1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Rallygolf Kotflügel an Normalen Golf

Rallygolf Kotflügel an Normalen Golf

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 12. November 2008 um 12:29

Hy,

mal ne frage, passen die Vorderen Rallygolf Kotflügel an den normalen 2er Golf?

Was muß bearbeitet werden?

wieviel sind die Breiter als die Originalen?

hat die jemand dran? bilder davon?

(gibts du noch als ersatzteil?)

weil ich bekomm sehr wahrs. ne Rally Karosse, aber den Aufzuabauen habe ich nihct den nerv, nicht die zeit und sicher nicht das geld dazu.

weil er hat hinten rechts rost und ist auch so in keinem guten zustand, innenausstattung ung G-motor fehlen auch. was ist das teil nich wert?

mit und ohne Kotflügel?

Gruß

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 12. November 2008 um 17:09

*upup* hat das etwa noch keiner gemacht?

was gibt es für einschweisbleche (golf1 oder so) die man hinten

reinmachen kann, wenn man vorne die Kotflügel montiert, weil da muß ja dann schon mächtig raus, oder?

Das wird ziemlich scheiße aussehen, vorn die dicken Backen der Rallye-KF und hinten dann so Einschweißradläufe... Wenn, dann musst die hinteren KF vom Rallye auch komplett übernehmen.

am 12. November 2008 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von -theMSX-

dann musst die hinteren KF vom Rallye auch komplett übernehmen.

wobei des eher di ganze seidenwand ist :D

Themenstarteram 12. November 2008 um 19:12

naja, ich rede schon von nem rochtig fetten arsch, also mind 1 cm mehr raus als die vorne im unterschied zur serie

Zitat:

Original geschrieben von Misses-Old

Zitat:

Original geschrieben von -theMSX-

dann musst die hinteren KF vom Rallye auch komplett übernehmen.

wobei des eher di ganze seidenwand ist :D

Deswegen ja auch 'komplett' ;) . 

Zitat:

Original geschrieben von golfgtitdi

naja, ich rede schon von nem rochtig fetten arsch, also mind 1 cm mehr raus als die vorne im unterschied zur serie

Wird trotzdem blöde aussehen, weil beim Rallye die KF ja ganz auf Höhe der Sicke ausgestellt sind und was du scheints vorhast, ist ja nur hinten das Weiten der Radläufe.

Themenstarteram 12. November 2008 um 20:03

hm. ja ich werd sie mal dran bauen und schauen, dann sieht man ja weiter :)

Was heisst denn "schlechter Zustand" ???

Rallye's rosten leider erheblich stärker als die normalen G2.

Aber auch das bekommt man in den Griff, allerdings sollte man etwas improvisieren können.

Wenn die Innenausstattung und der Lader fehlen, dann würde ich den zum Racer um-/ aufbauen.

Schlachte ihn bitte nicht!

Dann vekaufe ihn lieber an jemanden, der den Nerv zum Aufbauen hat ...

Stelle doch bitte ein paar Bilder ein.

Die Kotflügel bekommst Du nicht ohne weiteres an die originale G2 Karosse. Im Bereich der Stoßstange sind beim Rallye extra Aufnahmen und Halter für den Kotflügel.

Die hinteren Seitenteile umzusetzen geht auch nur mit viel Aufwand und dann fehlen immer noch die Schweller ...

Themenstarteram 12. November 2008 um 20:33

hinten wollte ich auch net, hätte den rest dann schon verkauft. da ist die rechte seitenwand oberhalb des Kotflügels aufgeplatz vor rost

müßten halt neue bleche rein.

wollte nur mal die vorderen an nem normalen golf testen. schweller könnte man ja andere dran machen am originalen, den übergang würde man schon hinbekommen,

das denke ich ist kein Problem. nur das er hinten auch breit wird, das macht mir gedanken und Probleme :)

bilder muß ich mal machen

Themenstarteram 13. November 2008 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von Matthias_VER

Die Kotflügel bekommst Du nicht ohne weiteres an die originale G2 Karosse. Im Bereich der Stoßstange sind beim Rallye extra Aufnahmen und Halter für den Kotflügel.

Die hinteren Seitenteile umzusetzen geht auch nur mit viel Aufwand und dann fehlen immer noch die Schweller ...

ja aber die aufnahmen könnte man ja auch anpassen, da denke ich ist das kein Problem, weis jemand wieviel breiter die sind? weil ich hab den wagen ja noch net hier sonst könnte ich selber messen.

wenn ich halt vorne so breite radläufe hätte, dann könnte man den richtig tieferlegen

Willst du den Rallye Golf den wieder verkaufen???

Themenstarteram 13. November 2008 um 12:55

ja, nur ohne die kotflügel wenn das passt. gruß

Kannst du mir den ein paar bilder schicken den überlege ich mir das.

Ich schicke dir meine e-mail adresse über pn

Hi

Der Betreiber dieser Seite hat so ähnlich Kotflügel wie die des Rallyegolf verbaut

http://www.vwgolf-mk2.com/

Vielleicht hilft es dir ja weiter sich das vorzustellen wie es aussehen könnte.

Gruß,

Bernie

Deine Antwort