- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Maverick, Explorer & Ranger
- Ranger 2025 mit 2,0 Diesel nur bis 28. März bestellbar
Ranger 2025 mit 2,0 Diesel nur bis 28. März bestellbar
Heute erhielt ich folgende Mail von einem mir persönlich bekannten Händler, bei dem ich 2011 meinen Ranger 2AW gekauft hatte:
Sehr geehrte Ranger-Fahrerinnen und -Fahrer,
die Produktion des Ford Ranger mit 2,0-Liter-Dieselmotor für 2025 ist fast ausverkauft. Nur noch bis zum 28. März können Bestellungen aufgegeben werden!
Falls Sie planen, einen neuen Pickup anzuschaffen, freuen wir uns, Ihnen ein Fahrzeug zu Top-Konditionen anbieten zu können. Kontaktieren Sie uns gerne für ein individuelles Angebot!
.....
Da ich keine Händler Werbung machen will, hier nur die Info an alle Ranger Interessierten. Wer den Händler wissen will, kann mir gerne eine PN schicken.
Bernhard
Ähnliche Themen
5 Antworten
Ich hab die Nachricht auch bekommen und mir verwundert die Augen gerieben.
Will Ford jetzt mit Gewalt die 3.0er Diesel verkaufen?
Dann wohl eher auf die Hybrid-Krücken drängen, besser für die Flottenwerte ;-)
Bedeutet das, das der kleine Diesel gar nicht mehr angeboten wird? Gerade der ist doch sehr bei Gewerbetreibenden beliebt.
Ich vermute, die Jahresproduktion ist ausverkauft, danach kommt dann das Modell 2026, aber die Wartezeiten bis zur Auslieferung sind dann entsprechend länger.
2027 wird dann wieder richtig spannend, wenn die neuen Umweltauflagen in Kraft treten.
Zitat:
@ToterEngel schrieb am 23. März 2025 um 19:54:49 Uhr:
Dann wohl eher auf die Hybrid-Krücken drängen, besser für die Flottenwerte ;-)
Ohne allzu Offtopic werden zu wollen, gibt es denn schon nachvollziehbare Fahr- und Testberichte zum PHEV Ranger unter realistischen Bedingungen, um die Bezeichnung als Hybrid Krücke zu rechtfertigen?
Ich habe mich in den letzten Monaten eher für den Transit/Tourneo Custom Hybrid interessiert und der scheint ganz gelungen.
Die Abgasgrenzwerte der EU sind nun mal gesetzt, da müssen die Herstelle mit umgehen und ihre Produkte anpassen.
Bernhard