ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Rangliste der "Ignorierten"

Rangliste der "Ignorierten"

Themenstarteram 13. August 2007 um 18:00

Hallo,

 

- gibt es eigentlich eine obige Rangliste und wenn nicht, wäre es doch interessant   eine solche mal einzurichten?!

 

- kann man irgendwo sehen ob man selbst ignoriert wird?

 

Wäre m.E. einfach mal interessant.

 

Gruß Henry

 

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Henry Ford

- gibt es eigentlich eine obige Rangliste...?!

Was soll der Rang aussagen? Die Anzahl der Ignorierungen, die ein User auf sich vereinigt?

am 13. August 2007 um 18:05

Hi,

 

 

 

ich finde es schlimm genug, dass man zu dem Mittel greifen muss, jemand auf die Ignoreliste zu setzen.

 

Eine Rangliste würde nur die üblichen Verdächtigen auf den Plan rufen: "Hey schau mal wie weit oben ich stehe."

 

Jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob man einen User auf die Liste setzt oder nicht. Wenn es eine Veröffentlichung der Liste geben sollte, werde ich meine Ignoreliste löschen.

 

Ob ich von jemand ignoriert werde interessiert mich nicht, weil er mich ja ignoriert:D

 

 

 

Grüße

 

globalwalker

 

rischtisch!

was ggf sinnvol wäre, wäre dem user eine PN zukommen zu lassen bei ignore/unignore.

Harry

Themenstarteram 13. August 2007 um 18:07

@ drahke - ja

 

@ globewalker - vielleicht könnte es die "Ignorierten" auch zum Nachdenken anregen

Zitat:

Original geschrieben von Henry Ford

- vielleicht könnte es die "Ignorierten" auch zum Nachdenken anregen...

Um das zu erreichen, wäre es aber sinnvoller, die Zahl der Ignorierungen nur im Profil des Ignorierten anzuzeigen und nicht diese Zahl auch noch öffentlich zu machen.

Themenstarteram 13. August 2007 um 18:12

OK -  auch gut :)

am 13. August 2007 um 18:14

Ich lehne Ignore grundsätzlich ab, weil es das Ende der Kommunikation bedeutet - und dafür sind wir ja eigentlich hier. Gerade deshalb finde ich die Idee Klasse, zu wissen, wer mich auf Ignore gesetzt hat. Das sollte den Ignorierten mitgeteilt werden. - Eine Rangliste ist allerdings albern.

am 13. August 2007 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

rischtisch!

was ggf sinnvol wäre, wäre dem user eine PN zukommen zu lassen bei ignore/unignore.

Harry

 dass sollte wohl selbstverständlich sein;)

 

und dann schnell auf die Ignoreliste setzen, damit man die Antwort nicht lesen kann:D

 

@ Herny Ford: Ich hoffe doch mal, dass die Ignorefunktion mit Bedacht eingesetzt wird. Wenn es zu diesem Schritt kommt, ist schon vieles verloren. Leider sind manche unbelehrbar. Wenn ich einen persönlichen Streit mit einem User habe, probiere ich dies per PN zu regeln. Wenn dies nicht klappt, kann ich auch ohne Ignorefunktion leben.

Es gibt ein paar wenige User, auf deren Post ich nicht antworte. Warum muss ich die Ignoreliste eigentlich nutzen. (muss doch mal nachschauen, wer da überhaupt noch drauf steht................ Niemand. Glück gehabt ;) )

 

Eine Veröffentlichung finde ich nicht angebracht.

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Ich lehne Ignore grundsätzlich ab, weil es das Ende der Kommunikation bedeutet - und dafür sind wir ja eigentlich hier.

Ich habe auch noch keinen einzigen User auf Ignore gesetzt. Schließlich will man ja diskutieren...;)

Themenstarteram 13. August 2007 um 18:22

Ich sehe ein, eine Veröffentlichung wäre schlecht da nicht auszuschließen wäre, dass dann wilkürliche Setzungen stattfinden.

Jedoch den "Ignorierten" davon systemmäßig  in Kenntnis zu setzen wäre nicht schlecht - wie gesagt - zum Nachdenken

@globalwalker

ich meinte eine system PN an den user

Harry

am 13. August 2007 um 18:33

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

@globalwalker

ich meinte eine system PN an den user

 

Harry

bisschen unpersönlich;)

 

Wenn ich nicht genug Kreuz im Anzug habe, um einem User dies mitzuteilen, sollte ich es lassen, hier zu diskutieren. 

 

 

Soll ich es Dir beweisen:D

das mitteilen des einen schliesst die nachricht ueber den vollzug nicht aus

wenn du mir es beweisen willst BITTE

am 13. August 2007 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

das mitteilen des einen schliesst die nachricht ueber den vollzug nicht aus

 

wenn du mir es beweisen willst BITTE

wir sollten alle so Mann(Frau) sein, dass wir dies per PN regeln könnten;)

 

Schade, dass Du den Smiley nicht verstanden hast;) 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Rangliste der "Ignorierten"