- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Maverick, Explorer & Ranger
- Ranger 2.5 td mit 235'000km kaufen?
Ranger 2.5 td mit 235'000km kaufen?
Hallo Leute aus dem Ranger-Forum, ich wollte mal Fragen ob es klug wäre ein Ford Ranger bj. 2000 4x4 mit 2.5td (109PS), 235'000 zu kaufen? Macht dieser Motor nach dieser Laufleistung noch länger mit? Ich bin derzeit in der Forums-Ecke 211er und E46 aktiv, jedoch bin ich die meiste Zeit meines Lebens Ford gefahren und Schraube alles selbst (Torino, Mustang, Pinto, Aerostar) Danke für ein Feedback
Ähnliche Themen
2 Antworten
Hi , kann man schwer beantworten. Je nach Behandlung. Vielleicht verschafft du dir einen Überblick über die Korrosion. Dann kann man Rückschlüsse über die Behandlung insgesamt ziehen.
Also ich habe nen 2-er Ranger XLT, BJ 06/2008, also nen bisle über 16 Jahre alt und der rostet jetzt sehr gut an den Türen. Der Motor hat 240000 km runter und summt wie am Schnürchen.
Die Bremsen waren mal runter, klarer Verschleiß, wie auch beim Radlager vorne rechts. Der Klimakompressor war mal defekt und wurde getauscht. Zwischendurch war vorne mal ein Simmering am Getriebe durch und er hat geölt, aber alles keine wahnsinnigen Kosten, auf die Zeit, den ich den jetzt fahre.
Gruß Thomas