Sehr ärgerlich!
Ansonsten bin ich froh eine zu haben!
die frage war wahrscheinlich wegen der FAHRGESTELLNUMMER weil es oft teile gibt wo in Et*a für das gleiche teil einmal bis fahrgestellnummer uvw123 und ab xyz456 steht. deshalb die frage wahrscheinlich wegen dem baujahr!!
Zitat:
Original geschrieben von .golfschrauber.
die frage war wahrscheinlich wegen der FAHRGESTELLNUMMER weil es oft teile gibt wo in Et*a für das gleiche teil einmal bis fahrgestellnummer uvw123 und ab xyz456 steht. deshalb die frage wahrscheinlich wegen dem baujahr!!
denk ich nicht!
musste auch schon die inkompetenz der vw heinis kennen lernen, als ich teile für mein digifiz bestellt hab
obwohl ich da schon mit den teilenummern und etka bezeichnungen hingegangen bin, haben die trotzdem 25 minuten gebraucht um das fertig zu machen...
sind halt leute die keine ahnung haben! (nicht alle, aber einige die da als aushilfe vor dem rechner rumgammeln)
Da hab ich auch noch ne Story War noch als ich meinen NZ hatte, brauchte ne neue Dichtung für den Abgaskrümmer. Er schaut in sein dolles Programm und da stehen zwei verschiedene drin, ich zeige ihm noch die die ich brauche. Nein behauptet er die passt nicht, sage ich: Doch die passt hundert pro. Hab ich mich ne halbe stunde fast mit dem rumgestritten bis er mir meine Dichtung gegeben hat nachdem ich ich ihm die alten teile unter die Nase gehalten habe. Was soll man dazu noch sagen
Zitat:
Original geschrieben von Reality
sind halt leute die keine ahnung haben! (nicht alle, aber einige die da als aushilfe vor dem rechner rumgammeln)
das sind keine aushilfskräfte sondern aus auszubildende!! VW hat zig verschiedene typen und ausstattungen. mal alle selber hinter der theke stehen und besser machen!!
(jetzt kommt wieder ....bla bla bla wird doch dafür bezahlt...)
Mir sind da auch schon einige Sachen passiert, wenn ich mich mal wegen einem Teil erkundigt habe!
Ist irgendwie schon fast traurig!
Und das sollen dann kompetente Mitarbeiter sein!
Ein bissl Ahnug sollten sie aber soch schon haben, oder?!
Zitat:
Original geschrieben von .golfschrauber.
das sind keine aushilfskräfte sondern aus auszubildende!! VW hat zig verschiedene typen und ausstattungen. mal alle selber hinter der theke stehen und besser machen!!
(jetzt kommt wieder ....bla bla bla wird doch dafür bezahlt...)
so, erstens, wenn ich mit teilenummern hingehe, und sage, die brauche ich, sollte die AUSHILFE mir die verkaufen!
zweitens es war eine AUSHILFE, das kannst du mir glauben, er sagte das am ende auch, er ist hier aushilfe im verkauf von ner zeitarbeitsfirma er hat keine ahnung (das war als ich jemand kompetenten gefordert habe, weil ich einfach nur die teile haben wollte)
aber gut, dass du wieder mal alles weißt...
Wenn ich zu VW gehe dann schaut mich der Typ auch immer ganz komisch an, der weiß auch das er keine Ahnung hat, das schlimme ist nur, der tut immer so als wäre er chef, als ich ihm dann mal die Teilenummern hingelegt hab, hat er es nichma geschafft die direkt einzugeben, das hab ich ihm dann noch erklärt wie das geht. Da sag ich nur, Bravo VW, der Kunde wird bei euch immer König sein
dann frag ich mich ob du wirklich bei VW warst, solche leute haben da generell nix verloren.
Verloren haben die da nix!
Da hast du Recht!
Aber anscheinend gibt es sie da wohl! Leider!